Banner

Alstertallauf 25. 9. 11

2
Ja! :) Ich laufe aber nur 10km!

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Second star to the right and straight on till morning.

3
Dann sind wir ja schon zu zweit. Vielen Dank für's Mitmachen und ebenfalls viel Spaß.

Sage mal, bist du nicht auch ein "Radiergummi"? Dann wäre vorheriges Treffen doch Pflicht? Ich habe ein wenig den Überblick verloren...
Bild

4
Ja, ich bin ein Radiergummi. :D

Ich finde auch, wir sollten uns vorher treffen. :daumen:
(schreibe dir eine PN)
Second star to the right and straight on till morning.

5
sehe gerade, zum Glück nur B-Mannschaft :zwinker5:

Ich freue mich auf's Kennenlernen: Bleistifte brechen, Ratzefummels geben Gummi!
Bild

6
Viel Spaß euch, ich finde den Lauf sehr schön und ansprechend. War letztes Jahr dabei, da hatte es etwas von einer Schlammschlacht und Wassertreten vor den Dixis.

Ich drücke euch die Daumen sportlich und wettertechnisch!
Viele Grüße
Gulaschkanone
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

9
Hi, Anne, wir sehen uns :)

VeloC: etwas Rückenwind kann nie schaden ;)
Bild

10
Danke, VeloC! Ich freue mich auch schon, die Hassdistanz auf meiner Lieblingsstrecke.
Second star to the right and straight on till morning.

11
Schade, dass wir uns nicht kennen gelernt haben, Sommerregen. Mit Anne und zwei Vereinskollegen habe ich noch ein bisschen gequatscht (um nicht zu schreiben "getratscht"), dich konnte ich nicht entdecken.

Mein Trainingsstand ließ eine echte Radiergummizeit zu: sub 2:13. Ich hatte mir um 2 h zugetraut, das war zu optimistisch..

Kann ich glauben, was ich bei deinem Ergebnis gelesen habe? Erzähl selbst!
Bild

12
Schönes Wetter, schöne Strecke ... schlechte Form. Hab bei ner Tasse Kaffee noch auf Ottoerich warten wollen, aber bin dann doch kurz vor seinem Zieleinlauf weg.

:winken:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

13
Was heißt schon schlechte Form?

Soll uns erst einmal jemand nach machen, so 1-2 Stunden laufend unterwegs sein! Na gut, haben uns viele nach gemacht. Aber wenn ich mich mal im Hier & Jetzt so umschaue, meine ich natürlich die, die nicht im schönen Alstertal unterwegs waren. Gerne wieder :)
Bild

14
Ja, fand ich auch blöd, habe dich noch gesucht, stand aber so lange an...

Toller Lauf übrigens - auf meinem alten Schulgelände die Startunterlagen abgeholt... :daumen:
Second star to the right and straight on till morning.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“