Banner

Asics Gel Nimbus 13 - Special Edition

Asics Gel Nimbus 13 - Special Edition

1
Ich verkaufe ein Paar neuwertige Laufschuhe Asics Gel Nimbus 13 in der Special Edition "lightning-white-fire". Diese Farbkombination ist so meines Wissens in Europa nicht erhältlich. Daher habe ich mir die Schuhe extra aus den USA kommen lassen.

Ich habe sie nur ca. 4x getragen, da ich aber nun aufgrund einer Achillodynie auf Schuhe mit weniger Dämpfung angewiesen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr für diesen genialen Schuh.

Größe: EU 44,5, US 10,5
Preis (VHB): 119,- Euro
Bild
Dateianhänge
IMG_0536.jpg IMG_0536.jpg 2269 mal betrachtet 462.14 KiB

2
da wirst Du sicher am Preis noch schrauben muessen. der Schuh kostet doch neu nur 130 US$.

3
Okay Wickie, dann reib Dir mal die Nase und denke noch einmal über Deinen "schlauen" Eintrag nach. Was ist mit Versandkosten nach Deutschland und der Einfuhrumsatzsteuer?

Es war ein vergeblicher Versuch, in diesem Forum die Schuhe zum Verkauf anzubieten. Jetzt landen sie in der elektronischen Bucht.
Bild

4
obbens hat geschrieben:Okay Wickie, dann reib Dir mal die Nase und denke noch einmal über Deinen "schlauen" Eintrag nach. Was ist mit Versandkosten nach Deutschland und der Einfuhrumsatzsteuer?

Es war ein vergeblicher Versuch, in diesem Forum die Schuhe zum Verkauf anzubieten. Jetzt landen sie in der elektronischen Bucht.
Wen interessieren hier Zoll und Versandkosten wenn Du gebrauchte Schuhe verkaufen willst? Und die Farbkombination wird wie mir den meisten auch am Ar... vorbei gehen. Einmal durch Schlamm gelaufen sieht man davon eh nicht mehr viel. Und bei Ebay tipp ich mal auf maximal 80 Euro. Aber mal ehrlich - wer nur wegen ein paar abweichender Farbstreifen und der Bezeichnung "limited Edition" Zoll, Versandkosten aus USA und einen höheren Preis bezahlt ist selber Schuld. Solche Kunden brauchen die Laufschuhhersteller.

5
obbens hat geschrieben: Es war ein vergeblicher Versuch, in diesem Forum die Schuhe zum Verkauf anzubieten. Jetzt landen sie in der elektronischen Bucht.
Ich glaube, es sind alle untröstlich ... :D

119 € für gebrauchte Schuhe fordern und dann noch pampig werden, wenn jemand freundlich auf das Missverhältnis Neu-/Gebrauchtpreis hinweist ... :nene:

6
Oh je, das ruft hier ja gleich die "Berufsforumisten" (siehe Anzahl der Beiträge) bzw. die "Forumpolizei" auf den Plan. Na, dann bin ich hier mal weg ...
Bild

7
obbens hat geschrieben:Oh je, das ruft hier ja gleich die "Berufsforumisten" (siehe Anzahl der Beiträge) bzw. die "Forumpolizei" auf den Plan. Na, dann bin ich hier mal weg ...
Depp.

...und Tschüss.

8
.........und wenn du wieder etwas ganz Tolles aus den USA hast, lass es uns nicht wissen.

toto 98

9
Verrückter Preis für ein paar eingelaufene Schuhe... Ein 50er wäre fair gewesen unter Läufern....

10
ich hätte noch einen Nimbus 8 (hab ich in den Untiefen meines Schranks gefunden). Hat zwar schon einige hundert KM drauf, sieht aber noch gut aus... bei Interesse PM, Gebote ab 100 EUR werden berücksichtigt *hüstel*
wobei vielleicht sollte ich noch ein paar Jahre warten und ne ganze Serie anbieten... 8, 9, 10... LOL
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“