Banner

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

3
Hallo Thorsten und Charly!

Wenn ihr nicht abstimmt, gibt so ´ne Abstimmerei ja überhaupt keinen Sinn!
Ach ja, Thorsten, beim Sonnwendlauf kann man sowohl 10 wie auch HM laufen!
:rotate: :) ) :rotate:
Ich mache den 10er, weil HM habe ich ja am Wochenende!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

4
Auf jeden Fall den Sonnwendlauf- HM. - Thorsten, Deine Zeit schaffe ich auch, allerdings bin ich dann noch nicht im Ziel. :-) Ich werde sie voll aus dem Training herauslaufen. Da ist nichts mit "schnell"

Wenn es noch zeitlich hinhaut, moechte ich liebend gerne auch noch den Spee-Marathon mitlaufen. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mein Hauptziel (Swiss-Jura-Marathon) nicht gefaehrde. Das entscheide ich vorort, sage jetzt erst mal: ja.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich


[ Dieser Beitrag wurde von ET am 04.06.2004 editiert. ]

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

6
Hai Laufmenschis! :hallo:

Auweia, beim Speed Marathon gibt es eine Nennfrist bis 28. Mai, die ist bereits abgelaufen!
Bild
Ab jetzt kostet allein der Start 60 Eumel!! :nene: Beim Sonnwendlauf mach ja ich die Anmeldungen, während der Laufwoche. Aber nicht beim Speed Marathon, darauf hatte ich hingewiesen!
Bild


Torty, horch, was hältst Du davon, wenn Du den Sonnwendlauf für uns gewinnst? Alle Deine Fans sind in Oy ? ;) :D

Eric, wir finden gegebenenfalls eine andere lange Strecke für Dich und für alle anderen "Langläufer"! Versprochen! :)

Was meint ihr dazu? :)

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf Euch. Wer das Programm und unsere Aussendung (Flyer) in PDF Form (heißt das so?) haben will zum ausdrucken, bitte einen Emil an mich:

e.papp@aon.at

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Mänätschiererei ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

7
Original von Alpi:


Torty, horch, was hältst Du davon, wenn Du den Sonnwendlauf für uns gewinnst? Alle Deine Fans sind in Oy ? ;) :D

Ui, ui, ui Alpi ! :) setz den Torty nicht so unter Druck. Die Siegerzeit letztes Jahr vom Seriengewinner Klaus Schalk war 1:12:39, da muß sich Torty aber ganz schön sputen.

Ich lauf den Sonnwendlauf. Hab da vor den HM zu laufen. Zielzeit 1:11:30!!

Erreichen werd ich jedoch im allerallerbesten Fall 1:40 - 1:45 :D




Servus Moorbilato

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

9
Original von Uschi:
Jetzt hab ich mir gerade die Ergebnisse des letzten Jahres angeschaut :nene: Ich glaub, ich werde großzügig auf einen Start verzichten...
Hallo Uschi!

Red keinen Blödsinn!!!

Nach der Woche Höhen-Training sind die 60 Minuten doch kein Thema für dich! Ausserdem wärst du letztes Jahr auch mit 01:05 nicht Letzte gewesen!


:hallo: :motz: :hallo:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

11
Hmmmm, lieber wäre mir ja schon der Tirol-Speed-Marathon... Da kann man wenigstens Bestzeit laufen. :D Aber alleine möchte ich dort natürlich auch nicht starten... Ansonsten laufe ich wohl dann doch den Sonnenwendlauf, wobei 1:12 Std. natürlich nicht möglich ist für mich!!! Da bin ich bestenfalls bei km 20, eher bei km 19.

Mal eine Frage: Wer hat bei der Abstimmung "beide" angekreuzt?

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

12
Original von runningmanthorsten:
Hmmmm, lieber wäre mir ja schon der Tirol-Speed-Marathon... Da kann man wenigstens Bestzeit laufen. :D
Ist das nicht der Marathon, der immer bergab geht?

Thorsten, damit belügst Du Dich doch selbst, wenn Du dort Bestzeit läufst.
Mich würde das überhauot nicht zufrieden stellen :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

14
Original von Roxanne:
Original von runningmanthorsten:
Hmmmm, lieber wäre mir ja schon der Tirol-Speed-Marathon... Da kann man wenigstens Bestzeit laufen. :D
Ist das nicht der Marathon, der immer bergab geht?

Thorsten, damit belügst Du Dich doch selbst, wenn Du dort Bestzeit läufst.
Mich würde das überhauot nicht zufrieden stellen :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:
Hallo Christa!

