Banner

Polar RS800CX / Display Problem

Polar RS800CX / Display Problem

1
Servus banand!
Nutze meine RS800cx PTE nun schon 2 Jahre. Seit zwei Wochen Habe ich das Problem, dass sie beim Trainingsstart „blass“ wurde. Ok Hab die Batterie ausgetauscht. Nun wird sie nicht mehr „blass“ , das Display funktioniert einwandfrei (Datum, Logo, Zeit wird ganz normal dargestellt), aber wenn ich meinen Lauf starte sehe ich nichts mehr auf dem Display; alles was angezeigt wird sind im unteren Teil der Uhr Fragmente, ich „sehe“ meine Trainingszeit aber nur in Fragmenten, es scheint ein Display Fehler zu sein, aber das Display geht ganz normal im Uhr-Modus.
Der Fehler beim Training äußert sich so, dass das ganze Display leer ist und nur unten wo die Zeit läuft explizit die Sekunden werden die Zahlen nicht ganz angezeigt. Ich tendiere zu einem Softwarefehler….
Hab die Uhr auch schon mehrmals resettet usw. nichts hilft.
Kann mir jemand helfen, oder muss ich die Uhr einschicken?
Danke!
Bild

ex tartaros ascendit

2
Hallo Magradon,

das Problem hatte ich auch schon, und ich mußte die Uhr letztendlich einschicken. Wo der Fehler war konnte man mir nicht sagen, man hat mich darauf hingewiesen die Uhr nicht im Regen zu benutzen. Ähm...ja klar, ist ja auch nur eine Sportuhr??? In meinem Fall war die Garantie gerade 1 Monat abgelaufen, allerdings wurde dann doch - nach ein wenig Jammern - auf Kulanz repariert.

Liebe Grüße
couldbeworse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“