Banner

Laufstrecken auf Runners world

Laufstrecken auf Runners world

1
Hallo Läufergemeinde

Ich habe einige schöne Laufstrecken rund um Paderborn gelaufen. Diese habe ich mit dem Garmin aufgezeichnet.
Gibt es eine Möglichkeit die Strecken aus dem Garmin in die Runnersworld Laufstrecken zu exportieren ?
Ich habe selber nach einigen dieser Laufstrecken aus dem Hochstiftcup gesucht und sie nirgends gefunden. Ich würde sie gerne der Community zur verfügung stellen das das anlegen per Hand ist doch sehr umständlich.


LG
euer
Thomas

2
Paderadler hat geschrieben:Hallo Läufergemeinde

Ich habe einige schöne Laufstrecken rund um Paderborn gelaufen. Diese habe ich mit dem Garmin aufgezeichnet.
Gibt es eine Möglichkeit die Strecken aus dem Garmin in die Runnersworld Laufstrecken zu exportieren ?
Ich habe selber nach einigen dieser Laufstrecken aus dem Hochstiftcup gesucht und sie nirgends gefunden. Ich würde sie gerne der Community zur verfügung stellen das das anlegen per Hand ist doch sehr umständlich.


LG
euer
Thomas
Keine Ahnung - hier benutzt fast jeder GPSIES.com

3
Soweit ich weiß, kann man bei Runner's World nichts importieren, und damit ist das Ganze völlig für den Allerwertesten. Deshalb nutzen die Leute hier ja auch gpsies oder ähnliches.
Bild


PBs:
24.06.2012 Stadtlauf München 5km: 0:21:12
13.05.2012 Seelauf Weßling 10km: 0:43:39
02.09.2012 Altötting HM: 1:43:25

Gemeldet:
14.10.2012 Münchenmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“