Banner

verkaufe Garmin Forerunner 305

verkaufe Garmin Forerunner 305

1
Hallo zusammen,

ich verkaufe im Auftrag einem Garmin FR 305 ohne Brustgurt.
FR funktioniert einwandfrei mit allen Zubehörteilen und Orginalverpackung.

Preis: nicht verhandelbare 80€ plus Versand oder persönlicher Übergabe. (Raum München-Mühldorf)

LG Thomas

2
wie alt?
bin interessiert, weil ich meinen verloren hab.
Halt ihn bitte erstmal fest.
Gruß mottes :winken:

3
Für "nicht verhandelbare 80€" wäre es noch interessant zu wissen, wie alt das Gerät ist (wg. Garantie). Da es den Brustgurt auch nicht für lau gibt, müßte der/die FR 305 dann ja fast noch neuwertig sein...
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

4
Hallo,
ich habe gerade nochmal nachgefragt, der Forerunner ist ca. 2,5 Jahre alt.
Wurde für ca. 500km benutzt.
Verkaufsgrund: Knieprobleme seid 6 Monaten.

LG Thomas

6
TK1310 hat geschrieben:ich habe gerade nochmal nachgefragt, der Forerunner ist ca. 2,5 Jahre alt.
Danke für's Nachfragen. :) Den fehlenden Brustgurt gibt's in der Bucht neu für knapp 50 €, plus 80 € für das Angebot hier, zzgl. etwas Versand = ca. 135 € komplett. Für nur 4 € mehr gibt's in der Bucht alles neu - "nicht verhandelbar" klingt für mich bei dem Alter somit eher nach "nicht verkaufbar". Ich bin somit raus, trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

7
Dann gib mal weiter, dass er sein nicht verhandelbares Teil an die Wand hängen kann.
2,5 Jahre :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Die 80euronen für "ohne HF" und "ohne Garantie" sind ein schlechter Witz, aber da kann TK1310 ja nix für!

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Die 80euronen für "ohne HF" und "ohne Garantie" sind ein schlechter Witz, aber da kann TK1310 ja nix für!

gruss hennes
Für so was ist es immer am Besten - bei Ebay einstellen. Da weiss man dann definitiv was die Sache wert ist. 80 find ich auch überzogen - aber ich denk bei Ebay findet sich auch der ein oder andere Powersparer oder Unbedingthabenmüsser der das dafür zahlt.

11
Siegfried hat geschrieben:Für so was ist es immer am Besten - bei Ebay einstellen. Da weiss man dann definitiv was die Sache wert ist. 80 find ich auch überzogen - aber ich denk bei Ebay findet sich auch der ein oder andere Powersparer oder Unbedingthabenmüsser der das dafür zahlt.
Man könnte natürlich auch bei GARMIN die "es piepst nicht mehr"-Nummer spielen und mit Glück auf Kulanz sonst für ~80euronen eine neue 305erin bekommen und diese dann für mehr als 80euro verticken :hihi:

gruss hennes

12
Wenn der Garmin-Service den Pieps-Check macht, wird's peinlich ... die schicken dann nämlich kein kulantes Umtauschangebot, sondern höchstens eine Adressenliste von Hörgeräteakustikern in deiner Nähe! :hihi:

13
mottes hat geschrieben:zu alt
Richtig zu Alt.

Ein Garmin hat eine Mindeshalbarkeit von zwei Jahren.
Danach kann man ihn noch weiter verwenden. Muss aber in Kauf nehmen das so einiges im argen ist.

Mindesthaltbarkeitdatum ist nicht zu verwechseln mit Verfalldatum.

14
Nach Weiterleitung eurer Kommentare lautet das Angebot
70€ incl. Versand.
Wohlgemerkt ich bin Leidenschaftlos, ist nicht meiner.

LG Thomas

15
Ich glaube, Ebay ist die bessere Möglichkeit, wenn du hier nicht - ganz leidenschaftslos - für deinen Kumpel noch mehr verbale Kloppe kassieren willst. :D

Mehr als die Hälfte des Neupreises für ein 2,5 Jahre altes Gerät ohne Garantie zu verlangen, finde ich schon ziemlich frech. Zum Vergleich: Der FR 205 (305 ohne Brustgurt, d.h. vergleichbar mit dem Kaufangebot deines Freundes) kostet bei Amazon derzeit NEU 96,99 €. Und die Differenz zum FR 305 -Neupreis beträgt bei Zukauf des Brustgurts ca. 20 € - beim Neugerät gibt's aber Garantie.

16
kobold hat geschrieben:Ich glaube, Ebay ist die bessere Möglichkeit, wenn du hier nicht - ganz leidenschaftslos - für deinen Kumpel noch mehr verbale Kloppe kassieren willst. :D

Mehr als die Hälfte des Neupreises für ein 2,5 Jahre altes Gerät ohne Garantie zu verlangen, finde ich schon ziemlich frech. Zum Vergleich: Der FR 205 (305 ohne Brustgurt, d.h. vergleichbar mit dem Kaufangebot deines Freundes) kostet bei Amazon derzeit NEU 96,99 €. Und die Differenz zum FR 305 -Neupreis beträgt bei Zukauf des Brustgurts ca. 20 € - beim Neugerät gibt's aber Garantie.
fast alles richtig was Du sagst, auch ich würde lieber zum derzeitigen Neupreis neu kaufen wollen, jedoch sollte man nicht vergessen, dass nur ca 600km gelaufen wurden. So gesehen ist es halt ein Neugerät ohne Garantie und HF.
Angesichts der üblichen Tiraden hier wär ich aber auch für die Bucht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“