10.000

1
Die Schallmauer ist geknackt. Zum ersten Mal hab' ich (heute) die 10.000-Jahres-km-Schwelle auf dem Rad überschritten! :hurra:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Hey,

als reiner Läufer habe ich keinerlei Ahnung, ob das besonders viel ist, aber für dich ist es wohl so. Also:

Gratulation!

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
SokoFriedhof hat geschrieben:Als reiner Rennradfahrer ist das wohl auch nicht besonders viel, aber ich sach auch mal Gratulation, denn ne ordentliche Leistung ist das schonmal,

lg,

Chris

Na ja, ich hab neben meinem Beruf auch noch ein Privatleben. Denke 7500-8000 RR/ 2000-2500 MTB.
Laufen: 655km, letzte Einheit 27.04. :rolleyes:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Glückwunsch!
Ich werde die 10.000 km dieses Jahr auch noch schaffen - wenn´s normal weiter läuft. RR zu MTB ca. 70/30...

Winter fahre ich "fast" immer durch...

Laufen muss ich als MD´ler nicht so viel - mehr als 1500 werden es dieses Jahr bestimmt nicht.


Gruß

Olli

6
Danke, Danke...

...... das ihr mir schon Ende September aufzeigt das ich dieses Jahr wieder zu wenig getan habe oder noch machen werde. :sauer:

Reeeespekt. :daumen:
Gruß
Ralfhttp://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
Viel hilft viel!!!!

Bild
Bild
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
Bild

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470

7
DaCube hat geschrieben:Die Schallmauer ist geknackt. Zum ersten Mal hab' ich (heute) die 10.000-Jahres-km-Schwelle auf dem Rad überschritten! :hurra:
uhhh da kann ich nicht mithalten :(

Ich habe gerade mal 5000 reine Radkilometer.... :peinlich:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

8
mika82 hat geschrieben:uhhh da kann ich nicht mithalten :(

Ich habe gerade mal 5000 reine Radkilometer.... :peinlich:

na bei Deinem Talent braucht es auch anscheinend nicht mehr :daumen:

Noch mal nachgeguckt, 6820km RR/3180 MTB
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
meisenalex hat geschrieben: :daumen:

dachte bei dem Titel erst an den 10000 Post hier im Forum.

Wieviel km kommen in diesem Jahr bei dir wohl noch hinzu, oder heißt es nun relaxen.
Grüße
meisenalex
Hütt morgen sind schon mal 15 mehr. Bei den Wetter-Aussichten der nächsten Tage wird reingehalten!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

11
10.000 finde ich schon sehr ordentlich.

Ich stehe aktuell bei ca. 6500. Davon sind aber wahrscheinlich 2/3 Arbeitsweg mit dem Trekkingrad. Ich fahre drei bis viermal die Woche gut 24 Kilometer pro Weg.
Gruß

Holger

12
hw hat geschrieben: Ich stehe aktuell bei ca. 6500. Davon sind aber wahrscheinlich 2/3 Arbeitsweg mit dem Trekkingrad.
Das zählt nun ja nicht "wirklich", dann hätte ich als Jugendlicher die 10000km auch schon mal voll gemacht, da war aber kein "wirklicher" Trainingskilometer dabei (Fahrten zur Schule, Tageszeitung ausgetragen, Zeitschriften ausgetragen, Fahrten zum Sport) , klar es hat mich ganz gut fit gehalten. Selbst jetzt hätte ich dann im Jahr einige Tausend Kilometer in den Beinen, würdest du mich aber nach meinen Trainingskilometern fragen, hätte ich 0 oder eben die, die ich ab und an mal im Urlaub touristisch radel, da kann man die 80-180km am Tag wohl als Training ansehen.

