Banner

Erster Marathon

Erster Marathon

1
Hura geschaft.
am sontag bin ich in duisburg meinen ersten marathon gelaufen.
das einzige was meine freude drückt ,ist das ich am anfang zu schnell gelaufen bin und dann bei km 33 der einbruch kam und ich dann von da an bis km 41 nur noch gegeangen bin.das macht es für mich zum problem diesen lauf wirklich anzuerkennen.
ansonsten war es ein schöner tag.

WBE

Erster Marathon

2
Hallo sclächter,

Gratulation
Bild
und :respekt: , daß Du bis zum Ende durchgehalten hast. Ich hätte bestimmt aufgegeben, wenn ich noch 8 km vor mir hätte und schon fertig wäre.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Erster Marathon

3
Glückwunsch trotzdem und :respekt:
Vielleicht tröstet es Dich, daß viele Probleme haben und gar nicht ankommen.

Zwischendurch Gehen...? Völlig ok., ist eine Alternative und wird mit einer 2 Minutenregel (8/2 min Laufen/Gehen) von Profis auf lange Strecken sogar empfohlen. "Jeff Galloway"
Ist gut für die Regeneration der Beinmuskeln.
Viele jedoch, wollen davon nichts wissen, weil sie ihren Traumzeiten hinterherlaufen möchten.
Und nur Wenige wissen, daß man mit dieser Methode - neue Traumzeiten erreichen kann!
Wie? "Marathon" von Jeff Galloway, habe ich zum Bsp. gelesen und bereite danach meinen 1. vor. September 2004 in Berlin :bounce:

Angel

Erster Marathon

4
Bild



Erstmal Gratulation. Ich finde, dass jeder, der einen Marathon schafft, eine Riesenleistung vollbracht hat. Also :respekt:
Und falls es Dich aufbaut: ich hatte beim Ruhrmarathon auch Krämpfe und musste ab km 35 3 kleine Gehpausen einlegen. Aber letztendlich hat der Wille über den Körper gesiegt!
Wie war denn überhaupt Deine Zeit? Und geht es Dir so wie mir, dass Du nun auch zum "Wiederholungstäter" wirst?

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Erster Marathon

5
ja als ich ins ziel gekommen bin habe ich mir gedacht :nene: das mache ich nicht mehr,höchstens halbmarathon.10 minuten später sah das dann schon anders aus und zuhause habe ich schon wieder angefangen zu planen.nächster marathon in 2005 ziel ganze strecke durchlaufen zeitwunsch keine.
meine nettozeit für den duisburg-marathon lag bei 4h35min.

WBE

Erster Marathon

6
Original von sclächter:
ja als ich ins ziel gekommen bin habe ich mir gedacht :nene: das mache ich nicht mehr,höchstens halbmarathon.10 minuten später sah das dann schon anders aus und zuhause habe ich schon wieder angefangen zu planen.nächster marathon in 2005 ziel ganze strecke durchlaufen zeitwunsch keine.
meine nettozeit für den duisburg-marathon lag bei 4h35min.

WBE

Hi sclächter
4:35 und ca 8Km gehen, dann warst ja auch nicht ganz langsam beim Laufen :respekt: :respekt:
Die Pein ist vergessen, was bleibt ist die erinnerung an eine gute Leistung und man plant schonwieder den nächsten ist wohl wirklich eine Sucht, die mich auch bald packen wird

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Er fährt jetzt auf die kühle Mole,
und holt für seine Mühle Kohle.
"Wozu brauchst du die Kohle, Mühle?"
"zu malen fein die Moleküle"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“