Banner

Personell Trainer oder Laufcoach gesucht

Personell Trainer oder Laufcoach gesucht

1
Hallo,
nach langer unfallbedingter Pause will ich wieder mit dem Laufen anfangen.
Wer hat Lust, mir das richtige Laufen beizubringen, mich zu coachen und mit mir überhaupt zu laufen?
Wetteraukreis, Raum Altenstadt.

Alleine kriege ich das nicht auf die Reihe und mein Traum ist eigentlich irgendwann den Frankfurt Marathon zu laufen.

Herzlichen Dank schon mal
LG
Bild

2
Chiara03 hat geschrieben:Hallo,
nach langer unfallbedingter Pause will ich wieder mit dem Laufen anfangen.
Wer hat Lust, mir das richtige Laufen beizubringen, mich zu coachen und mit mir überhaupt zu laufen?
Wetteraukreis, Raum Altenstadt.

Alleine kriege ich das nicht auf die Reihe und mein Traum ist eigentlich irgendwann den Frankfurt Marathon zu laufen.

Herzlichen Dank schon mal
LG
Hast Du keinen Lauftreff in der Nähe? Sonst mach doch selber einen - häng ein paar Zettel aus an der Bushaltestelle "Wer hat Lust gemeinsam zu laufen" etc und schon gehts los. Alles andere ist teuer...

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Hast Du keinen Lauftreff in der Nähe? Sonst mach doch selber einen - häng ein paar Zettel aus an der Bushaltestelle "Wer hat Lust gemeinsam zu laufen" etc und schon gehts los. Alles andere ist teuer...
gruss hennes
Da wo der Erft den Rhein begrüßt wird es mit so einer Zettelwirtschaft gehen.
Aber unser Nahverkehr gebeutelt von aller Sachbeschädigungen hetzt dir die Polizei auf den Hals.

Örtlicher Laufverein oder hier im Forum gezielt suchen.
Da gibt es bestimmt Unterforen für deine Gegend.

5
moin hat geschrieben: Aber unser Nahverkehr gebeutelt von aller Sachbeschädigungen hetzt dir die Polizei auf den Hals.
Schlimm, schlimm, wenn man in so einer Gegend wie Du wohnen mußt :uah:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“