Gruß,
Torsten

13
ToMe hat geschrieben:Das zählt nun ja nicht "wirklich", dann hätte ich als Jugendlicher die 10000km auch schon mal voll gemacht, da war aber kein "wirklicher" Trainingskilometer dabei (Fahrten zur Schule, Tageszeitung ausgetragen, Zeitschriften ausgetragen, Fahrten zum Sport) , klar es hat mich ganz gut fit gehalten. Selbst jetzt hätte ich dann im Jahr einige Tausend Kilometer in den Beinen, würdest du mich aber nach meinen Trainingskilometern fragen, hätte ich 0 oder eben die, die ich ab und an mal im Urlaub touristisch radel, da kann man die 80-180km am Tag wohl als Training ansehen.

Gruß,
Torsten
:confused:
Ich zähle die Kilometer zur Arbeit auch mit - es gibt ja auch GA1 aufm Rad - aber so langsam fahr ich z.b. selten zur Arbeit bzw. nach Hause!

Finde übrigens 10.000 Kilometer für nen Feierabendradler auch nicht wenig.
Bei uns im Verein haben nur die Lizenzfahrer mehr - das aber deutlich, da sind es bis Jahresende das doppelte.

14
cosmopolli hat geschrieben: :confused:
Ich zähle die Kilometer zur Arbeit auch mit - es gibt ja auch GA1 aufm Rad - aber so langsam fahr ich z.b. selten zur Arbeit bzw. nach Hause!
Ich zähle meine Arbeitskilometer nicht mit. Das käme mir komisch vor.
Bei mir sind es aber pro Weg nur 4,5km. Sprich ich fahre im Monat gut 180km Arbeitsradweg...Aber das kann ich mir doch nicht als GA1 anrechnen...
Würde ich pro Wegstück 20km fahren, ok...aber bei 4,5.... :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

15
cosmopolli hat geschrieben: :confused:
Ich zähle die Kilometer zur Arbeit auch mit - es gibt ja auch GA1 aufm Rad - aber so langsam fahr ich z.b. selten zur Arbeit bzw. nach Hause!
Mag ja auch von den Streckenlängen und vom Tempo abhängen, aber sowas wie (sehr lang ist es her, da war ich noch jung und fit):
10km Tageszeitung austragen (viele Stops), 5km zur Schule, 5km zurück, 5km zum Sport, 5km zurück oder 25km Zeitschriften austragen auch mit vielen Stops würde ich jetzt nicht irgendwie als Trainingskilometer aufschreiben auch wenn es einen irgendwie trainiert.

Selbst z.B. 10km locker zur Arbeit pedaliert (Schwitzen gering halten, bei mir ist der Weg etwas kürzer) sehe ich nicht als Training an. Oder Abends mal 5km in die Innenstadt fahren und zurück, oder 5km mit dem Rad zum Vereinstraining (Laufen) und zurück, für mich alles irgendwie kein Training. Normaler Alltagsbetrieb halt.

Klar wenn ich auf dem Rennrad morgens 60km zum Frühstücksbesuch fahre und anschließend oder Abends die wieder zurück radel, dann würde ich mir das auch notieren (sofern ich mir Radkilometer überhaupt notiere :zwinker5: )

Torsten

16
Ich fahre die 25 Kilometer je Weg mal mit Rennrad und mal mit Trekkingrad. Dabei fahre ich immer sportlich (zum Glück habe ich eine Dusche auf der Arbeit). Zudem variere ich auch diese Strecke stark mit GA1, Tempofahrten, Kraftausdauer oder auch Intervallen. Für mich ist das sehr wohl Training. Es hat mir auch geholfen meine Radleistung stark zu verbessern da ich ansonsten zu wenig zum Fahren komme.
Ich habe zudem auch noch einige 100km mit Familienausflügen, Fahrten zum Einkaufen usw. Das zähle ich selbstverständlich auch nicht mit.
Gruß

Holger

17
Na gut, wenn man weniger als 30min mitm Rad unterwegs ist, dann kann man das vielleicht nicht wirklich als Trainingskilometer mitrechnen - das seh ich ein.

Ansonsten zählt für mich jeder Schritt/Kilometer den ich mit Muskelkraft zurücklege in gewisser Weise als Training und wird beachtet.
Lauf ich an nem WE nen Marathon, dann fahr ich evtl die Woche davor nicht mitm Rad zur Arbeit.

