Banner

Baden-Marathon 2011

Baden-Marathon 2011

1
Hallo Zusammen,
am Sonntag war es ja mal wieder soweit: der Baden-Marathon in Karlsruhe stand an. Als ich morgens aufwachte, und es drausen regnete, hatte ich gar keine Lust aufzustehen. Da ich mich dann aber doch aufraffte und beim Frühstück der Regen schon nachlies, bekam ich dann doch Lust auf den Lauf, und das Kribbeln und die Aufregung stieg. Pünktlich zum Start hatte sich dann auch der letzte Nieselregen verzogen und es konnte losgehen. Die Strecke (ich lief wie letztes Jahr den HM) war wieder bis auf die Fussgängerbrücke bei ung. km 14 sehr schön. Die leichten Anstiege gegen Ende taten wieder weh, waren aber gut zu meistern. Ich konnte meine Wunschzeit noch um eine Minute toppen, was mir ein sehr schönes Glücksgefühl im Ziel bescherte. Vielleicht werde ich nächstes Jahr dort den Marathon versuchen, vorausgesetzt ich verbessere noch meine Kondition und bleibe verletzungsfrei.
Hervorheben möchte ich die grossartige Organisation und die Stimmung an der Strecke. Karlsruhe ist echt ein toller Lauf. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“