Banner

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

1
.....die entscheidung ist gefallen.......am 19.06.04 findet der 9. Lauftreff der münchener kindl statt.

diesmal machen wir den perlacher forst unsicher. neben wildschweinen, gilt es diesmal auch den ein oder anderen bayern- oder 60iger-stars aufzuscheuchen......

wir treffen uns wie immer um 10:00.

Treffpunkt ist das Giesinger Waldhaus beim Säbener Platz.

Streckenprofil:
Gesamtlänge: 10 km
Boden: Asphalt, Waldwege und unbefestigte Wege
Geeignet für: Anfänger bis Marathonläufer

kurze Streckenbeschreibung:

Wir beginnen den Lauf am Giesinger Waldhaus. 2 km durchlaufen wir den Forst, bis ein asphaltierter Weg kreuzt. Beim Wegweiser laufen wir auf dem asphaltierten Waldweg in Richtung Deisenhofen. Nach 5 km müssen wir unter der Bahnlinie nach Holzkirchen hindurch. Unmittelbar nach der Unterführung geht es nach rechts am Bahndamm entlang. Wenn wir den Waldweg "Geiselgasteig geräumt" erreicht haben biegen wir rechts ein. Nach der Unterführung überqueren wir vier weitere Waldwege, bis der asphaltierte Forstweg, auf dem wir hergelaufen sind, kommt. Jetzt haben wir noch 800 m bis zum Waldhaus, unserem Ziel.

Na....auf den Geschmack gekommen? Dann meldet Euch nun fleißig an!!!

Für alle die am 19.6. nicht können, besteht die Gelegenheit beim a.o. Lauftreff der Münchener Kindl am 27.06.2004 im Rahmen des Münchener Stadtlaufes teilzunehmen. Es stehen die Strecken 10 km und HM zur Auswahl und war bisher jedes Jahr eine "Moardsgaudi"

Also auf gehts und anmelden!

Gruß

Teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 04.06.2004 editiert. ]

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

3
Original von Thomas:
Original von teddy:
... den perlacher forst unsicher. neben wildschweinen, gilt es diesmal auch den ein oder anderen bayern- oder 60iger-star aufzuscheuchen......
... na die werden wohl noch Urlaub haben, aber vielleicht trefft ihr den Magath bei der Streckenerkundung.

Gruß ... Thomas

.....ein richtiger bayernstar läuft auch im urlaub.......immerhin wollen die doch in der nächsten saison wieder meister werden....und wer rastet....der rostet....

gruss
teddy



Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

9
neben wildschweinen, gilt es diesmal auch den ein oder anderen bayern- oder 60iger-stars aufzuscheuchen......
Gruß
Teddy

---------------
Bild



Oh Gott Ihr Armen!

Womit habt Ihr das nur verdient??
Bitte nicht schlagen. Ich mag fast alles an Bayern sehr; nur den 1. FC aus München nicht.

Liebe Grüße, Bogi
Bild


Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

11
bin mit dabei, aber nur, wenn mir erlaubt wird, im bayern trikot zu laufen.
wird die erlaubnis erteilt??????
mich stoert es ueberhaupt nicht, wenn andere im 60er trikot laufen
wir muenchner sind multikulturell.
wird erlaubnis erteilt????
Hallo Helmut !

Meine Erlaubnis hast du auf jeden Fall !
Leider kann ich nicht mit meinem Bayern-Schal laufen, das wäre bestimmt zu warm.

Grüße
Ingo

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

13
@uschi
liebe uschi
ich komme mit meinem laptop - oder er mit mir - nicht so richtig zurecht, hab ihn noch keine 24 stunden.
komm in meine privatmitteilungen nicht rein
der kasten will nicht so wie ich will
bin morgens um 10.00 am parkplatz blutenburg, lola ist mit dabei, ein weiterer laeufer namens rolf, 3 laeufer sind noch unschluessig
hoffe, euch zu sehen
solltest du dabei sein koennen wir ja mein laptopproblem diskutieren, du bist ja expertin dafuer, was ich mitbekommen habe.

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

16
Original von M 52:
neben wildschweinen, gilt es diesmal auch den ein oder anderen bayern- oder 60iger-stars aufzuscheuchen......
Gruß
Teddy

---------------
Bild





Oh Gott Ihr Armen!

Womit habt Ihr das nur verdient??
Bitte nicht schlagen. Ich mag fast alles an Bayern sehr; nur den 1. FC aus München nicht.

Liebe Grüße, Bogi
Bild


Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol
Fragt sich nur was schlimmer ist: Wildschweine oder Bayern-Spieler? :D Ach Bogi, es heißt FC Bayern München, nicht 1. FC! :klugscheiss:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