18
Wenn ich morgens zur Arbeit 15km (MTB) oder 20km (RR) gurke und abends 50km bis >100km (im Sommer) zurückfahre, schreibe ich die Gesamtstrecke auf.

Nach dem Trauerspiel des Wetters heute, kann ich ja morgen wieder das MTB aktivieren.
Momentaner Stand: 10.467
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

19
DaCube hat geschrieben:Wenn ich morgens zur Arbeit 15km (MTB) oder 20km (RR) gurke und abends 50km bis >100km (im Sommer) zurückfahre, schreibe ich die Gesamtstrecke auf.

Nach dem Trauerspiel des Wetters heute, kann ich ja morgen wieder das MTB aktivieren.
Momentaner Stand: 10.467
Das ist ja auch vollkommen ok. Genauso wie bei hw.
Nur ich kann mir doch meine täglichen 9km, die ich mit dem Alltags-Schrott-Fury zur Arbeit eiere (im 20er Schnitt :hihi: ) nicht aufschreiben.... :zwinker2:

Am WE wirds schööööön! Rennrad raus!!!!
Jahaaaa!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

20
mika82 hat geschrieben::

Am WE wirds schööööön! Rennrad raus!!!!
Jahaaaa!
Bei mir ist die RR-Saison vorbei. Kannst ja am Samstag RTF in Büttgen fahren.
RTF Oktober 2011

Aber warm anziehen!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

21
mika82 hat geschrieben: Am WE wirds schööööön! Rennrad raus!!!!
Jahaaaa!
Nix da, Gartenarbeit :frown: und Offroadrit in Holland :bounce: (muss auch mal wieder sein, lange genug drauf verzichtet)

23
mika82 hat geschrieben:Jawoll!
Dabei! :)

Du auch?
Nee, leider n Termin! Datt flache RTF-Terrain ist eh nitt mein Ding, es sei denn man findet ne schnelle Gruppe, wo man knüppeln kann. Ansonsten ist mir die linksrheinische Felderödnis zu langweilig.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

24
DaCube hat geschrieben:Nee, leider n Termin! Datt flache RTF-Terrain ist eh nitt mein Ding, es sei denn man findet ne schnelle Gruppe, wo man knüppeln kann. Ansonsten ist mir die linksrheinische Felderödnis zu langweilig.
Ich fahre wohl zusammen mit ein paar Bekannten. Einer ist schnell...da käm ich nichtmal hintendran im WS mit, wenn der reintritt...hahahaha :peinlich:
Aber am Sa wird langsam gemacht... :winken:

PS: Ich fahre auch lieber Hügelchen :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

25
SokoFriedhof hat geschrieben:Als reiner Rennradfahrer ist das wohl auch nicht besonders viel, aber ich sach auch mal Gratulation, denn ne ordentliche Leistung ist das schonmal,
Lol, was ist denn deiner Meinung nach viel? Als Radkurier bin ich im Monat ca. 2500-3000km gefahren, aber als fulltime Job wonach ich zu nichts anders am Abend fähig war als zu essen, Paar Bier zu zischen und sonst nix. Das sind grob 10000 in 3-4 Monaten, also ist 10000 km für jemand, der noch einen Job hat recht viel.
Ist mir fast ein Rätsel wie man als Hobbysportler auf 10000km kommt und dann noch seinen Job 100% auf die Reihe bekommt. Da muss man echt täglich seine Runden drehen. Ich finde das schon ne ordentliche Leistung :daumen:

26
Elguapo hat geschrieben:Lol, was ist denn deiner Meinung nach viel? Als Radkurier bin ich im Monat ca. 2500-3000km gefahren, aber als fulltime Job wonach ich zu nichts anders am Abend fähig war als zu essen, Paar Bier zu zischen und sonst nix. Das sind grob 10000 in 3-4 Monaten, also ist 10000 km für jemand, der noch einen Job hat recht viel.
Ist mir fast ein Rätsel wie man als Hobbysportler auf 10000km kommt und dann noch seinen Job 100% auf die Reihe bekommt. Da muss man echt täglich seine Runden drehen. Ich finde das schon ne ordentliche Leistung :daumen:


Das meine ich aber auch, besonders wenn man bedenkt das der Beitrag von Ende September stammt.
Hast ja noch 2,5 Monate, wenn du dann 12.500KM auf der Uhr hast umso besser und die Kritiker sind dann vielleicht ruhig.

