Banner

Suche Startplatz Marathon Frankfurt

2
Wer Suchfunktion bemüht der findet :wink:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Charly hat geschrieben:Wer Suchfunktion bemüht der findet :wink:
Danke für den hilfreichen Tipp, vielleicht kannst du noch hinzufügen was du damit meinst.

4
Was Charly meinte, ist doch ganz einfach, das Benutzen der Suchfunktion hätte, mit den richtigen Suchbegriffen, eine Lösung für deine Frage gebracht.
Oder einfach mal im Flohmarkt etwas weiter unten geschaut, Frankfurt 2011 Startplatz abzugeben. An den 5 € Differenz sollte es nicht scheitern.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

7
45 Euro ? Hältst Du das nicht für Unverschämt ?

1.Wer zu den Frühbuchern gehörte hat mindestens 50 Euro bezahlt.
2.Ist die Anmeldung in Ffm immer noch offen, sprich du kannst Dich noch anmelden (allerdings für 70 Euro)

8
upperhigh hat geschrieben:45 Euro ? Hältst Du das nicht für Unverschämt ?

1.Wer zu den Frühbuchern gehörte hat mindestens 50 Euro bezahlt.
2.Ist die Anmeldung in Ffm immer noch offen, sprich du kannst Dich noch anmelden (allerdings für 70 Euro)
Nein, ich halte die 45 Euro nicht für unverschämt. Wenn man nicht starten kann, verliert man das ganze Geld.

Übrigens, süßer Hund auf deinem Avatar.

9
Mandarine hat geschrieben:Nein, ich halte die 45 Euro nicht für unverschämt. Wenn man nicht starten kann, verliert man das ganze Geld.
Frankfurt bietet an, seine Anmeldung aufs nächste Jahr umzuschreiben, falls man verhindert ist. Das ist fair. So verliert man eben kein Geld. :daumen:
Außerdem empfinde ich es immer als unfair, Angebote zu machen, die jemandens "Unglück" ausnutzen. :nene:
Ich würde dementsprechend lieber auf das Geld verzichten, als so einem "Startplatzsuchendem" den Startplatz zu unfair angebotenen Konditionen zu überlassen. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

10
Hallo,

nachdem ich Frankfurt sogar mal die 3 Stunden testen wollte, wird es leider verletzungsbedingt nichts.

Von daher würde ich gerne meinen Startplatz loswerden aber nicht verschleudern. Möchte 55€, die Umschreibgebühr übernehme ich.

Nochmals zu Verdeutlichung: Man kann sich bis 13.11. (also noch im Nachhinein) bei Nichtstart mit Attest einen Freistart für das nächste Jahr sichern, von daher hat man sein Geld in Frankfurt nicht verloren. Ebenso ist davon auszugehen, dass die Strartgebühren im nächsten Jahr bestimmt 5 Euro teurer werden.

Wer Interess hat bitte melden.

Viele Grüße und allen viel Erfolg.

Burkhard

11
Mandarine hat geschrieben:Nein, ich halte die 45 Euro nicht für unverschämt. Wenn man nicht starten kann, verliert man das ganze Geld.
Also ein (verkannter) barmherziger Samariter ... :hihi:

12
19freddy63 hat geschrieben:Frankfurt bietet an, seine Anmeldung aufs nächste Jahr umzuschreiben, falls man verhindert ist. Das ist fair. So verliert man eben kein Geld. :daumen:
Außerdem empfinde ich es immer als unfair, Angebote zu machen, die jemandens "Unglück" ausnutzen. :nene:
Ich würde dementsprechend lieber auf das Geld verzichten, als so einem "Startplatzsuchendem" den Startplatz zu unfair angebotenen Konditionen zu überlassen. Ist aber nur meine Meinung.
Na freddy, du scheinst es ja nötig zu haben.....

.... willst du deine Mitmenschen nicht mit noch mehr persönlichen Bestzeiten und Ergebnissen nerven, hahahahaha das finde ich mal unfair von dir. :hihi:

Ich habe ein ganz normals Angebot gemacht, nicht mehr und nicht weniger.

13
Mandarine hat geschrieben:Na freddy, du scheinst es ja nötig zu haben.....

.... willst du deine Mitmenschen nicht mit noch mehr persönlichen Bestzeiten und Ergebnissen nerven, hahahahaha das finde ich mal unfair von dir. :hihi:

Ich habe ein ganz normals Angebot gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Neidisch??? So was wie dich haben wir hier nicht nötig!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

14
19freddy63 hat geschrieben:Neidisch??? So was wie dich haben wir hier nicht nötig!
Neidisch ? Bestimmt nicht :hallo:

Bist du hier nötig ? :zwinker4:

15
Mandarine hat geschrieben:Nein, ich halte die 45 Euro nicht für unverschämt. Wenn man nicht starten kann, verliert man das ganze Geld.
Schnickers bietet seinen Startplatz für 50,- an und übernimmt auch noch die Ummeldegebühr.
Handballer bietet seinen Startplatz für 55,- an und übernimmt auch noch die Ummeldegebühr.
Du verlangst einen Startplatz für 45,- exklusive Ummeldegebühr

Es geht um eine Preisdifferenz von 5,- (bzw. 10,-) Markeuro.

