Banner

"Frankfurter" Renntiere beim Italiener

"Frankfurter" Renntiere beim Italiener

1
So liebe Renntiere,

Ich habe einen Tisch in Frankfurt reserviert. Folgende Renntiere haben sich bei mir gemeldet und werden nun am Renntierabend beim Italiener teilnehmen:

Volker W., Birgit + Ehemann, Beate, Frank und Gritt, Rudi und Andrea, Guido mit Familie, die Kreß Bande, Dirk Pahlke, Conny mit Alfred, Birgit G, Siggi...

Wer hier noch nicht steht, kann sich ja noch melden oder direkt beim Italiener die Reservierung erweitern.
Vielleicht könnt Ihr aber auch die anderen, die noch nicht hier stehen, ansprechen. Nicht jeder ist im Forum unterwegs. Oder per E-Mail durch Beate? :winken:

Hier die Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr Kress,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Gern bestätigen wir Ihnen Ihre Reservierung am Samstag, 29.10.2011, 18:30 Uhr für 20 Personen. Wir werden Ihnen einen Tisch eindecken. Bei dieser Personenanzahl und an einem Samstagabend ist es sehr ratsam, ein Menü vorab zu bestellen, damit Ihr Essen schnell und für alle Gäste gleichzeitig serviert werden kann. Hierzu hängen wir Ihnen einige Menüvorschläge an. Selbstverständlich können Sie ein eigenes Menü zusammenstellen. Unserer Speisekarte und unsere aktuelle Wochenkarte finden Sie im Internet unter L'Unico.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom L‘Unico


Die Speisekarte findet Ihr hier: L'Unico - Unser Angebot

Ich freue mich schon auf den Abend. :daumen:
Bild

Renntiere beim Italiener

2
..und hier sind zwei Nachmeldungen zum Italiener von Andreas und Volker, etwas spät, aber noch rechtzeitig. Ich habe uns gerade telefonisch im Ristorante angemeldet; no problemo. :zwinker4:

Lieber Dirk, danke für deine Vorabeiten :daumen:

Gruß Volker (der mit dem Hund läuft)

Andreas WER??

3
Volker Hilbig hat geschrieben:..und hier sind zwei Nachmeldungen zum Italiener von Andreas und Volker, etwas spät, aber noch rechtzeitig. Ich habe uns gerade telefonisch im Ristorante angemeldet; no problemo. :zwinker4:

Lieber Dirk, danke für deine Vorabeiten :daumen:

Gruß Volker (der mit dem Hund läuft)

Um alle anzumailen, was ich gerne mache, müsste ich wissen, welche Birgit + Ehemann gemeint ist und wer Andreas ist.

DANKE. Ich nehme mal Iris Gotzhein in den Verteiler auf. Sie ist mit Familie in FF, läuft ja auch und kommt vielleicht mit.

lg
Beate
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

4
ManniB hat geschrieben:Um alle anzumailen, was ich gerne mache, müsste ich wissen, welche Birgit + Ehemann gemeint ist und wer Andreas ist.

DANKE. Ich nehme mal Iris Gotzhein in den Verteiler auf. Sie ist mit Familie in FF, läuft ja auch und kommt vielleicht mit.

lg
Beate
Hallo Beate,

Birgit ist Birgit Wehlmann.

Gruß
Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

5
tobago hat geschrieben:Hallo Beate,

Birgit ist Birgit Wehlmann.

Gruß
Volker W.
Ich hatte es vermutet, war mir aber nicht sicher. Die E-Mail an Sie ist raus. Vielen Dank.

M. :daumen:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Renntiere beim Italiener

6
ManniB hat geschrieben:Um alle anzumailen, was ich gerne mache, müsste ich wissen, welche Birgit + Ehemann gemeint ist und wer Andreas ist.

DANKE. Ich nehme mal Iris Gotzhein in den Verteiler auf. Sie ist mit Familie in FF, läuft ja auch und kommt vielleicht mit.

lg
Beate
Hallo Beate,

Andreas ist Andreas Peterka aus der schnellen Frankfurtgruppe :D

Gruß Volker (der mit dem Hund läuft)

Andreas

7
Hallo Volker,

von Andreas habe ich keine E-Mail Adresse. Kannst Du ihm Bescheid sagen, wenn Du Ihn siehst??

Danke und für die Mail - Adresse wäre ich dankbar.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“