Mein Arbeitskollege hat die letzten 4 Jahre jeweils 10.000 abgestrampelt und dafür jeweils bis in den Dez. gekämpft, teilweise bis nach Weihnachten.
In diesem strickt er auch noch daran.

Also DaCube lass dich nicht beirren, ist ne stramme Leistung. :daumen:

Und im nächsten Jahr will ich dich wieder auf der Starterliste beim Duathlon in Mettmann sehen.
:hallo:
Gruß
Ralfhttp://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
Viel hilft viel!!!!

Bild
Bild
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470
Bild

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=17470

28
Wofc4ever hat geschrieben:
Und im nächsten Jahr will ich dich wieder auf der Starterliste beim Duathlon in Mettmann sehen.
:hallo:
Jau ich denke, es wird mal wieder Zeit anzutreten und die letzte unsägliche Zeit zu unterbieten.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

29
Zettel hat geschrieben:Hallo,

Glückwunsch 10.000 ist ne gute Leistung. Hast du das das erste mal geschafft?

mfg
Ja, letztes Jahr war schon bis dato mit 9000, das meiste.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

31
Zettel hat geschrieben:Über wieviele Monate bist du sie denn gefahren, erst ab Frühjar oder gleich Januar. Und was war dein Monat mit den meisten Km?

mfg
Muss ich mal nachgucken, bin praktisch erst ab März gefahren. Topmonat ist Juni oder Juli mit knapp 1800km.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

32
DaCube hat geschrieben:Jau ich denke, es wird mal wieder Zeit anzutreten und die letzte unsägliche Zeit zu unterbieten.
Vlt mach ich da auch mit :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

33
mika82 hat geschrieben:Vlt mach ich da auch mit :)
Hallo mika82,

Habe gerade deinen blog gelesen. Ziemlich schöne Sachen machst du da! Dein Ergebnis in Roth ist ja der Wahnsinn. Und das Pinke Tria Top sehr sehr geil.
Mach so weiter.

mfg
Zettel

34
Zettel hat geschrieben:Hallo mika82,

Und das Pinke Tria Top sehr sehr geil.

mfg
Zettel
nich sabbern :sabber: :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

35
Hi,
Herzlichen Glückwunsch...
wenn man bedenkt dass es hobby ist finde ich die Leistung schon super.
Ich bin bei knapp 3000 aber 100 % MTB...aber auch erst im April angefangen..
kommen ja auch noch andere Sachen hinzu.., wie laufen usw.
Letzte aussage eines Radkollegen: 20000 km im Jahr gefahren, alles RR aber am Berg hamse mich alle zersägt, jetzt fährt er nur noch berg und qualität zählt für ihn mehr als das KM-zählen...
in dieser Saison iss er besser drauf, kann aber keine KM vorweisen, dafür HM..
grins.

also dann viel Spass noch weiterhin
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

36
Um wirklich auf gute Leistungen zu kommen ist die Qualität definitiv sehr wichtig. Die sollte aber auf eine gute Grundlage aufgebaut sein welche dann wieder Kilometer benötigt.
Wie so oft kommt es wohl auf die Ausgewogenheit an.
Gruß

Holger

37
So, die Radsaison ist mit dem Sturz vom MTB vor 2 Wochen bei mir zu Ende. Außer großen blauen Flecken und einer kleinen Delle im Helm ist nichts passiert.
Nachdem wir im schweren Gelände gefahren sind, ist es an einer ganz unspektakulären Stelle passiert. Nach einer Abfahrt ging es leicht bergauf, leider kannte ich nicht diese Passage, sonst hätte ich wohl früher hochgeschaltet. So schaltete ich hektisch hoch, wahrscheinlich im Wiegetritt. Die Kette verharkte sich hinten und blockierte. So bin wohl von den Pedalen gefallen und so hab ich die Karre verrissen.
(voraussichtlicher) Endstand 2011 an Rad-km: 11313
Jetzt wird wieder gelaufen, z.Z. 5mal die Woche, je 10-15km.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