Genau! Darum möchte ich dort ja auch laufen! Dann kann ich zuhause sagen, das ich in Tirol beim Halbmarathon Bestzeit gelaufen bin. Dann denken nämlich alle, das der Lauf sicher extrem bergig ist! :D

@Alpi: Okay, wir planen es vor Ort. :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

15
Original von runningmanthorsten:
Mal eine Frage: Wer hat bei der Abstimmung "beide" angekreuzt?
Ich ! *Haemisch grinz* Aber wie oben schon beschrieben, entscheide ich das vorort. Das entspricht uebrigens auch Alpi`s Vorschlag. Schaun mer mal...

Beste Gruesse,

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

16
Original von ET:
Original von runningmanthorsten:
Mal eine Frage: Wer hat bei der Abstimmung "beide" angekreuzt?
Ich ! *Haemisch grinz* Aber wie oben schon beschrieben, entscheide ich das vorort. Das entspricht uebrigens auch Alpi`s Vorschlag. Schaun mer mal...

Beste Gruesse,

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Danke Eric! Dann werde ich mich auch mal vor Ort entscheiden, wo ich laufe.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

20
Hallo!

Also ich laufe die 10km beim Sonnwendlauf. Meine Zeit wird aber nicht besonders sein, da ich außer Form bin und im Urlaub ohnehin noch dazu tendiere viel zuviele sportliche Aktivitäten zu unternehmen. Außerdem habe ich die Frühjahrssaison schon abgehackt und konzentriere mich ab August auf die Herbstsaison. Ehrwald ist sozusagen aktive Erholung...


Viele Grüße
Jörg

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

22
[quote]
Original von Ralf-Charly:
[

Denk dran, wir überreden dich morgen zum Duisburg-HM! Dann haste aber zwei ziemlich dicht bei einander!

:) ) :D :) )

___________________________________________________________________

Gut, lauf` ich halt beide etwas langsamer.... :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

23
Hey, Uschi!

Ich wollte den Zehner eigentlich auch laufen, falls ich nach Duisburg überhaupt noch laufe :) )
Und damit hat sich das mit dem Schlußlicht für Dich bereits erledigt.
Ich laufe nicht um eine Zeit, wenn Du Lust hast, lauf mit mir und wir geniessen einfach die schöne Gegend! ;) ;) ;)

Regina, die langsam Panikattaken bekommt...:hmm:

...und der kleine beige Hund
Bild
[bildquelle]http://www.cool-pix-server.de/gif1234/h ... 004387.gif[/bildquelle]

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

27
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Und ich lauf` NÜSCHT.....oder maximal zum Bäcker zum Brötchenholen... :P :) )
--------------

Und die Felswand hinab; beim Abseilen. Oder hast Du es Dir schon wieder überlegt! :)

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

29
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:Und die Felswand hinab; beim Abseilen. Oder hast Du es Dir schon wieder überlegt! :)
Nee - aber ich hab` immer noch ganz furchtbar viel Angst davor! :shock2: Aber da muss ich wohl durch....
Bild
-------------

Ja musste!! Ich fahre auch extra wegen dem Bergabenteuer und Deiner feuchten Hände schon Montag Nachmittag Richtung Ehrwald. Das will ich keinesfalls verpassen!!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

31
Original von Regina-Donna:
Hey, Uschi!

Ich wollte den Zehner eigentlich auch laufen, falls ich nach Duisburg überhaupt noch laufe :) )
Und damit hat sich das mit dem Schlußlicht für Dich bereits erledigt.
Ich laufe nicht um eine Zeit, wenn Du Lust hast, lauf mit mir und wir geniessen einfach die schöne Gegend! ;) ;) ;)
:hallo: Regina,

da bin ich ja dann wirklich beruhigt. Gerne lauf ich mit dir zusammen. Aber meinst du, dass du wirklich auch so langsam bist? Du bist doch noch sooooo jung :) )

Liebe Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Nur für Ehrwald-Fahrer!!! Wer läuft welchen Wettkampf dort?

35
An alle Sonnwendläufer/innen egal ob 10er oder HM, noch habt ihr 2 Wochen Zeit Triathlontraining zu machen :D
Wenn`s nämlich so weiter regnet, dann können wir maximal um den Grüntensee schwimmen - was dann wiederum bedeuten würde, daß Greenie auch mitmachen kann :) ) :D :) )

Nein aber mal im Ernst - es könnte sein, wenn die Wege teilweise überschwemmt sind, daß die Strecke dann verlegt wird und dadurch einige Steigungen aufweist.

So und jetzt überlege ich mir mal, ob ich morgen den HM beim Illermarathon mitlaufe.

@Walter und Ralf
dann wäre der HM beim sonnwendlauf der 3. HM in knapp 4 Wochen bei mir. Ich sag nur "Genuss Pur" ;) :D




Servus Moorbilato
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“