Banner

VERKAUFE: Salomon Advanced Skin S-LAB Hydration Pack - Größe M

VERKAUFE: Salomon Advanced Skin S-LAB Hydration Pack - Größe M

1
Liebe Foris,

Ich biete hiermit meinen kaum gebrauchten Trinkrucksack inkl. 1,5 Liter Source Trinkblase zum Verkauf. Der Trinkrucksack ist selbstverständlich ohne Gebrauchsspuren. Das gesamte Originalzubehör (ungebrauchte, eingeschweiste Rettungsdecke, Zusatztasche zur Befestigung an der Vorderseite, Signalpfeife) ist freilich dabei. Gekauft wurde er diesen Sommer von einem namhaften Outdoor-Versandhändler in Deutschland. Original-Rechnung sende ich auf Wunsch gerne mit.

Verkaufspreis: Euro 80,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich (Neupreis: Euro 125,-).

Nachstehend die genauen Spezifikationen und Features:

Gewicht: 610 g (inkl. 1,5 Liter Source Trinkblase)
Volumen: 5 Liter
Größe: 10 x 20 x 35 cm
Material: Elastisches Power Mesh


Der ultimative Rucksack für Trail Runner, die nicht viel Volumen benötigen - d.h. Trinkblase, Energieriegel, Ersatzshirt, ultraleichte Jacke und Hose plus Kleinigkeiten.
Details:
  • Legendärer "Sensifit" für optimalen Tragekomfort; breite Schultergurte, bequemes Mesh, ergonomisch perfekter Schnitt
  • Antibakterielles und schnell trocknendes Material
  • 2 Taschen für Kleinigkeiten am Schultergurt
  • 2 Flaschentaschen am Schultergurt; können auch für andere Sachen benutzt werden
  • 2 kleine RV-Taschen seitlich hinten
  • 1 RV Fach hinten außem
  • 1 nach oben offenes Hauptfach mit integriertem Fach für Rettungsdecke (im Lieferumfang enthalten); da das Fach nach oben offen ist, muss man Ausrüstung, die nicht naß werden darf, wasserdicht verpacken
  • Zum Rücken hin isoliertes Trinkblasenfach inkl. 1,5 Liter Source Trinkblase (im Lieferumfang enthalten)
  • Isolierter Trinkschlauch mit Schlauchführung von unten
  • Externer Zugang zum Klickventil des Trinkschlauchs; die Trinkblase lässt sich leicht und schnell entfernen und der Schlauch bleibt an seinem Platz
  • Sehr interessantes Kompressionssystem über zwei Kordeln in den Schultergurten; einfach, funktionell und lässt sich beim Laufen bedienen
  • Verstellbarer, elastischer Brustgurt
  • 4D-Stockhalterung
  • Signalpfeife am Schultergurt
Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Liebe Grüße aus Wien,
Christian

2
Servus Christian,

GENIALES Teil zum Schnäppchenpreis!

leider, oder Gott sei Dank, habe ich den schon, sogar inzwischen 2 Stück. Den, den du anbietest und den Größeren mit 12,5 ltr.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Hatte Interesse an dem Rucksack und Dir eine PM geschickt. Diese dann aber gelöscht, weil ich über Deine gleichzeitig aufgegebene FR301XT Anzeige gestolpert bin. Die kam mir irgendwie bekannt vor. Und tatsächlich: Es ist Dein dritter FR310XT, den Du verkaufst.

Das hat mich zögern lassen und ich habe meine PM erst einmal gelöscht. Mein Kaufinteresse gilt also nicht mehr.

Da Du ja auch andere Produkte mehrfach verkaufst und stets betonst, dass dieses "Dein" sei und wenig benutzt worden ist, stellt sich mir doch die Frage, warum Du alle "Deine" Produkte so billig verkaufst und dann doch wenig später wieder das gleiche Produkt kaufst/besitzt. Ich denke, Du verstehst, warum ich vor dem Kauf gezögert habe. Aber vielleicht erklärst Du mal kurz Dein Geschäftsmodell, denn ein privater Verkauf eines wirklich von Dir benutzten Produkts kann das ja wohl nicht in jedem Fall sein.