38
DaCube hat geschrieben:So, die Radsaison ist mit dem Sturz vom MTB vor 2 Wochen bei mir zu Ende. Außer großen blauen Flecken und einer kleinen Delle im Helm ist nichts passiert.
Nachdem wir im schweren Gelände gefahren sind, ist es an einer ganz unspektakulären Stelle passiert. Nach einer Abfahrt ging es leicht bergauf, leider kannte ich nicht diese Passage, sonst hätte ich wohl früher hochgeschaltet. So schaltete ich hektisch hoch, wahrscheinlich im Wiegetritt. Die Kette verharkte sich hinten und blockierte. So bin wohl von den Pedalen gefallen und so hab ich die Karre verrissen.
(voraussichtlicher) Endstand 2011 an Rad-km: 11313
Jetzt wird wieder gelaufen, z.Z. 5mal die Woche, je 10-15km.
Schön das nichts weiter passiert ist.
Über 11.000 ist doch schon sehr ordenlich. An deine Laufleistungen komme ich auch bei weitem nicht.
Gruß

Holger

39
Zeit zum Bilanzieren

Jahr 2011

Rad 11.313km Rad (davon 4.443km MTB, Rest Rennrad)
Laufen 1.140km
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

40
DaCube hat geschrieben:Zeit zum Bilanzieren

Jahr 2011

Rad 11.313km Rad (davon 4.443km MTB, Rest Rennrad)
Laufen 1.140km
Deine Radbilanz werde ich dieses jahr in den Schatten stellen. Ich habe heute einen neuen Rollentrainer gekauft.






Wer's glaubt, wird seelig :D Rollentrainer stimmt aber 11000km werde ich nicht schaffen :P

41
Elguapo hat geschrieben: Wer's glaubt, wird seelig :D Rollentrainer stimmt aber 11000km werde ich nicht schaffen :P
Kneifen güldet ja nun nicht... also ran an den Speck :zwinker2: :teufel:

@dacube: Respekt, das ist mal ne ordentliche Bilanz :daumen: ich strebe dieses Jahr auch 5stellig an, bin mal gespannt, was meine 4 Buchstaben dazu sagen :hihi:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

42
DaCube hat geschrieben:Zeit zum Bilanzieren

Jahr 2011

Rad 11.313km Rad (davon 4.443km MTB, Rest Rennrad)
Laufen 1.140km
Über 11.000 ist schon eine ganze Menge. Da komm ich bei weitem nicht dran.
Die Anfang Oktober mal gemeldeten 6.500km muss ich leider auch revidieren. Da hatten sich noch ca. 1000km von 2010 eingeschlichen. Im Trainingskalender für 2011 stehen letztendlich 6.200km.
Schwimmen war ich leider zu wenig und vom Laufen wollen wir gar nicht reden.
Gruß

Holger

44
mike_le hat geschrieben:Gratulation!

Meine Bilanz zum Jahresende sah so aus: Ein Havellandrider auf Tour: Jahresende

Ich hoffe ich bekomme das Laufen wieder in den Griff :(

Boah noch mehr :geil: ... :frown: ... :zwinker5: ... :P ... :zwinker2: ... :daumen: ... :hallo:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

45
mike_le hat geschrieben:Gratulation!

Meine Bilanz zum Jahresende sah so aus: Ein Havellandrider auf Tour: Jahresende

Ich hoffe ich bekomme das Laufen wieder in den Griff :(

Machst du noch was anderes ausser Rad fahren? Respekt! Wie sollst du da auch noch Zeit zum Laufen finden? Aber deine Laufkilometer schaffe ich immerhin zu schlagen.
Gruß

Holger
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“