Banner

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

1
Hallo!

Ich suche jemanden, der aus Bonn und Umgebung kommt und Lust hat mit einem 14jährigen eini bisschen durch Bonn zu joggen und vielleicht auch an Wettkämpfen gemeinsam teilnehmen!

Mein Trainingsstand ist in der Signatur, du kannst nicht von mir erwarten, dass ich 15km laufe - das schaffe ich einfach (noch!) nicht! Das Alter istmir eigentlich egal - mein Alter wäre das beste, aber ich glaube es gibt nicht so viele Minderjährige Läufer in diesem Forum! :dance:

David

---
+++++++++++++++++++++++
Fortschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004" - 10KM
+++++++++++++++++++++++

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

3
Na und? Ich kann auch alle 5 min einen neuen Thread aufmachen, wenn ich will! Wenn ich was fragen will oder die anderen nach der Meinung fragen will, stellt man sie ins Forum! :stupid:

---
+++++++++++++++++++++++
Fortschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004" - 10KM
+++++++++++++++++++++++

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

4
Hehe, hier wird nich gemobbt und gemeggert! :D Immer ruhig Blut bei den jungen Stieren ;)

David, hast Du, wenn nicht schon bei laufen-aktuell.de in der Lauftreffsuche, HIER mal nachgesehen, ob da was für Dich dabei ist? Könnte aber sein, daß Du ein formloses Schreiben Deiner Eltern mitbringen mußt!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

5
Original von Klappspaten:
Na und? Ich kann auch alle 5 min einen neuen Thread aufmachen, wenn ich will! Wenn ich was fragen will oder die anderen nach der Meinung fragen will, stellt man sie ins Forum! :stupid:

---
+++++++++++++++++++++++
Fortschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004" - 10KM
+++++++++++++++++++++++
Hallo David,
junger Stier....*lach*
ich finde Deine Fragen sehr erfrischend und lese sie immer wieder gerne.
Würde auch mit Dir laufen und plauschen.
Bin leider zu weit weg (Berlin) und vielleicht auch zu langsam oder zu alt? *grins* :hallo:

Angel

Laufpartner aus dem Bereich BONN gesucht!

6
Original von Steif:
David, hast Du, wenn nicht schon bei laufen-aktuell.de in der Lauftreffsuche, HIER mal nachgesehen, ob da was für Dich dabei ist? Könnte aber sein, daß Du ein formloses Schreiben Deiner Eltern mitbringen mußt!
Danke für den Linktipp, die Seite kannte ich noch nicht,. Ich werde dort mal gucken, ob sich da was passendes findet! Och, die Einverständnis der Eltern ist glaube ich kein Problem - die stehen voll hinter meinem Lauftraining!


:rolleyes:

David

---
+++++++++++++++++++++++
Fortschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004" - 10KM
+++++++++++++++++++++++
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“