Banner

Mac Software- Anzeige Zeit pro KM ?

Mac Software- Anzeige Zeit pro KM ?

1
Hallo,

welche der bekannten Mac Software zeigt mir an, wie welche Geschwindigkeit ich pro Km gelaufen bin, bzw. wie lange ich für einen Km brauche ? Und wo finde ich das in der Software ?

Ich weis, dass die Runtasticv App sowas anzeigen kann, jedoch möchte ich nicht immer das iPhone mitnehmen. Der Forerunner 305 wäre mir lieber.

Gruß
M. :winken:
Bild
Bild

2
Im Garmin Trainings Center sieht man das und auch in Trailrunner oder in RubiTrack. Schau dir die Programme einfach mal.

Habe auch nen 305 und nen Mac und nutzen Garmin Trainings Center, Trailrunner und Garmin Connect (online)
Mauki läuft den Marathon

3
mauki hat geschrieben:Im Garmin Trainings Center sieht man das und auch in Trailrunner oder in RubiTrack. Schau dir die Programme einfach mal.

Habe auch nen 305 und nen Mac und nutzen Garmin Trainings Center, Trailrunner und Garmin Connect (online)
Danke zunächst....

Kanst Du mir sagen, wo genau ich das sehen kann ? Bin da wohl ein wenig zu blöd :peinlich:
Bild
Bild

6
Nachträglich kann man das nicht einstellen bzw wäre mir nicht bekannt. Ich habe immer Autolap 1 KM im Garmin eingestellt, da wird das ja dann angezeigt.
Mauki läuft den Marathon

7
mauki hat geschrieben:Nachträglich kann man das nicht einstellen bzw wäre mir nicht bekannt. Ich habe immer Autolap 1 KM im Garmin eingestellt, da wird das ja dann angezeigt.
Ich weis, das ist peinlich, aber wo ? :peinlich:
An der Uhr ?
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“