Banner

Adidas Evile Eye Pro

6
Ich habe die Brille jetzt schon zwei Jahre. Ist wirklich super. Einzig der Preis ist zu hoch. Mit den verschiedenen Gläser, welche sehr einfach zu wechseln sind, kannst du bspw. auch beim Eindunklen noch tragen.... :daumen:

7
ritters17 hat geschrieben:Ich habe die Brille jetzt schon zwei Jahre. Ist wirklich super. Einzig der Preis ist zu hoch. Mit den verschiedenen Gläser, welche sehr einfach zu wechseln sind, kannst du bspw. auch beim Eindunklen noch tragen.... :daumen:
Ist sie wirklich zu teuer, wenn Du die Evil Eye Pro seit zwei Jahren trägst? ...und wahrscheinlich noch einiges länger, dann ist sie doch ihr Geld wert!?

Was nützt dir ein Günstigkauf der schlecht sitzt, beschlägt, die Gläser schlechte Tönungen haben, die Kontraste herabsetzen statt zu verbessern etc...

8
So kann man das ganze natürlich auch sehen. Bis jetzt sehe ich noch keine wirkliche Abnützung oder Schwachstellen welche darauf hindeuten, dass die Brille bald in die Brüche geht. Von dem her ist es gut möglich, dass ich sie noch einige Jahre trage.
Luzern Marathon, Halbmarathon, 2011 in 1:28 h :daumen:
Zürich Marathon, 2012 in 3:12 h
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“