Banner

Neuer Sportpark kommt in Hamburg

3
Naja, oder das heutige Abendblatt kaufen :) . Da ist viel drin darüber. Habe es aber selbst noch nicht gelesen.
Geht mal über Google auf die Seite, dann kann man was lesen.
sportpark hamburg - Google-Suche
Nee, komisch, klappt nicht immer. Keine Ahnung, warum :(. Gleiche URL, aber nur beim ersten Anklicken bekomme ich den langen Text.

PDF: http://www.abendblatt.de/multimedia/arc ... 49973a.pdf
j.

PS: Man darf sicher nicht alles rüberkopieren, daher nur ein kleines Zitat:
Schwerpunkte des innovativen Projekts werden asphaltierte Strecken für Läufer, Walker, Skater und Radfahrer sein, außerdem gibt es Wiesen für Fitnesstreibende sowie einen drei Kilometer langen und 7,5 Meter breiten Kanukanal. Ein neues Schwimmbad, Bauherr ist die stadteigene Bäderland GmbH, integriert das künftige Landesleistungszentrum Wasserball. In einer Basketballhalle soll talentierter Nachwuchs mithilfe von Sponsoren und Mäzenen bis zur Erstligareife geschult werden. Hinzu kommen zwei kommerzielle Einrichtungen: eine Kletterwand und ein Hochseilgarten.
PPS: Da ist nochwas: quaeng - Hamburg-Wilhelmsburg bekommt Sportpark
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Artikel ganz im Browser lesen: mobil.abendblatt.de (dass "www" in Abendblatt-Artikel-URLs einfach durch "mobil" ersetzen)

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“