Banner

Rock am Ring

Rock am Ring

1
Hallo Foris,

morgen steigt am Nürburgring das 3-tägige Rock-am-Ring-Festival.

Guckst du hier

Dieses Jahr, wie ich finde, mit einem unglaublich guten Programm mit über 80 Bands. (u.a. Red Hot Chilli Peppers, Motörhead, H-Blockx, Die Toten Hosen, KoRn, Evanescene, Faithless, Nickelbeck, Linking Park und viele viele andere.

Bin ich der einzige vor Ort, oder gibt es noch andere Liebhaber ordentlicher Rock-Musik? :D

Verwässerung durch (Opa erzählt vom Krieg) Kommentare, daß die Rockmusik früher besser war, sind hier nicht erwünscht ! :) :D


Viele Grüße

Peter :hallo:

Rock am Ring

2
Hi Peter, Rock am Ring ist toll, aber wir gehen am 2.7.04 hierhin

http://www.spiritofmusic.ch/programm.htm



auch nicht schlecht wie meine :) )

Viel Spass am Ring

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Rock am Ring

3
Hallo Sigi!

Ja, klingt gut! Lenny konnte ich vor -glaube ich - zwei Jahren bei RaR sehen. Dir jedenfalls auch viel Spaß!

Peter :hallo:

Rock am Ring

5
Original von Greenhörnchen:
Und HIER! ist der Musikspass auch noch schön schwarz-bunt... :hallo:
Bild

öööööh, hallo Schwester, können sie mir mal helfen ? Ist das arg schlimm, wenn ich da nicht alle, fast niemand - gar niemand von kenne?
Ist wohl nicht ganz mein Revier - oder Alterssegment :) )

Na trotzdem viel Spass dabei

LG

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Rock am Ring

7
Ich liebe Rockmusik, habe aber keinen Konzert-Tip...(ausser Lenny morgen :D )
...aber wer mal richtig Party haben will....
HIER ...kannerwaserleben!!

Denn DAS fällt ja dieses Jahr aus.

Heike
Bild

Rock am Ring

8
Original von pandadriver58:Ist wohl nicht ganz mein Revier - oder Alterssegment :) )
Nö, wenn man`s nicht mag muss man`s nicht kennen....aber mit Alter hat das nix zu tun, da laufen auch viele ECHTE Grufties rum! :) )

Schwarzfröhliche Grüsse aus der Gruft! :hallo:



Bild

Rock am Ring

9
Alternative / Rock / Punk

Es gibbet keine bessere Mugge auf Welt !

Und Intoleranz saugt.... :)


RaR sieht ja echt mörderfett aus, nur spielt da das Wetter selten mit...
Stimmt das dass auf dem Nürburgring jetzt auch das Terremoto Festival formerly known as Bizarre Festival stattfindet da man ja auf dem ehemailgen Gelände inWeeze nen ZivilFlughafen gebaut hat ?
Bild
[bildquelle]http://www.highwaygames.com/forum/image ... banger.gif[/bildquelle]


......................................
Do not eat yellow snow ....
......................................

Rock am Ring

11
hallo pit!

es kam ja gar keine rückmeldung mehr... wie war es denn so am ring? ich würde neben laufberichten auch gern den ein oder anderen festivalbericht lesen :D

gruß~
lunar

-----------------------------------------
freiheit statt abhängigkeit!

Rock am Ring

12
Original von lunarlight:
es kam ja gar keine rückmeldung mehr... wie war es denn so am ring? ich würde neben laufberichten auch gern den ein oder anderen festivalbericht lesen :D
Na ja ... wenn man den Thread öffnet, und es springt einen dann dieses Foto von Robert Smith an, da ist man natürlich erstmal geschockt und angegruselt und überlegt es ich zweimal, einen Bericht zu schreiben ... :D :D :D

Sorry, nix für ungut, aber der mußte einfach sein.

Festivalbericht? Klar, warum nicht. Wär mal was anderes hier. Immer nur diese blöde Lauferei ist auf Dauer ganz schön dröge ... :) )

Viele Grüße
Bild



Bernd

Rock am Ring

13
-> HIER <-.



Hallo Lunar!!!!

Das Bild hat ja Greenie am CSD in Köln letztes Wochenende gemacht. Rock am Ring war aber viel schlimmer
:) ) :) ) :) )

Details gibt es nur per PM. :D

Peter :D

[ Dieser Beitrag wurde von Pit am 09.07.2004 editiert. ]

Rock am Ring

14
Original von Pit:Das Bild hat ja Greenie am CSD in Köln letztes Wochenende gemacht. Rock am Ring war aber viel schlimmer
:) ) :) ) :) )
DAS war nicht der Plan, Peter....damit wollte ich Dich doch erpressen...Du kannst das Foto doch jetzt nicht einfach hier zeigen! ! :) I) :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Rock am Ring

15
Pit, warst du am CSD als Zuschauer oder als Teilnehmer *duckundwech* :) )

Viele Grüße
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“