Banner

Nikolauslauf Tübingen 4.12.2011

3
Die letzten 500 Plätze sind jetzt zu vergeben.


@mauki
na dann sehen wir uns vielleicht wieder ;)

Grüße
Finsch
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

6
Huhu,

na dann sind wir ja schon drei :) Aber ich bin mir sicher, dass hier noch mehr im Forum rumlümmeln die mitlaufen, oder?

Viele Grüße
Finsch
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

9
Bin auch dabei. Und zwar zum ersten mal. Hab gehört, dass es eine tolle Veranstaltung sein soll. Meine Frage: Wie ist die Strecke? Kann man da versuchen seine PB anzugreifen oder ist das Profil zu schwierig (vom Wetter mal abgesehen)?

Gruß,
Waschbeer

12
die Strecke ist mMn nicht wirklich bestzeitentauglich, zu viele Höhenmeter und teilweise enge Stellen im Wald, die sich bei Schneematsch (letztes Jahr) oder nassem Laub (das Jahr davor) nicht zum Gasgeben eignen. Trotzdem ein toller Lauf mit super Stimmung! :daumen:

Ach, die "Rampe" heisst übrigens Schweineberg.... :teufel: jedesmal wenn ich da bisher hochgekeucht bin dachte ich auch nur noch "Schweinerei!" ....

LG,
DeMo
PBs:
10 km: 00:49:25
HM: 01:53:24
M: 04:02:48

13
Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werd ichs wie einer der Vorredner halten und einfach mal schauen, wie es läuft. Für PB ist mein Training wohl eh zu schwach gewesen in den letzten Wochen. Je nach Wetter kanns ja scheinbar auch in eine Schneewanderung ausarten :)

Freu mich so oder so drauf.

14
Mein Probelauf war ein totaler Horror - jetzt bin ich völlig demotiviert. Hab in der 2. Runde sogar abgekürzt :-( hab bei dem langen Bergabstück im Wald Schmerzen in der Hüfte bekommen. ich hoffe dass mich die Euphorie am 4. Dez ein bisschen trägt...

15
@Niccii: Wie heisst es so schön "verpatzte Generalprobe - gelungene Aufführung"! :daumen:

Jetzt weisst du ja was dich erwartet und kannst deine Erwartungen / Ansprüche noch an die Strecke anpassen und evtl noch schauen, was mit der Hüfte ist. Die Zuschauer und Stimmung wird am Tag x dann ihr übriges tun!

Kopf hoch! :traurig:

LG,
DeMo
PBs:
10 km: 00:49:25
HM: 01:53:24
M: 04:02:48

jetzt gehts los

17
Bei diesem Lauf steht meistens der Spaß im Vordergrund. Die Strecke und die Zuschauer erledigen meistens den Rest für ein gelungenes Rennen.

Mich wird mal wahrscheinlich nicht sofort erkennen. Wir haben eine Gruppe von hoffentlich/wahrschinlich 6-8 Personen welche geplant haben im Kostüm zu laufen *schwitz* mal schauen ob das so klappt wie geplant.

Freue mich schon riesig drauf. Habe gerade meinen letzten lockeren Trainingslauf hinter mich gebracht und nun steht volle Entspannung auf dem Programm :D

Viele Grüße aus Trier und bis Sonntag :winken:

Finsch
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

18
Ich bin jetzt auch dabei, hab von einer verletzten Läuferin die Startnummer geschenkt bekommt.
Außerdem weiß ich sicher, daß Peter H. vom Forum hier auch angemeldet ist.
Läuft ohne Zeitambitionen, aber mit Nikolausmütze
RS

19
Falls jemand noch auf der Suche nach einem Startplatz für Tübingen ist, ich hätte spontan einen abzugeben. Bitte melden, falls Interesse besteht!

LG,
DeMo
PBs:
10 km: 00:49:25
HM: 01:53:24
M: 04:02:48

21
Rennschnecke 156 hat geschrieben:
Außerdem weiß ich sicher, daß Peter H. vom Forum hier auch angemeldet ist.
Läuft ohne Zeitambitionen, aber mit Nikolausmütze
RS
Man gut, dass es nicht Peter B. ist. (Aber der liefe mit Dr.-arbeit unterm Arm. :D )

Allen Nikoläufern viel Erfolg, ihr seid ja schon dabei, oder? Letztes Jahr waren ziemlich andere Bedingungen!

fertisch

22
Hi,

juip da waren wir grad dabei :) Lauf gut überstanden - Kostüm ==> extraheiß
Da ich nun ganz offiziell ein Jahr Wettkampferfahrung hinter mir habe folgt in den nächsten Tagen ein Bericht mit Bildern. Muss nur schauen wann ich dazu komme ihn zu schreiben.

Glückwunsch an alle die es geschafft haben!

Viele Grüße

Finsch

Die ersten Bilder + Strecke
Dropbox - Photos - Simplify your life
Nikolauslauf Tbingen 2011 by finsch at Garmin Connect - Details

Rest folgt :)
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

24
Alter Schwede.....hab ich mich heut gequält... :motz: .... 2:03 mehr war nicht drin.

Egal, Schbass hats trotzdem g'macht... :geil: Und der Zopf im Ziel war äusserst lecker :daumen: !

LG,
DeMo
PBs:
10 km: 00:49:25
HM: 01:53:24
M: 04:02:48
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“