Banner

Ryjin LT

Ryjin LT

1
Hallo,

suche dringend einen Nachfolger für meine fast durchgelaufenen Eutopia 2.
Leider kann ich Pumaschuhe dieser Art nur Online kaufen, womit ich null
Erfahrung habe, gerade mit Modellen, welche ich nie am Fuß gespürt habe.
Wollte mir als Nachfolgemodell für den Eutopia den Ryjin LT zulegen, aber
in welcher Größe?
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Schuh, kann ich die gleiche Größe
ordern, wie den Eutopia?
Der Eutopia viel sehr klein aus, dass ich eine ungeheure Schuhgröße für meine
Standard-Füße benötigte.
Vielleicht gibt es ja einen Läufer, welcher mir weiterhelfen kann.

2
Den Ryjin LT hatte ich mal am Fuß, dummerweise kann ich mich nicht daran erinnern, ob das 42,5 oder 43war. Theoretisch könnte der etwas größer ausfallen als der Eutopia. Der Eutopia in 43 saß mir sehr eng, wie bei vielen anderen Pumas sonst bei 42. In den meisten Pumas habe ich in 42,5 mehr platz, als im Eutopia in 43.

In jedem Fall hat man bei Puma 40 Tage Rückgaberecht, der Rücksendeschein wird gleich mitgeliefert. Wenn der eine nicht passt, zurückschicken und den nächsten bestellen.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

3
Hallo,

einen Dank schon mal, für die Info. Leider scheint der Ryjin schon nicht mehr verfügbar zu sein bei "Puma" selbst.
Ich wollte unbedingt eine Umtauschorgie vermeiden, ich habe beim Onlinekauf allgemein schon Probleme gehabt.
Wenn ich diesen Schuh haben will, kann ich den sicherlich im Handel bestellen, will mal schauen,
dass ich mit der Größe richtig liege.
Beim Eutopia hatte ich Größe 46, dabei sind meine Füße viel kleiner, muss dann wohl eine bis eineinhalb Nummern abziehen.

4
Ich habe mir den Ryjin vor gut 1 Monat aus den US bestellt.

Ich finde die Schuhgrößen fallen *nicht* gleich aus obwohl diesselbe Größe dran steht.
Hab schon verschiedene Puma-Modelle durch und US13 (bzw. Innensohlenlänge 31cm)
war immer goldrichtig. Der Ryjin ist mir hier eine Nuance zu groß.

Ich kann damit laufen und komme mit den Schuh auch gut zum Glück klar, aber vor Ort hätte ich den ne Nummer kleiner genommen.

5
blade_runner hat geschrieben:Ich kann damit laufen und komme mit den Schuh auch gut zum Glück klar, aber vor Ort hätte ich den ne Nummer kleiner genommen.
Ich hatte den Eutopia II in 9 1/2 und hab jetzt den Ryjin in 9. Der fällt tatsächlich größer aus. Sohlen gegen einander gelegt sind gleich groß. Als Alternative zu Eutpia II hab ich auch den Fass 500. Der ist gut, fühlt sich aber anders an.

Grüße Ute

P.S. Ich sprech übrigens auch von Herrenschuhen
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“