Banner

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

1
Ich komm gerade vom Laufen und bin eine Strecke gelaufen, die ich schon länger nicht mehr gelaufen bin. Auf dem letzten Stück liegt eine etwa 150m lange für meine Verhältnisse relativ steile Steigung, die ich bisher noch nie hoch gelaufen bin, ich mußte das Stück immer gehen. Doch heute hab ich es sogar relativ locker geschafft. Endlich ein Beweis, das ich doch Fortschritte mache. Ich freu mich ja so und bin soooooo stolz. So! Das mußte ich Euch jetzt einfach mal mitteilen, denn hauptsächlich hab ich das dank Eures super motivierenden Forums geschaftt. Danke!
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Laufen,
Ganz liebe viele und stole Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

2
Hallo Charlie,

Herzlichen Glückwunsch.

:bounce:

Wenn man will geht alles. Als ich mit dem Laufen angefangen habe, dachte ich auch nie, dass ich mal 10km und mehr laufe. Aber wenn man sich immer ein stückchen mehr vornimmt, klappt das schon. Weiterhin viel Erfolg beim erreichen der nächsten Ziele.

Gruß
Reinhard

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

3
Respekt und herzlichen Glückwunsch. Womit meine Theorie wieder bestätigt ist: Laufen ist Kopfsache. Wenn die Motivation stimmt, dann ist einiges möglich.

Schönen Abend noch und bis Sonntag, denn:
Bild


:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

7
Moin,
na das ist doch supi:rotate:

Weiterhin viel Spaß an der Kemmnade - und sicher werde ich demnächst dort mal eine Runde mit euch laufen. Kann aber am Sonntag nicht.

Bis bald und Gruß aus Wuppertal
vom Kieler


Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

8
Bild


Daaanke Danke Danke! Und was soll ich sagen, meine Erfolgssträne reißt nicht ab: Heute zum ersten mal zehn Kilometer und Björn und Jörg haben mich so gescheucht, das ich die zehn in kürzerer Zeit gelaufen bin, als ich sonst acht Kilometer laufe. Ich bin zwar fix und fertig aber ich fühl mich soooooo gut. Da hab ich mir meine Spaghetti mit roter Pesto heute abend aber redlich verdient.
Haach, Ihr seid echt einfach die besten, denn ohne dieses Forum wäre der Hinternabdruck auf meiner Couch bestimmt bedeutend tiefer und meine Laufschuhe wären vor lauter Langeweile längst ausgezogen.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

9
Bild



:hallo: zusammen,

Charlie hat ein wenig untertrieben! Die letzte Runde, die sie um die Kemnade gelaufen war, waren 8,3 km in 75 min. Jetzt kommts: heute 10 km in 69 min !!! Eine Steigerung von fast 24% (von einer 9,03 Zeit auf heute 6,9). :respekt: Wenn sie so weitermacht, können wir uns auf eine neue Marathonmeisterin freuen :) ) :) )



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

10
Bild



Vielen Dank für die Blumen "Renndole " - dann bin ich ja froh, dass wir Dich nicht überfordert haben. Nochmals :respekt: zur Unterbietung der Bestleistung in dieser Woche.

Bis dann & :hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Jupiduhuujahajippeydadu!!!

11
Bild



Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet :D zusätzlich zu meinem Schwebezustand ist ein Extremdauergrinsen gekommen. Aber seid vorsichtig mit Euren Komplimenten, sonst fang ich an anzugeben ... ich bin die Tollste, ich bin die Schnellste, ich bin die Schönste ... ups, zuspät :) )

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“