Banner

6. Haßlinghauser Laufevent

6. Haßlinghauser Laufevent

1
Hallo zusammen,

am 16. Oktober 2011 findet zum 6 Mal der Haßlinghauser Laufevent statt.
Es wird eine 10 Km Strecke für Läufer, Walker & Nordic Walker angeboten.
Es ist kein DLV Lauf und dementsprechend die Presentation.
Die Veranstaltung selbst sollte man nicht mit den Läufen in der EN-Region (Ennepetal-Lauf, Willi-Comin-Lauf) vergleichen.
Jede Veranstaltung hat eben ihren eigenen Charme


Ich selbst werde als "Besenwagen", als letzter Läufer hinter dem Feld laufen und wie im letzten Jahr Bilder von der Veranstaltung machen. Den Link zur Fotostrecke findet ihr hier nach dem Lauf, im Forum.
Auf der Strecke selbst hat sich nicht viel geändert, lediglich ein Warnpoller (mitten im Weg) an einer etwas kniffligen Stelle, wurde vor einigen Monaten dort aufgestellt.
Also bitte Augen auf :daumen:

Anbei die Links zur Online Ausschreibung sowie der Bilderserie von den Örtlichkeiten und der Strecke.

https://picasaweb.google.com/1126824228 ... egstrecke1
6. Haßlinghauser - Laufevent des TV Hasslinghausen - 45549 Sprockhövel - Hasslinghausen

Gruß Stefan

Nach Rücksprache mit tim gibt es hier nur 1 Hinweis, der Hinweis fim Nordic Walker Forum entfällt.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Bilder sind da

2
Hallo zusammen.

Was für ein Laufwetter und was für eine Steigerung der Teilnehmerzahl innerhalb von 10 Tagen. Von 36 (insgesamt) auf weit über 100.
Bei den optimalen äußeren Bedingungen haben wieder viele Sportler den Weg nach Hasslinghausen gefunden. Alle hatten Gute Laune, und man hat viele neue Bekannntschaften geschlossen.
Die Bilder geben nur einen kleinen Teil wieder - als Schlußläufer ist man eh immer am verkehrten Ende. Es gab einige dunkle Ecken auf der Strecke, um alles gut auszuleuchten hätte ich einen 45CT 4 gebraucht - der ist aber zu sperrig. Ein Bild habe ich künstlich etwas aufgehellt, weil ein alter Sportsfreund sich auf dem Bild befindet und er wirklich nicht zu erkennen war, die anderen habe ich so belassen.
Die Siegerzeit liegt bei 35:xx Minuten, der Schlußläufer benötigte etwas über 1 Stunde.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den freundlichen Läufern, Walkern und Nordic Walkern bedanken deren gute Laune ich festhalten durfte.

Bis zum nächsten Jahr

Gruß Stefan

https://picasaweb.google.com/1126824228 ... 1fr80KuUeQ
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“