Banner

schwere Knochen, langsam, neu.....Hi!

schwere Knochen, langsam, neu.....Hi!

1
Hi allerseits,

so, nach etwas längerer Suche hab ich mich mal hier im Forum angemeldet. Ich bin der Chris..und ich laufe :-)
Nachdem ich nie etwas mit laufen (oder sport insgesamt, abgesehen von schwimmen) anfangen konnte, hat mich Mitte Juni ein Kollege beim ehrgeiz gepackt . "10km? Schaffst Du nie!"
also...Trainingsplan gesucht, Schhe gekauft, und angefangen zu trainieren. Mit einer Traininigszeit von ca. 11 Wochen hab ich jetzt meinen ersten 10km Lauf absolviert, in einer Zeit von 1Std8min - und damit nicht mal letzter in meiner Altersklasse :-)

Jetzt bin ich hochmotiviert in absehbarer Zeit "besser" zu werden. Ich will häufiger laufen, ich will schneller werden, ich will weiter laufen.......soweit es mein Gewicht (noch nicht dreistellig, bei 1.82cm) und meine extrempronationsfüsse (Fussgewölbe? Brauch ich nicht!) zulassen...

Mal sehen, wie es hier so wird.

Man liest sich
Laufchris

2
Willkommen!!
Ich stimme dir zu: Fussgewölbe brauche ich auch nicht ;-))
Auf jeden Fall: Viel Spaß und bleib dran!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“