Banner

Kohlfahrtslauf 2012

Kohlfahrtslauf 2012

1
Kohlkönichliche Majestät " Mottes " hat mich beauftragt, den neuen Termin für den " Kohlfahrtslauf 2012 " kund zu tun!!

Am 28.01.2012 werden wir uns wieder um ca. 11.00 Uhr in Cluvenhagen ( Gemeinde Langwedel, Kreis Verden ) an der Mehrzweckhalle in der Daverdenerstrasse treffen.
Von dort aus werden wir dann wieder loslaufen ( durch Feld, Wald und Flur ),
wieder dort eintreffen, duschen und uns dann den kulinarischen Genüssen eines Kohlessens hingeben!

Über viele "alte" und natürlich "neue" Gesichter würde sich der "Kohlkönich Mottes" sehr freuen!!

Kostenpunkt für das Kohlessen "satt" mit Nachtisch ( wir hoffen wieder auf Zitronencreme ) sind 15,- € !!

Wer mitmöchte......auf gehts:

Teilnehmer:
Osckar

3
als amtierender Kohlkönig ist es mir eine Ehre, die Königswürde weiterzugeben.

Teilnehmer:
Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Gruß mottes :winken:

dabei

4
Den Termin kann man sich nicht früh genug im Kalender voreintragen. Natürlich bin ich wieder dabei!

Teilnehmer:
Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)

Dabei

5
Da sammer doch dabei! Ich werde mal meine Lauffreundin Renate fragen, ihr Bruder wohnte einst in Cluvenhagen, vielleicht kommt sie mit.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

7
Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

8
[quote="Tom601"]Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika
Ute
Leonie


:hallo:

Viele Grüße
Thomas

9
[quote="Osckar"][quote="Tom601"]Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika
Ute
Leonie
Szamy ( Andree )



:hallo:

Viele Grüße
Thomas

10
[quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Tom601"]Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika
Ute
Leonie
Szamy ( Andree )
Ingo B.
Ingo E.
Anett





:hallo:

Viele Grüße
Thomas

12
Martinwalkt hat geschrieben:Kommen Tom und Moni, dann fahr ich gern mit....
Es lebe die Tradition!

Ja sicher sicher!!! :nick:

Mitfahrgelegenheit wie gehabt...
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

13
[quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Tom601"]Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika
Ute
Leonie
Szamy ( Andree )
Ingo B.
Ingo E.
Anett
Karsten R.
Martinwalkt





:hallo:

Viele Grüße
Thomas

15
chrypray hat geschrieben:Klingt nicht uninteressant! Sobald ich weiß, wann H96 gegen Nürnberg spielt, bin ich dabei.

:daumen:
Christel


Am Freitag ist das Spiel!! Biste dann dabei :confused:

Gruß Thomas :hallo:

16
Die Vorfreude steigt.... Nur noch 3 Wochen bis zum leckersten Grünkohlessen des Jahres!! :nick:
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

19
Liebe Laufgemeinde! Nur noch wenige Tage bis zum Countdown!! Wer noch mitmachen möchte, muss sich denn jetzt auch nochmal eben anmelden!! :daumen:

Wie gesagt.....wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter und Grünkohlhungrige!!!


Bis die Tage

Gruß Thomas :hallo:

Ich muß meine Teilnahme auf fraglich stellen

20
Blöderweise habe ich mich am Mittwoch falsch bewegt, worauf ich einen ordentlichen stechenden Schmerz im Kreuz bemerkte, der bis in die rechte Pobacke strahlte. :nene:

Heute war ich leicht humpeldn beim Lauftreff mit dem Ergebniss: 4 Kilometer in knapp 28 Minuten ge...., naja laufen konnte man DAS nicht nennen :frown:

Danach Zuhause erstmal inn die heiße Wanne und die Beine höher gelagert, damit der Druck vom Kreuz genommen wird. Im Augenblick bin ich halbwegs schmerzfrei, bemerke jedoch wie ich beim gehen eine Schonhaltung fürs rechte Bein einnehme. Ich werde die ganze Sache weiter beobachten. Ob ich jedoch nächsten Samstag fit bin weiß nur der liebe Gott... :confused:

Ich melde mich im Laufe der Woche...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

22
Hallo,

so wie es jetzt bei mir aus sieht, wird aus dem "Grünkohl-LAUF" eine "Grünkohl-WANDERUNG"!
Also ganz traditionell - gibt es dann nicht an jeder Wegekreuzung einen Kurzen? @Osckar :P
Mein linkes Fußgelenk bereitet mir Sorgen - aber Essen geht auf jeden Fall !! :D

Wir sammeln wieder Martin in Hamburg auf und sind dann pünktlich in Cluvenhagen!

Bis Sonnabend!
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

23
Hi Tom! Wir laufen ja auch eine kleine, langsame Runde!! Vielleicht reicht es da ja für??

Ansonsten gebe ich Dir Emma mit ( die humpelt im Moment auch :D ) und Ihr geht etwas spazieren!!

Freu mich auf Samstag!! :hallo:

25
[quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Osckar"][quote="Tom601"]Ist notiert!!!! :nick:

Teilnehmer:

Osckar
Badturtle (Simone)
mottes (Thomas)
Odo (Jörg)
LauerAlexander
Tom601
Monika
Ute
Leonie
Szamy ( Andree )
Ingo
Karsten R.
Martinwalkt
derberliner ( Uwe )
Dominik ( mein Nachbar )




:hallo:

Viele Grüße
Thomas

27
Osckar hat geschrieben:Ich vergass......musst Dir schon einen Flachmann einpacken und Dir an jeder Kreuzung selber zuprosten :zwinker5: :daumen:

:hallo:

Hab ja wahrscheinlich Martin dabei... Wird schon lustig werden! :D
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

Ich bin draußen...

29
Hallo ihr Lieben,

zwar bin ich seit heute halbwegs schmerzfrei, weis jedoch nicht, ob das auch fürs Laufen zutrifft. Ich möchte dahingehend keine Experimente machen und einfach nur rumhängen und auf den Grünkohl warten find ich auch net so spannend.

Ich sage deshalb meine Teilnahme für dieses Jahr ab, hoffe jedoch, dass wir uns nächstes Jahr in alter Frische wiedersehen.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

30
LauerAlexander hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

zwar bin ich seit heute halbwegs schmerzfrei, weis jedoch nicht, ob das auch fürs Laufen zutrifft. Ich möchte dahingehend keine Experimente machen und einfach nur rumhängen und auf den Grünkohl warten find ich auch net so spannend.

Ich sage deshalb meine Teilnahme für dieses Jahr ab, hoffe jedoch, dass wir uns nächstes Jahr in alter Frische wiedersehen.


Schade Alex!! Kann man nix machen! Wünschen Dir gute Besserung!! Dann bis zum nächsten Mal!!!

Gruß Thomas, Ute und Leo nebst Emma :D :hallo:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“