Banner

Der Österreicher ohne Marathonerfahrung aber mit viel Freude am Laufsport!

Der Österreicher ohne Marathonerfahrung aber mit viel Freude am Laufsport!

1
Liebe Lauffreunde,

ich plane meinen ersten Marathon im April 2012 zu laufen und befinde mich schon in der Vorbereitungsphase (inkl. Trainingsplan). Ich habe meine Liebe zum Laufen vor ca. einem Jahr entdeckt und den Laufsport schließlich auch als Thema meiner Bachelorarbeit gemacht! Schließlich habe ich einen einminütigen Werbespot kreiert. Ich werde versuchen, diesen an der richtigen Stelle in diesem Forum zu posten (bräuchte dazu vielleicht Hilfe von einem Administrator?).

Sicherheitshalber poste ich den Werbespot schon hier:
Der Läufer - Bachelorarbeit 2011

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Laufwoche!

:)

2
tma hat geschrieben:Schließlich habe ich einen einminütigen Werbespot kreiert. Ich werde versuchen, diesen an der richtigen Stelle in diesem Forum zu posten (bräuchte dazu vielleicht Hilfe von einem Administrator?).
Hier gibt's keine richtige Stelle für Werbespots!
Werbung bzw. Eigenwerbung in Form von reinen Werbethreads oder wiederholte Hinweise auf eigene Seiten sind nicht erwünscht.
Benutzer, die sich neu registrieren um lediglich Werbung / Spam im Forum zu veröffentlichen, werden ohne Vorwarnung gesperrt.
RUNNERSWORLD.de – Community - Hilfe: Die Regeln der RUNNER’S-WORLD-Community
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Für kommerzielle Werbespots gibt' in der Tat keine richtige Stelle hier im Forum.

Aber der Spot ist (soweit ich ihn gesehen habe) einfach nicht-kommerzielle Werbung für den Laufsport und - wie ich finde - nett anzusehen. :nick:

@tma: Willkommen im Forum. Verständlich, dass du deine Arbeit gern promoten willst. Hier und - weil das Vorstellungsforum eher selten gelesen wird - in deinem zweiten Faden kannst du gern auf das Video hinweisen. Nur bitte nicht inflationär in all deinen Postings ... von denen hoffentlich noch einige zu anderen Aspekten deines neuen Hobbys hinzu kommen werden.

vg,
kobold :hallo:

4
Hallo WinfriedK, hallo kobold,

ich möchte mich gleich zuerst entschuldigen, ich wollte hier keinen Unmut stiften. Natürlich werde ich nicht jedes meiner Postings zupflastern mit dem Link ;)

Wie schon eingangs erwähnt, plane ich den Vienna City Marathon am 15.April 2012 zu laufen und suche hier - aber auch in anderen Foren - nach Tipps, v. a. bezüglich der Ernährung. Ich würde mich nicht als blutigen Anfänger bezeichnen, aber auch auf keinen Fall als Profi, deswegen bin ich auf die Tipps und Tricks der erfahrenen Läufer hier schon sehr gespannt :)

Danke fürs Willkommen-Heißen! :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“