Banner

Verdammt was ist das Wetter gut !

Verdammt was ist das Wetter gut !

1
München-Marathon 2011 - im Schnitt 9 Grad - kein Wind und kein Regen. Es war optimal. Gestern Abend an der Grenze zum Sauerland: Erster Trainingslauf am Abend. Eine Stunde bei 12 Grad - kein Wind und kein Regen .... wieder super.

Das ganze Jahr hab ich mich noch nicht so gut beim Laufen gefühlt wie zur Zeit. Das Wetter ist einfach Spitzenklasse. Ich denke nach dem vielen "Meckern" muss nun auch mal gelobt werden. Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad sind einfach klasse, weil man da noch kurz/kurz laufen kann und einfach super unterwegs ist.

Von mir aus das ganze Jahr :daumen:

2
DanielaN hat geschrieben: Ich denke nach dem vielen "Meckern" muss nun auch mal gelobt werden.
Gern geschehen :nick: . Endlich mal jemand, der meine nicht immer erfolgreichen Bemühungen in dieser Richtung nicht nur bemerkt, sondern auch anerkennt.

Bis zum nächsten Anschiss verbleibe ich stets gern zu Deinen Diensten mit den besten Grüßen von Haus zu Haus

Dein Knippi

3
DanielaN hat geschrieben:Das Wetter ist einfach Spitzenklasse. Ich denke nach dem vielen "Meckern" muss nun auch mal gelobt werden...
Wetter, du bist der GRÖSSTE ... :groesste:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Liebe Dani,

danke für den Faden - ich find das Wetter auch richtig geil! Nachdem ich gestern abend um acht noch bei 11 Grad in kurzen Hosen unterwegs war, war es heute früh knackekalt mit Reif auf den Wiesen - oder gar schon Bodenfrost?! Bald schneit's! :hurra: :bounce: :hurra:


:P kobold

9
Ganz großes Kino ist das Wetter ... :daumen:

Umso unverständlicher, daß eigentlich alle entgegenkommenden Läufer dicke Oberteile tragen und so für sich wieder Bedingungen mit 10 Grad mehr schaffen. :klatsch:

11
Wir hatten heute 9° und Windstärke 3. In der Sonne war die lange dünne Jacke zu warm, im Schatten und Wind genau richtig. Und als es später wurde, also nach 15 Uhr, merkte man deutlich, dass die Kraft der Sonne schon nachlässt, da war langes dünnes Shirt mit langärmeliger Jacke drüber gerade richtig.
Aber jeder Jeck is anders, sprich: anders frostknödelig.

12
harriersand hat geschrieben:Wir hatten heute 9° und Windstärke 3. In der Sonne war die lange dünne Jacke zu warm, im Schatten und Wind genau richtig. Und als es später wurde, also nach 15 Uhr, merkte man deutlich, dass die Kraft der Sonne schon nachlässt, da war langes dünnes Shirt mit langärmeliger Jacke drüber gerade richtig.
Aber jeder Jeck is anders, sprich: anders frostknödelig.
Naja ich habe ja kein funktionierendes Kühlsystem und kommen mit der Wärme nicht klar; da ist es ja logisch daß ich bis in den einstelligen Temperaturbereich Kurz/kurz laufe. Im WK sogar bis Null Grad.

Auf jeden Fall fühle ich mich pudelwohl und jedes Training geht besser. Es ist als wenn sich eine Bremse gelöst hätte ...

13
Ähm, ich habe keine Halluzinationen (Ehrlich nicht!!!) aber:
Hab ich irgendetwas verpasst? Ich habe heute morgen aus dem Küchenfenster geschaut (9.00 Uhr!) und da fuhr ein Winterdienst Streuwagen vorbei - so richtig mit Schaufel vorne und Sprühsystem hinten :confused:
Und das mitten in Köln - wir sind doch die letzten, die Schnee bekommen!
Gruß (aus dem verschneiten Köln??)
Domborusse
(Gut, dass ich gestern die Winterräder hab aufziehen lassen!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

14
Meine Winterräder sind noch nicht drauf ... wozu ?

Ich muß mal den Faden mal wieder hoch holen ...

VERDAMMT WAS IST DAS WETTER IMMER NOCH GUT !

Man sollte den Saisonhöhepunkt in den November legen ... :klatsch:

Regenerieren kann man immer noch wenn der Schimmel runterfällt. Das wäre wirklich schlauer.

15
Meine Winterräder sind noch nicht drauf ... wozu ?
wg Reifglätte. Bei uns hier auf der anderen Seite vom Sauerland isses morgens schon recht rutschig.

Ansonsten hast du recht. Ich war gestern zum ersten Mal nach drei Wochen Pause wegen fieser Erkältung wieder laufen :daumen:

17
Hallo,

meinem aktuellen Wetterbericht zufolge wirds jetzt doch ziemlich warm.... (über 0 Grad :D )

Was kocht ihr denn so bei diesem Wetter?
Immer nur Salate in allen Variationen (Nudelsalat, griechischer Bauernsalat, usw.) ist ja schon lecker, aber auf Dauer doch langweilig und einseitig.

Also: Rezeptvorschläge erbeten.

18
Ich wollte heute eigentlich auch das letzte Mal vor den Feiertagen laufen, aber bei der Kälte lasse ich das mal lieber! Nicht, dass ich in diesem Jahr noch krank werde. Da schließe ich lieber meine kürzlich bestellten Hifi-Lautsprecher an und höre ne Runde Musik, das ist wahrscheinlich vernünftiger. Achja und zum Thema essen: Suppen kommen in der Jahreszeit immer gut, wie ich finde!
Viel hilft viel!

19
MegaCmRunner hat geschrieben:Wetter, du bist der GRÖSSTE ... :groesste:
wollte nur mal ein hoch auf das Wetter loswerden :daumen:


hab mich das ganze Jahr nicht so gut gefühlt, wie bei den morgendlichen Läufen diese Woche.
endlich kein hecheln mehr, stattdessen richtig gutes atmen bei Temperaturen knapp über 0.

dazu war die Umgebung heute um 7.00 einfach nur traumhaft: kein Wind, die Sonne steigt langsam, Rauhreif auf den Pflanzen, die Bäume strahlen bunt, die Gewässer dampfen...

ok, etwas mehr Kleidung am Körper - aber geschenkt.

24
Das ist hier so üblich, dass man nicht mehr nach 1 Stunde oder später editieren kann, man soll eben als Legastheniker vorgeführt werden. :motz:







Matschschuhe.

28
15 Grad, grau und windig...ein Wetter bei dem mein Körper mal wieder nicht einverstanden ist und sich draußen einen abschwitzt...das wird lustig nachher...geh zwar heut nicht laufen, sondern zum Muskelaufbautraining, aber das wird eine feucht-fröhliche Angelegenheit werden...Sport frei!

29
MitziMi hat geschrieben: ........ das wird eine feucht-fröhliche Angelegenheit werden...Sport frei!
Na dann man tau.

Auch von mir ein Sport frei!

Wohin darf man senden - nach Brieske-Senftenberg?

Knippi

30
Wohin? Noch nie gehört von dem Ort...nach Leipzig kannst du deine Sportler-Grüße senden und ich bereit mich schon mal seelisch und moralisch drauf vor - Tasche ist schon gepackt :)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“