Banner

Schlamm und Dreck gesucht...

Schlamm und Dreck gesucht...

1
Hallo an alle!
Nachdem ich für mich entschieden habe, daß mir der strongmanrun zu sehr auf Kommerz und zu wenig auf Läuferinteressen ausgelegt ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen für mich (mein Mann und mein Sohn haben inzwischen auch Spaß an "Drecksläufen :daumen: )
Selbst mitgemacht bzw als Zuschauerin erlebt habe(n) ich/wir:
- Lake run am Möhnesee
- Urbanathlon in Hamburg
- Survivalrun im Serengetiepark Hodenhagen
- nicht dreckig, aber lustig der Treppenhauslauf in Wolfsburg

Gemeldet hat sich mein Mann beim Braveheart. Entdeckt im Netz hab ich noch den Cross de luxe und den Wulfmanrun...

Gibt es noch mehr? Im Frühjahr scheint es nur den strongman und den braveheart zu geben, oder? Die anderen Läufe sind so geballt im August/September...

Wir sind dankbar für jeden insider- Tip... Manche dieser Läufe scheinen ja fast Geheimtips zu sein, mit kleinem Starterfeld und unerwähnt in jedem Laufkalender...

2
Tja, wenn es nicht unbedingt die von Dir aufgezählten "Events" sein müssen, kommen die guten, alten Feld-, Wald- und Wiesencrossläufe in Frage. Die wird es auch in Deiner Region geben. Um die Teilnehmerzahlen zu steigern, sind Kreis-, Bezirksmeisterschaften auch für nicht organisierte Starter offen. Schau mal auf die Verbandsseiten nach den Veranstaltungen.

Gruß Rono

4
Bei einem vernünftigen Traillauf bleiben die Schuhe auch nicht sauber: zwinker4:

5
alternativ könnte ich einen cross-dua empfehlen. wenn das wetter stimmt sieht man so aus: klick

bilder vom zweiten lauf

:D

6
Da wäre DAS hier genau das Richtige für dich gewesen :nick:

War aber leider schon letztes Wochenende :traurig:


Olaf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“