Banner

Winter/Schlechtwetter-Schuh

Winter/Schlechtwetter-Schuh

1
Hallo,

ich bin nun endlich bei den Laufschuhen angekommen, mit denen ich absolut problemlos zurecht komme. Dies sind aktuell der Saucony Kinvara 2 und von K-Swiss der Blade Light Run.

Jetzt suche ich noch für den Winter bzw. für Schlechtwetter einen weiteren Schuh. Der Kinvara ist extrem "luftig", weis nicht ob der für richtig kalte Wintertage ideal ist. Und der Blade Light Run hat "Lüftungslöcher" in der Sohle.......also wohl auch nicht perfekt bei sehr nassem Wetter.

Kann mir jemand einen Schuh mit ähnlichen Laufeigenschaften nennen, der aber für kalt-nasses Wetter besser geeignet ist? Oder lauft jemand auch bei nassem Winter-Wetter mit einem der beiden Schuhe die ich aktuell laufe??

Gruß Max

3
Ist der auch für Asphalt geeignet?

Ich suche auch immernoch was für Schneematsch und Nässe mit dem man teils Waldwege und aber auch Asphalt laufen kann.
Mein Lunartrainer und der Mizuno Precision sind sehr schnell "durch".
Die meisten Trailschuhe sind aber Klötze an den Füßen, haben oft Pronationsstützen oder sind nur für den Wald geeignet.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

4
Nicht so wirklich. Das Profil ist m. E. zu grob. Wobei er auf jeden Fall nicht schwer ist und auch keine Pronationsstütze hat.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

6
Der hat allerdings eine Pronationsstütze ... für Max also nicht zur Nachahmung empfohlen!

VG, viel Spaß mit den Neuen
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“