17
hi lauffreunde/Innen,
zuerst mal unserer gestriger ad hoc lauf in muenchen
wir hatten zwar ausgemacht, dass der langsamste das tempo bestimmt, aber es kam anders.
lola, mein hund, hat sich nicht an unsere absprache gehalten.
aber der reihe nach:
treffpunkt war um 10.00 uhr, laufwetter war ideal, ca. 14 grad temperatur, leicht windig, kein regen. ausser uns beiden war noch rolf am vereinbarten trreffpunkt, rolf hat eine nahezu identische 10 km zeit wie ich.
wir vereinbarten einen gemuetlichen jog von blutenburg, durch den pasinger stadtpark, bis zur autobahn und wieder zurueck, geschaetzte laufstrecke zwischeen 11 und 12 km (nahezu gleiche streckenfuehrung wie beim 7. mue kindl lauf). geplante laufzeit war ca 75 minuten.
lola, mein portugisischer jagdhund, hatte mal wieder nicht zugehoert. sie schlug - auf der ihr bekannten strecke -ein tempo an, dass bereits nach wenigen hundert metern jegliche kommunikation zwischen rolf und mir vestummen lies.
alle, am wegrand befindlichen voegel, wurden von ihr angebellt und in die baeume oder in die buesche gejagt, die schnatternden enten in den teich oder die nahegelegen wuerm. von einer schwimmeinlage konnten wir sie abhalten, wir wollten ja nur laufen und keinen duathlon machen. durch dieses staendige vogel und entenverjagen, spurensuchen und schnueffeln wurde der lauf fuer lola ein echtes intervalltraining, mal war sie 50 meter vor uns, dann wieder - durch die ablenkungen - hinter uns, dieser abstand musste natuerlich durch einen spurt wieder aufholt werden.
lola wurde so fuer uns zu einer echten sportlichen herausforderung, wir kamen zwar alle drei zeitgleich wieder am parkplatz an, erklaerten aber lola -aufgrund ihrer laenger gelaufenen strecke - zur tagessiegerin.
ihre zeit -ohne chip gemessen - lag um 65 minuten, als siegerpraemie bakm sie eine schuessel wasser und ein paar wiener. wir als zweit und drittplazierte bekamen - oder goennten uns - ein frischgezapftess helles.
Die beim lauf nicht stattgefunde unterhaltung konnten wir so - nach einigem verschnaufen - in der schlossgaststaette vornehmen. hab rolf von diesem forum und vom naechsten lauf in perlach erzaehlt, er wird auf alle faelle am 19.6. mit dabei sein.
an alle, insbesonders an rolf, die besten gruesse von lola und mir.
helmut
-der schon wieder an lola aufgefordert wird, mit ihr joggen zu gehen und der ihr den wunsch erfuellen wird, also vorsicht ihr pasinger stadtparklaeufer, der enten- und voegelvertreibende hund ist bald wieder dort unterwegs -
bringt deshalb fuer ihn wiener mit

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

18
@ Helmut

aha, nicht nur in kurzen Hosen unterwegs, jetzt auch noch mit Hund, das macht dich ja richtig sympathisch. Hast du deine PM inzwischen lesen können? ;)
Falls nicht stehst du jetzt wahrscheinlich auf dem Schlauch und weißt gar nicht von was ich rede, so wie alle anderen auch :) ) :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

19
Original von helmut:
bin mit dabei, aber nur, wenn mir erlaubt wird, im bayern trikot zu laufen.
wird die erlaubnis erteilt??????
mich stoert es ueberhaupt nicht, wenn andere im 60er trikot laufen
wir muenchner sind multikulturell.
wird erlaubnis erteilt????

klar kannst du im bayern trikot laufen. :D
aber am schluss gibt`s ne ehrenrunde für die galerie! :D

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

21
... paßt mal auf ...

nach dem Lauf spatzieren wir einfach auf`s Trainingsgelände in der Säbenerstr.
Der Helmut hat herausgefunden, dass die Gartenterasse offen ist. .. dann trinken wir dort ein paar Weißbiere...


Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
Startnummer 875 Medien Marathon München
http://www.feilweb.website.ms/

http://www.muenchner.kindl.lauf.treff.ms/

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

25
Original von teddy:
wer hat sonst noch lust teilzunehmen? neue gesichter sind herzlich willkommen!

lg

teddy
Huhu,
ich versuch gerade, einen Bekannten dazu zu überreden, auch mal mitzukommen. Für ihn ist Samstag nur relativ ungünstig. Mal sehen ob`s klappt :bounce: :bounce:
Und meine Mädels zieren sich auch dauernd, die mögen nicht so früh aufstehen :shock2: :nene: :nene: :) )
Aber mich hält nix davon ab dabeizusein :D

Wir sehen uns! :bounce:

Liebe Grüße


Abe
Bild

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

26
ich bin auch mit dabei und freu mich scho voll, euch alle mal wiederzusehen. überlege gerade, welches fcb-trikot ich anziehen könnte... hab mindestens 3 zur auswahl. ach neee, ich lass es lieber, sonst krieg ich noch schläge. :D
zum stadtlauf hab ich mich bereits angemeldet, hab allerdings erst im nachhinein den etwas unchristlichen start von 08 uhr gelesen... äh.
bis samstag :drink:

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

34
hi lauffreunde/Innen
w/lauf auf den spuren der..
rolf muss absagen, hat fuer zwei wochen laufverbot von seinem arzt
wenn ich richtig mitgestaffelt habe nehmen jetzt teil
teddy, abejita,stingelchen, botti, hans, birdy, ralf,staxel, uschi und ich (Helmut)
d.h., da hans ja nur selters bekommt, wir sind 9 weissbiertrinker
freu mich euch morgen alle zu sehen
und denkt dran, es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung
gruss helmut

auf den spuren der bayern stars - einladung zum 9. lauftreff der münchener kindl

35
Original von helmut:
hi lauffreunde/Innen
w/lauf auf den spuren der..
rolf muss absagen, hat fuer zwei wochen laufverbot von seinem arzt
wenn ich richtig mitgestaffelt habe nehmen jetzt teil
teddy, abejita,stingelchen, botti, hans, birdy, ralf,staxel, uschi und ich (Helmut)
d.h., da hans ja nur selters bekommt, wir sind 9 weissbiertrinker
freu mich euch morgen alle zu sehen
und denkt dran, es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur schlechte kleidung
gruss helmut

wenn ich richtig mitgestaffelt habe nehmen jetzt teil
teddy, abejita,stingelchen, botti, hans, birdy, ralf,staxel, uschi, stefan und ??? ... wer issn Helmut :stupid: :D

-----------------
Keep running !
-----------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“