Banner

FR 305 - geiles Teil!

FR 305 - geiles Teil!

1
Moin!
Ich will nur mal kurz loswerden, wie geil die FR ist.
Hab sie ja schon 1,5 Jahre, aber heute bin ich das erste Mal eine von gpsies.com geladene Route in FFM abgelaufen.
Genauer: 17 km von FFM nach Bad Vilbel und zurück durch recht viel Feld und Wald. Super einfach und bequem in der Navigation. So lernt man neue Strecken in einem neuen Umfeld spielerisch kennen. Echt klasse! :daumen:

Gruß
Tommes

2
Tommes2911 hat geschrieben: Genauer: 17 km von FFM nach Bad Vilbel und zurück durch recht viel Feld und Wald. Super einfach und bequem in der Navigation. So lernt man neue Strecken in einem neuen Umfeld spielerisch kennen. Echt klasse! :daumen:
Ich glaube das "spielerische" ist für die Jungs dabei am wichtigsten - habe ich auch schon frühzeitig entdeckt und gerne mit gespielt:

>>> Strecken, Routen, Wegpunkte - mit FR 305 + GPSies durch Treibsand und Moore... - RUNNERSWORLD.de – Community


gruss hennes

3
Tommes2911 hat geschrieben:Moin!
Ich will nur mal kurz loswerden, wie geil die FR ist.
Hab sie ja schon 1,5 Jahre, aber heute bin ich das erste Mal eine von gpsies.com geladene Route in FFM abgelaufen.
Genauer: 17 km von FFM nach Bad Vilbel und zurück durch recht viel Feld und Wald. Super einfach und bequem in der Navigation. So lernt man neue Strecken in einem neuen Umfeld spielerisch kennen. Echt klasse! :daumen:

Gruß
Tommes
Das ausprobieren dieser Funktion habe ich recht schnell in Anspruch genommen.
Ich finde es eine der besten Funktionen der Uhr.
Ein muss für jeden Nachfolger.Aber wann kommt der Nachfolger :confused:

4
Tommes2911 hat geschrieben:
Genauer: 17 km von FFM nach Bad Vilbel und zurück durch recht viel Feld und Wald. Super einfach und bequem in der Navigation. So lernt man neue Strecken in einem neuen Umfeld spielerisch kennen. Echt klasse! :daumen:
Welche Strecke meinst du denn da? Habe die nicht finden können, bloß kürzere und Rundkurse. Nachdem ich von FFM aus ungefähr 10x "Gruppe von Strecken, vergrößern" geklickt hatte.

6
Tommes2911 hat geschrieben:Ab Südwest-Eingang Günthersburgpark findest du die 17 km lange Strecke. Ist ein Rundkurs. Hier der link: GPSies.com GPS - Laufen - Strecke bad-vilbel - 60385 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main, Darmstadt, Hessen

Gruß
Iss doch ne ganz nette Runde. Wenn Du die verlängern willst kannst Du die hier durchs Knoblauchwäldchen noch anhängen:

GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Walking - Strecke IVV PW Bad Vilbel Bad Vilbeler Wald - 61118 Bad Vilbel, Wetteraukreis, Darmstadt, Hessen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“