Licht

1
Guten Morgen liebe Laufgemeinde...

der Herbst und Winter naht (zumind. theoretisch bei diesen Temperaturen) und die Tage werden kürzer. Ich komme leider erst ab 19:00 Uhr zum Laufen und daher ist es auf unserer Laufstrecke dunkel.

Wer kann mir eine bezahlbare und stark leuchtende Stirnlampe empfehlen. Wir haben hier die Firma Zweibrüder LED Lenser vor Ort, gibt es evtl. von denen etwas?
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

2
Hallo Exbonner,

zu dem Thema gibt es wirklich schon zig Fäden - die Suchfunktion hilft! Z.B. hier ein relativ aktueller Thread; wenn du unten links auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen" schaust, findest du noch mehr, auch speziell über die "Zweibrüder LED Lenser", die von einigen Forius sehr positiv beurteilt wurden.

vg,
kobold

4
exbonner hat geschrieben:Guten Morgen liebe Laufgemeinde...

der Herbst und Winter naht (zumind. theoretisch bei diesen Temperaturen) und die Tage werden kürzer. Ich komme leider erst ab 19:00 Uhr zum Laufen und daher ist es auf unserer Laufstrecke dunkel.

Wer kann mir eine bezahlbare und stark leuchtende Stirnlampe empfehlen. Wir haben hier die Firma Zweibrüder LED Lenser vor Ort, gibt es evtl. von denen etwas?
Hallo,

wie kobold schon bemerkt hat - es gibt etliche Fäden zu Kopflampen etc.
Eine Frage noch: Du kennst die wichtigen Firmen in deiner (neuen) Heimatstadt nicht?
2 Brüder haben eine tolle Website, da kannst Du dich optimal informieren.
Da wird Dir garantiert ein Licht aufgehen. :zwinker5: :nick: :zwinker4:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Dieses Licht ist mir erst ziemlich spät aufgegangen. Der Zweibrüdershop liegt ca. 800m Luftlinie von meinem Wohnort entfernt. Daher nenne ich nun eine H7 mein Eigen und freue mich auf einen ersten Test in der nächsten Woche. Morgen werde ich erstmal 30km während des Tages angehen.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“