Banner

Garmin Training Center / Mac Update 3.2.0 (BETA!)

Garmin Training Center / Mac Update 3.2.0 (BETA!)

1
Vorsicht: Noch ists nur die BETA Version, aber es gibt schon einmal einen Ausblick auf die nächste Version des Garmin Training Centers

Changes made from version 3.1.7 to 3.2.0.0:

Added ability to create manual activities
Added display of time and distance statistics for speed, heart rate and power zones
Added totals for folders
Added ability to import FIT files directly
Added ability to import GPX 1.0 files (previously limited to 1.1)

Hier gehts zu Beta:
Garmin: Training Center for Mac Updates & Downloads



GPX Dateien einzubinden wird bestimmt viele Leute glücklich machen :-)

Daniel

2
Nächstes Beta Update (auf 3.2.0.1)
Changes made from version 3.2.0.0 to 3.2.0.1:

- Simplified the Import dialog. Users no longer have to choose correct file type.
- Added Lion full-screen support
- Fixed incorrect behavior with ANT Agent 2.1.9.x betas
- Fixed workouts being sent with incorrect sport

3
Heute morgen wurde mir GTC 3.2.1 als Update angeboten. Ich habe gleich upgedatet und es sah auf den erten Blick alles gut aus.

Allerdings stürzt das GTC jedesmal ab, wenn man einen Lauf zu Garmin Connect hochladen möchte. Mit mehreren Läufen probiert, immer abgestürzt.

Hab dann aus Timemachine wieder 3.1.7 isntalliert und da gibt es keinen Absturz.

Das ganze läuft bei mri unter Lion.
Mauki läuft den Marathon

6
Ich würde es mit einem Ticket noch versuchen. Bei mir hat das immer ziemlich geholfen. Ich hatte Ruck-Zuck einen Ansprechpartner (in meinem Fall sogar einer der Entwickler von GTC/Mac) und das Problem wurde gefixed.

Daniel

13
Ich musste das Training Center auch aus dem Backup wieder herstellen, weil ich die gelaufenen Tracks nicht mehr importieren konnte. Das TC hängt sich dabei komplett auf.

Ich verfolge also gespannt diesen Thread :-)

Unbedingt Backup machen

14
Kann aus eigener- leidvoller- Erfahrung sagen: unbedingt ein Backup machen!

Ich habe mir schon einmal bei so einem "Update" unfreiwillig alle Daten geschossen und musste wieder bei Null anfangen.

Obwohls nur Daten waren, war das so, als hätte jemand meine ganzen Läufe ungeschehen gemacht.
Beste Grüsse

FitForRun

16
mauki hat geschrieben:Für das gibt es Timemachine :D
Da hast Du Recht :daumen:

Aber bei mir war das vor einem Jahr, also noch mit Windows Rechner (diese lahmen, hässlichen Teile, Du weißt).
Folgendes ist passiert: Der Datenspeicher auf der Uhr war voll und die Läufe von Monaten sollten übertragen werden.

Die Übertragung war dann so, das die Uhr gesendet/gelöscht hatte, und der PC nichts empfangen (hat stundenlang synchronisiert und beim Abbruch war alles futsch- fehlerhaftes EOF-Tag oder so). :sauer:

Ein andermal waren die Daten auf dem Rechner weg nach SW Update. In dem Fall hätte wohl die (nicht existierende Windows)Timemachine geholfen!
Jetzt werde ich mir das mal auf dem MAC ansehen.
Beste Grüsse

FitForRun
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“