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

4
@ Walter: Schade bzw. gut :zwinker5: , dass Du den schon hast. Ich kann Deine Begeisterung für den Rucksack jedenfalls vollinhaltlich teilen. Hab gestern einen Wiener Stadtwanderweg gemacht und bin beim Kaiser Franz Josef vorbeigefahren. Hab mich dann wieder an unser (leider viel zu kurzes) Treffen erinnert. Ich hoffe das Training läuft und die RS800cx macht nach wie vor gute Dienste?

@ Andreas: Ich verstehe vollkommen, dass Dir in Anbetracht meiner Verkaufsthreads hier ins Grübel gekommen bist. In der Tat hab ich hier schon drei (!!!) Forerunner 310XT verkauft und früher auch schon 305er und 405er. Hennes hält mich ohnehin schon längst für verrückt :tocktock: und es wundert mich sehr, dass er sich in diesem Verkaufsthread noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Freilich sind alle Geräte die ich hier verkaufe auch wirklich "meine" Geräte und es gibt ja auch immer eine Originalrechnung dazu. Leider war und ist der Laufsport für mich in den letzten Jahren ein zweischneidiges Schwert und ich schwanke fast halbjährlich zwischen ambitioniertem Leistungssport und dem Wunsch, es ganz zu lassen. Hinzu kam auch die eine oder andere Sportverletzung die dazu geführt hat, dass ich mich von Laufutensilien kurzfristig getrennt und nach Genesung (die nicht sicher war) wieder zu den gleichen Gerätschaften gegriffen habe (weil ich von deren Qualität ja überzeugt war). So lassen sich - sicher nicht von jedem nachvollziehbar - meine "Mehrfachverkäufe" desselben Produktes erklären. Wenn ich wieder mal mit dem ambitionierten Laufen starten sollte, würde ich mir dann wohl wieder einen Forerunner 310XT (sofern es kein Nachfolgemodell gibt) zulegen. Derzeit ist der Laufsport für mich aber kein Thema (mehr). Daher bin ich hier in letzter Zeit und wohl auch in der Zukunft nur selten anzutreffen.

Ich hoffe, ich hab ein wenig zur Aufklärung beitragen und mein - leider wenig lukratives :zwinker5: - "Geschäftsmodell" ausreichend dargelegen können, so dass ich nicht in den Dunstkreis eines potenziellen Hehlers gestellt werde :peinlich: .

Alles Liebe aus Wien,
Christian

5
Liebe Foris!

Ist verkauft.

Alles Liebe aus Wien,
Christian

6
Vielen Dank, Christian, für die Klarstellung. Damit hast Du meine Bedenken restlos zerstreut. Und Rucksack wie Forerunner sind ja auch verkauft.

Dir und Deiner Gesundheit alles Gute,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

7
Cyberbob13 hat geschrieben:@ Walter: Schade bzw. gut :zwinker5: , dass Du den schon hast. Ich kann Deine Begeisterung für den Rucksack jedenfalls vollinhaltlich teilen. Hab gestern einen Wiener Stadtwanderweg gemacht und bin beim Kaiser Franz Josef vorbeigefahren. Hab mich dann wieder an unser (leider viel zu kurzes) Treffen erinnert. Ich hoffe das Training läuft und die RS800cx macht nach wie vor gute Dienste?

Die Polar läuft besser als ich :D !
Nach einem Netzhautabriss am 1. Juli und inzwischen 4 OPs (es gibt einen mörder Thread hier) war der ganze Sommer im A****, nicht nur läuferisch. Gerade eben fange ich wieder sehr zögerlich an zu laufen, spätestens im Januar gibt's aber noch eine OP mit ca. 2-3 Wochen Pause danach und dann fängt der Aufbau von vorne an :motz: .

Was macht denn deine Gesundheit? Du hattest in wien ja schon Probleme angedeutet....

Herzliche Grüße
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“