Banner

FR 210 oder FR 405 CX ?

FR 210 oder FR 405 CX ?

1
Hallo,
nachdem ich jetzt 7 Jahre meiner Polar S625 X treu war,möchte ich mir nun eine Garmin GPS Uhr zulegen.In der engeren Auswahl stehen der FR 210 und der FR 405 CX.
Den FR 210 bekommt man ja inzwischen in einigen Shops oder auf Marathonmessen für ca. 200 €.Den FR 405 CX gibt es bei A.... auch für ca. 200 €.
Ich wäre froh wenn ich hier ein paar Hilfen zum Kauf erhalten könnte von Leuten die bereits Erfahrungen mit dem einen oder anderen Modell gesammelt haben.
Ich würde mich als ambitionierten Läufer sehen,der 4 mal die Woche läuft und pro Jahr auf einen Marathon und div. Wettkämpfe kommt.

Ich freue mich auf eure Kommentare :daumen:

Gruß
andrack

2
andrack hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich jetzt 7 Jahre meiner Polar S625 X treu war,möchte ich mir nun eine Garmin GPS Uhr zulegen.In der engeren Auswahl stehen der FR 210 und der FR 405 CX.
Den FR 210 bekommt man ja inzwischen in einigen Shops oder auf Marathonmessen für ca. 200 €.Den FR 405 CX gibt es bei A.... auch für ca. 200 €.
Ich wäre froh wenn ich hier ein paar Hilfen zum Kauf erhalten könnte von Leuten die bereits Erfahrungen mit dem einen oder anderen Modell gesammelt haben.
Ich würde mich als ambitionierten Läufer sehen,der 4 mal die Woche läuft und pro Jahr auf einen Marathon und div. Wettkämpfe kommt.

Ich freue mich auf eure Kommentare :daumen:

Gruß
andrack
310XT - es gibt nichts Besseres.

4
210 ist gut, kann aber fast gar nichts. Gut als Einsteigergerät, für mich wäre er aber etwas zu einfach.

405 kann noch nicht so viel wie die 3er Serie aber doch etwas mehr als der 210. Dafür haben einige Mühe mit der Bedienung des Touch Ringes.

Ich würde immer noch den 310 oder 305 empfehlen, falls Du dich gar nicht mit denen anfreunden kannst dann aber eher den 405 CX.

Oder wenn Du es Dir leisten kannst dann den 610 :daumen:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“