Banner

Nordish by Nature... Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon 30.10.2011

2
Der Countdown läuft... Marathon für Anfänger findet in Frankfurt statt :hihi: , Marathon für Könner in Braunschweig-Wolfenbüttel! :zwinker2: Was mich bewegt ist die Frage. Was ziehe ich an? Im Hannover 96 Trikot werde ich bestimmt von dem wenig vorhandenen Publikum begeistert beklatscht werden... :teufel:

Aber gut. Ich hab mich da jetzt angemeldet und da muss ich jetzt durch. :D
streaking the long way



Bild

4
chrypray hat geschrieben: Was mich bewegt ist die Frage. Was ziehe ich an? Im Hannover 96 Trikot werde ich bestimmt von dem wenig vorhandenen Publikum begeistert beklatscht werden... :teufel:
Im letzten Jahr ist tatsächlich jemand im 96-Trikot (allerdings nicht im seinerzeit aktuellen) gestartet. Ich weiss nicht, ob er auch ins Ziel gekommen ist... und halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er auf der "relativ menschenleeren Doppelrunde um BS herum" irgendwo von der Strecke geholt worden sein könnte... :D

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

5
risinghigh hat geschrieben:Hallo Chrypay,

falls Du tatsächlich planen solltest beim Marathon von Braunschweig nach Wolfenbüttel zu laufen, dürftest Du ziemlich einsam unterwegs sein :D

..... vielleicht magst Du Dir die aktuelle Streckenführung auf der Homepage doch noch vorher etwas genauer ansehen :zwinker5:

sportliche Grüße

risinghigh

#** flott unterwegs beim Oldenburger City-Lauf **#
:confused: Schrieb ich davon? Der Marathon hiess/heißt halt so. Das Wolfenbüttel stammt wohl noch aus einer Zeit, wo der Lauf auch durch Wolfenbüttel ging...

Ach, es wird schon ganz schön werden, zumindest für die HM-Treter gibt's schon mal Chaos vorneweg. Da wird in zwei Etappen gestartet! Ok. Dafür wird's für mich auf der zweiten Runde auch nicht langweilig werden. Hoffe ich. :hallo:
streaking the long way



Bild

6
Hallo Christel,

erstmal wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.
Allerdings halte ich den Ausdruck Stadtmarathon für gewagt :zwinker5:
Bin letztes Jahr den HM mitgelaufen. Die Runde ist doch mehr als 50% außerhalb von dem, was sich Stadt schimpft.
Die Zielverpflegung war allerdings super.
Hoffe, dass es Dir nicht zu einsam wird 2x die Runde zu drehen.
Alles Gute am Sonntag
Gruß
ingol

7
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, somit sind wir schon 2. Auf jeden Fall haben wir Platz zum laufen.

LG Jens

8
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, somit sind wir schon 2. Auf jeden Fall haben wir Platz zum laufen.

LG Jens

9
Fräse hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall auch dabei, somit sind wir schon 2. Auf jeden Fall haben wir Platz zum laufen.

LG Jens
Dann ist der Lauf quasi schon gerettet... und wenn die Zielverpflegung auch noch super ist. Dann will ich nicht meckern!

Mich erkennst Du ganz leicht. Ich bin die letzte Läuferin :hihi: Was ist dein Ziel?
streaking the long way



Bild

10
Ich möchte nur ankommen, da ich erst vor 2 Wochen auf Malle gelaufen bin. Denke so 4 bis 4:30.
Werde vor. ein orangenes Shirt mit dem Aufdruck Weißendorfer Weidatal Wiesel tragen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“