Banner

Spezial-Frage an Besitzer einer Garmin 610

Spezial-Frage an Besitzer einer Garmin 610

1
Eine Frage deren Antwort ich in den Produktbeschreibungen nicht finden konnte, aber evtl. doch vorhanden ist:

kann man mit der 610 eine art timer einstellen auf 100 sec, sodass die uhr nach dieser zeit entweder kurz vibriert oder EINMAL (nicht daueralarm) piept?

2
Einmalig nach 100 Sek oder alle 100 Sek?

Du kannst auf jeden Fall Trainings mit 100 Sek Intervallen definieren, um zu sagen ob das deine Anforderungen abdeckt, müsstest Du uns aber sagen wozu Du die Funktion brauchst.

3
Es gibt einen Intervall-Workout (Timer). Da kannst Du sogar zwei Zeiten einstellen (WorkoutTime, RestTime), da surrt oder piepst der so wie Du Dir das einstellst.

Ich denke das dürfte so klappen, auch wenn ich das jetzt nicht ausprobiert habe.

4
das heißt es würde gehen, dass ich auf start drücke, nach 100sec vibriert es KURZ (= 1-3sec!!!), dann drücke ich nach einer von mir gewählten zeit erneut auf start. oder muss man immer wieder von vorn den timer auf 100sec setzen?

5
Ja, das würde gehen.

Du drückst Start und nach Ablauf des 1. Alarmes (Laufen) surrt es 2s. lang. Dann, nach Ablauf des 2. Alarmes (Gehen) surrt es 2s lang. Und so geht das weiter, bis Du wieder Stop drückst.

In den Settings kann man das Laufen / Gehen Intervall einstellen.

Training -> Optionen -> Alarme -> Laufen / Gehen
Dort richtet man einen Laufalarm ein: z.B. 10s und einen Gehalarm z.B. 40s

Die Bilder zeigen den wiederholenden Alarm für die Gehen-Zeit und die Laufen-Zeit:

Gehen
Bild


Laufen
Bild



PS: Ich sehe grad beimrumspielen :hihi: , dass es auch den "Zeit" Alarm gibt. Das ist EXAKT was Du brauchst, da stellt man nämlich nur eine Zeit ein und die läuft wiederholend ab und die Uhr alarmiert Dich jedesmal.

Training -> Optionen -> Alarme -> Zeit


Also warum kompliziert Gehen / Laufen einstellen, wenn es ja einen Timer gibt :sauer: Man lernt immer wieder dazu. Aber ich lass den Text und die Bilder oben trotzdem mal stehen, für diejenigen die das auch interessiert. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“