Banner

Online Shop

Online Shop

1
Da ich leider Laufklamotten-Technisch in einem richtigen Kaff wohne bestelle ich meine Sachen meistens im Internet. Meistens bei Amazon, da die ja in meiner Heimatstadt ansässig sind und ich die Sachen bei nicht gefallen/nicht passen einfach wieder dem Pförtner auf den Tisch legen kann. :zwinker2:
So die richtige Auswahl haben die aber auch nicht.
Wo bestellt Ihr denn so?
Alles geben - außer auf!!!

3
lauf-bar.de
runnerspoint.de
sp24.com

es lohnt sich wohl auch sehr, bei englischen shops zu bestellen, da hab ich aber noch keine erfahrungen...

4
Ich habe meine Schwimmbrille heute von einem irischen Shop bekommen. Hat super funktioniert.
Alles geben - außer auf!!!

5
Mone77 hat geschrieben:Da ich leider Laufklamotten-Technisch in einem richtigen Kaff wohne bestelle ich meine Sachen meistens im Internet. Meistens bei Amazon, da die ja in meiner Heimatstadt ansässig sind und ich die Sachen bei nicht gefallen/nicht passen einfach wieder dem Pförtner auf den Tisch legen kann. :zwinker2:
So die richtige Auswahl haben die aber auch nicht.
Wo bestellt Ihr denn so?
Start Fitness nutze ich für Schuhe.

8
Wiggle.co.uk und SC24.com (Wenn Gutscheine gerade vorhanden sind) sind meine liebsten Shops.

Über Amazon.co.uk habe ich aber auch schon gute Schnäppchen gemacht, wenn ich genau wusste was ich brauche (z.B. K-Swiss Blade Light Runs). Nicht alle Amazon.co.uk Marketplace-Verkäufer verschicken ausserhalb UKs aber es gibt trotzdem eine gute Auswahl.

Daniel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“