Hast du nichts besseres zu tun? :nene:
(z.B.: für den Marathon trainieren)

16
Regt euch ab ihr alten Männer !

Ich habe einen Startplatz erhalten.

17
Mandarine hat geschrieben:Regt euch ab ihr alten Männer !

Ich habe einen Startplatz erhalten.
:motz: Na mal langsam Alexandra, die jüngste bist du auch nicht mehr :hallo:

18
Cantor hat geschrieben: :motz: Na mal langsam Alexandra, die jüngste bist du auch nicht mehr :hallo:
:küssen:

19
Ich suche auch noch einen Startplatz für Frankfurt.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

LG

~Nike~

20
~Nike~ hat geschrieben:Ich suche auch noch einen Startplatz für Frankfurt.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

LG

~Nike~


Zahlst Du jetzt mehr als 45 EUR?

Gruß Rono

21
rono hat geschrieben:Zahlst Du jetzt mehr als 45 EUR?

Gruß Rono
Was soll das denn?
Wieviel für einen Startplatz gezahlt wird, geht nur den Verkäufer und den Käufer etwas an.

22
19freddy63 hat geschrieben:Außerdem empfinde ich es immer als unfair, Angebote zu machen, die jemandens "Unglück" ausnutzen. :nene:
Ich würde dementsprechend lieber auf das Geld verzichten, als so einem "Startplatzsuchendem" den Startplatz zu unfair angebotenen Konditionen zu überlassen. Ist aber nur meine Meinung.
Der Ungückliche braucht ja nicht drauf einzugehen.

Wenn es nur um einen Startplatz beim Marathon geht - schais drauf. Was anderes ist wenn Menschen in Notlagen sind, aber darum geht es ja nicht.

Achso, bei ebay bekommt man in der Woche vor dem Start günstige Angebote, gilt auch für Berlin.

23
M.E.D. hat geschrieben:Was soll das denn?
Wieviel für einen Startplatz gezahlt wird, geht nur den Verkäufer und den Käufer etwas an.


Da hättest Du in diesem Thread mal eher drauf hinweisen sollen.

Gruß Rono

24
M.E.D. hat geschrieben:Was soll das denn?
Wieviel für einen Startplatz gezahlt wird, geht nur den Verkäufer und den Käufer etwas an.
Nimm mal den Finger aus dem Popo. Ich wundere mich hier wirklich über die Erziehungsmaßnahmen einiger User.

Das ist hier Flohmarkt, wenn ihr damit nicht klar kommt, schaut hier nicht rein.

25
rono hat geschrieben:Zahlst Du jetzt mehr als 45 EUR?

Gruß Rono
Wieviel möchtest du denn haben ?

26
triath hat geschrieben:Der Ungückliche braucht ja nicht drauf einzugehen.

Wenn es nur um einen Startplatz beim Marathon geht - schais drauf. Was anderes ist wenn Menschen in Notlagen sind, aber darum geht es ja nicht.

Achso, bei ebay bekommt man in der Woche vor dem Start günstige Angebote, gilt auch für Berlin.

:daumen: triath

Danke für den Tipp bei ebay.

27
rono hat geschrieben:Da hättest Du in diesem Thread mal eher drauf hinweisen sollen.
Ja, da hast du recht.

Vorgestern hatte ich mich daran gerieben, dass wegen des Preisunterchieds von 5,- Euro "herumgekaspert" wurde.
Dass es hier bereits um "unverschämte" Preise ging hatte ich nicht wahrgenommen.
Heute morgen schon....

Naja, nichts für ungut.

p.S.
Der Finger ist draußen und ich werde mir weitere Besserwissereien verkneifen.

28
~Nike~ hat geschrieben:Wieviel möchtest du denn haben ?
Hi Nike, kannst meine Startnummer für 40,00 Euro haben :daumen:

29
Hi Nobby21,

ich habe schon einen Platz erhalten.

LG

30
~Nike~ hat geschrieben:Nimm mal den Finger aus dem Popo. Ich wundere mich hier wirklich über die Erziehungsmaßnahmen einiger User.
Oh, das hier ist noch gar nichts. Schau erstmal bei den reifen Frauen vorbei (alias "flotte Mädels"). Ach ne, das kennst Du ja schon.
&quot hat geschrieben:Das ist hier Flohmarkt, wenn ihr damit nicht klar kommt, schaut hier nicht rein.
Finger im Po, Mexiko!

Das Forum treibt bislang ungewöhnliche Blüten. Ich muss öfter mal in randseitige Themen schauen.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

Frankfurt Marathon

31
Hallo, ich möchte 40 EUR zu zahlen. für Ihre Startnummer für den Frankfurt Marathon ..
Ich komme aus Dänemark, aber es ist kein Problem :) Meine E-Mail: postmic@msn.com

Frage: Sie können für Ihren eigenen Namen zu ändern?

Frankfurt Marathon

32
Nobby21 hat geschrieben:Hi Nike, kannst meine Startnummer für 40,00 Euro haben :daumen:
Hallo, ich möchte 40 EUR zu zahlen. für Ihre Startnummer für den Frankfurt Marathon ..
Ich komme aus Dänemark, aber es ist kein Problem Meine E-Mail: postmic@msn.com

Frage: Sie können für Ihren eigenen Namen zu ändern?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“