Banner

Die einzig wahre Bestenliste

2
ihr wollt uns nur frustrieren :sauer:
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

3
Na toll, für 100% müsste ich auch nur den HM in 59:19 laufen :hihi:
Vielleicht besser in 30 Jahren nochmal rechnen :teufel:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

4
so eine Käse!! Nach diesem Rechner wären alle Läufer in der erweiterten dt. Spitze ja Weltklasse. Ich würde sogar noch in die nationale Klasse rutschen. :tocktock:

5
Hey! Bin Nationale (Marathon) bis Welt-Klasse (800m)

Gruß
Rolli

6
.iL hat geschrieben:so eine Käse!! Nach diesem Rechner
Da steckt mit Sicherheit der "age grading calculator" der WMA (world masters athletics) dahinter.
WMA Age-grading calculator
Den gibt's schon lange, und Grundlage sind zig Ergebnisse, die dann irgendwie verknüpft, vermanscht, verglichen werden.

Auf den DUV-Seiten ist das noch ein bisschen eleganter verknüpft, denn dort gibt's in jeder Ergebnisliste direkt eine Spalte "alterskorrigierte Leistung", z. B. hier:
DUV Ultramarathon-Statistik
Altersbereinigt ist demnach die zweitbeste Leistung bei der diesjährigen 100 km-WM die der W50-Siegerin (Gesamtplatz 50).

Ist halt ne nette Spielerei.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
.iL hat geschrieben:so eine Käse!! Nach diesem Rechner wären alle Läufer in der erweiterten dt. Spitze ja Weltklasse. Ich würde sogar noch in die nationale Klasse rutschen. :tocktock:
Der Rechner ist schon ok, die Zuordnungen der Prozentzahlen zu Klassen, also der Teil, den RW dazu getan hat, ist Käse. Schmeichelt halt dem Leser ;) Aber 35 auf 10 ist auch mit 40 nicht nationale Klasse. Selbst in Deutschland sieht das nicht so traurig aus.

Gruß

Carsten

P.S.: Wer das interessant findet und nicht zu weit weg von Berlin wohnt, kann dem Link in meiner Signatur folgen.

8
Autsch! :klatsch: :wink: Für die lokale Klasse reicht's bei mir schonmal nicht. :zwinker4: Reicht das Überholen von Nacktschnecken unterwegs schon für die Meerschweinchen-Klasse? :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

9
aber wirklich nur ne spielerrei, oder soll ich ernst nehmen, dass ich tatsächlich 01:06:28 auf die hm distanz laufen muss, um an wk ran zu kommen...
*haha* das hat heute in münchen nur ein mann erreicht (und auch dies ned mal ganz) und die erste frau hat ca 7 min mehr gebraucht.

bin mit meiner bescheidenen zeit "nur" lokale klasse und das wird in diesem leben nüscht mehr mit wk *hahaha*
Bild

10
magicdragon hat geschrieben:oder soll ich ernst nehmen, dass ich tatsächlich 01:06:28 auf die hm distanz laufen muss, um an wk ran zu kommen...
Ja.

11
magicdragon hat geschrieben:aber wirklich nur ne spielerrei, oder soll ich ernst nehmen, dass ich tatsächlich 01:06:28 auf die hm distanz laufen muss, um an wk ran zu kommen...
*haha* das hat heute in münchen nur ein mann erreicht (und auch dies ned mal ganz) und die erste frau hat ca 7 min mehr gebraucht.

bin mit meiner bescheidenen zeit "nur" lokale klasse und das wird in diesem leben nüscht mehr mit wk *hahaha*
Willkommen auf dem Boden der Tatsachen :D !
Bei mir reicht schon eine 1:11:19 zur WK :P .

Viele Grüße
Doris (ebenfalls lokale Klasse)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“