Banner

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

1
Und ich bin soooo aufgeregt. Dabei weiß ich nichtmal , warum.
Dass ich die Strecke (10km) laufen kann, weiß ich. Dass ich mit den letzten ankomme auch :D
Aber ich hab total schlecht geschlafen (tolle Voraussetzung).:(
Leztes Jahr hatte die Langsamste eine Zeit von 1:15. Altersklasse 75-hoffentlich läuft die wieder mit (damit ich nicht allein durch`s Ziel muss)
Mein ursprüngliches Ziel, es unter einer Stunde zu packen, kann ich knicken. (Wegen drastischer Verminderrung des Trainigs). Also ist es eh keine wirklicher Wettkampf.
Und aufgeregt bin ich trotzdem. (Es sind noch 7 Stunden)

Eine Stunde vorher laufen meine Kurzen (2,4 km) Meine Tochte schafft die Strecke gar nicht, aber sie wollte unbedingt. Wir kommen bestimmt in die Zeitung, als langsamste Familie :) )

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

4
Jetzt sind wir schon 3, die Daumen drücken.
du schaffst das locker Pingu
Bild



Ganzvieldaumendrück
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

5
hallihallo,
ich habe meinen ersten wettkampf kürzlich hinter mich gebracht und kann nur sagen: soooooo coole erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir sind jetzt schon stolz auf dich, dir kann also gar nix passieren und die aufregung is bestimmt normal bzw. es geht gar nicht ohne;)

simone aus der zickenstaffel


Das Leben ist bunt!!!!

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

6
Danke, bei soviel gedrückten Daumen muss es ja klappen (was eigentlich?) :D
Ich will nur nicht als Letzte ankommen
Man is mir komisch...Ich wussta gar nicht, dass ich mich so anstellen kann (ich war nichtmal vor der Abi-Prüfung aufgeregt)
Und es sind noch 4 Stunden

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

7
Liebe PF,

und selbst wenn du als letzte Läuferin das Ziel erreichst - EGAL! Dann gebührt dir noch mehr :respekt: , da du dich dennoch nicht hast unterkriegen lassen! :dance:

Bei meinem letzten 10km Wettkampf vor einigen Jahren war ich auch der Rattenschwanz und habe ganz Oberhausen zusammen gejubelt, :bounce: weil ich mich so gefreut habe und so super mächtig stolz war! :bounce: Die schnellen Läufer / innen waren inzwischen schon angesäuselt und ich kroch erst mal durch das Ziel.
Sich trotz der überholenden Massen und trotz des Kehrbesens nicht entmutigen zu lassen, ist doch wohl noch eine viel größere Leistung!

Also mache dir da mal keine Sorgen! Durchkommen sollte dein Ziel sein - egal mit welcher Zeit!!!! Du schaffst das!

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

8
:D :D :D :D :D :D
Ruhiger bin ich zwar immer noch nicht-aber wird schon klappen
Heut Abend wird dann Bericht erstattet
Bis dann :hallo:

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

9
Hallo Nicole!
Original von kalimera17:
Die schnellen Läufer / innen waren inzwischen schon angesäuselt und ich kroch erst mal durch das Ziel.
Sich trotz der überholenden Massen und trotz des Kehrbesens nicht entmutigen zu lassen, ist doch wohl noch eine viel größere Leistung!
Ich hätte hier "auch eine Leistung" vorgezogen.

Gruß,

Carsten,

der gestern Letzter war und das lieber anders gehabt hätte.

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

10
Carsten, du warst Letzter? Also, MICH beruhigt das :)
Dachte, hier sind alle schon relativ schnell (vielleicht warst du ja auch schnell, nur die anderen waren noch schneller)
Aber ich muss kalimera Recht geben (was bliebt mirauch anderes übrig *g*) :Wenn man weiß, dass man relativ weit vorne dabei ist, ist es sicher nicht so schwierig zu laufen. Aber mit dem Gefühl, dass man als Letzter ankommt , trau ich mich kaum los. UNd ich werde es trotzdem tun! (So!) Und einen Besenwagen gibt es( glaube ich) nicht :D

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

11
Hallo Carsten!

Natürlich haben die schnelleren Läufer / innen auch eine tolle Leistung vollbracht, jedoch gilt es für diese wohl eher, ihre Zeiten zu toppen und weniger die Strecke zu überstehen! Für Läuferinnen wie mich gilt die Aussage meiner bescheidenen Meinung nach dennoch so wie ich sie formuliert habe - OHNE dabei die Leistung der schnellen Menschen abzuwerten! :hallo:

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

12
Hallo,

ich drücke Dir auch die Daumen! Das klappt schon alles.
Am besten nicht von der ersten Losstürmwelle mitreissen lassen, das war meine Befürchtung beim ersten Wettkampf gestern.

Ausserdem: Wenn Du zu gut bist, hast Du nichts mehr, das Du noch übertreffen kannst ;-)...

Gruss vom Niederhein

Hardy
der gestern ebenfalls seinen ersten Wettkampf hatte und froh war, als er endlich im Ziel war....

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

13
Das wirste schon schaffen!
Das Adrenalin sorgt nochmal für nen kleinen Temposchub.

Wünsche der ganzen Familie viel erfolg!

Original von kalimera17:
Liebe PF,
...
Bei meinem letzten 10km Wettkampf vor einigen Jahren war ich auch der Rattenschwanz und habe ganz Oberhausen zusammen gejubelt
...

Biste aus Oberhausen oder nur mitgelaufen?

derstoermer

Es ist soweit:erster "Wettkampf"

14
Sowohl als auch!:dance: :D

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“