Banner

Was mache ich mit meiner 250 euronen Startnummer für Frankfurt Marathon?

Was mache ich mit meiner 250 euro Startnummer für Frankfurt Marathon?

Ich laufe und denke dieser Spaß hat mich 60 euronen gekostet!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (36%)
Ich laufe und denke dieser Spaß hat mich 250 euronen gekostet! (Keine Stimmen)
Ebay sei Dank: 250 euronen für die ich ne Menge anderen Quatsch machen kann!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
Zum Glück habe ich nicht das Problem!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (33%)
Pssst, sags nicht meiner Frau!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (15%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Was mache ich mit meiner 250 euronen Startnummer für Frankfurt Marathon?

1
okok, ich habe gar keine, aber nehmen wir mal an, ich hätte eine und ich könnte weiter als 5km laufen und ich könnte also auch diesen Frankfurt Marathon laufen und ich hätte mal eine billige Startnummer vor Monaten für z.B. 60euronen offiziell gekauft!

Jetzt gehen die Startnummern weg wie warme Semmeln, ähmmm Frankfurter Würstchen in dem großen Auktionshaus. Gestern abend Rekord (bisher!) 252euro für eine! normale Startnummer für den Frankfurt Marathon!

Jetzt habe ich 60euro ausgegeben und könnte damit laufen, wenn ich könnte - oder sie verscherbeln, wenn ich wirklich eine hätte, die ich aber - zum Glück - nicht habe und 250euronen erlösen.

Was ist Euch die Sache wert - wie muss man es sehen?


ABSTIMMEN NICHT VERGESSEN!


gruss hennes

2
Auch, wenn die Frage anders gemeint war....also ich würde Dich ja gerne Laufen sehen, wenn Du könntest.... :teufel:

Dafür würde ich Dich glattweg mit einer noch fast vollen Schachtel Ultra Buffer Molkeriegel ausstatten (die ich wider Erwarten nicht mehr vertrage, aber noch bis September 2012 haltbar sind.) :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

4
Ganz vergessen ... vor Jahren musste ich in Frankfurt wegen Durchfall nach 30 km abbrechen ... hab also imaginär mehr als 60 Euro verschenkt ... das ärgert mich jetzt ganz gewaltig.

5
Sehr einfache Frage:
Frankfurt ist in der Stadt und flach - genau das Gegenteil von dem was mir Spaß macht :zwinker2:
Wer ist denn so be****ert so viel für einen Marathon zu bezahlen???

6
holle hat geschrieben:Ich nehm die Molkeriegel. Wo muss ich dafür laufen?!? :)
Cool!
Hmmmm, schau mal in Berg- und Landschaftsläufer-Threat..... wir (Lisa und ich) wollen da mal wandern gehen.... :zwinker2:

(Außer es ergibt sich vorher noch die Möglichkeit, Dir die Riegel irgendwo zu übergeben... :D )
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

7
Da ich meinen Einsatz von 60 € vervierfachen kann, kann ich mir nächstes Jahr 4 Startplätze kaufen, die dann wieder zum vierfachen losschlagen, ...
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

8
zanshin hat geschrieben:
Dafür würde ich Dich glattweg mit einer noch fast vollen Schachtel Ultra Buffer Molkeriegel ...................
:kotz2:

Oh Gott .... wer die mag, säuft auch Frubiase - dem graust es einfach vor gar nix ....

9
Sergej hat geschrieben:Da ich meinen Einsatz von 60 € vervierfachen kann, kann ich mir nächstes Jahr 4 Startplätze kaufen, die dann wieder zum vierfachen losschlagen, ...
Bravo! Du hast als Enziger die Problematik dieses Fred erkannt!

Occupy Festhalle!

2011 60 €
2012 240 €
2013 960 €
2014 3.840 €
2015 15.360 €
2016 61.440 €
2017 245.760 €
2018 983.040 €
2019 3.932.160 €
2020 15.728.640 €
2021 62.914.560 €
2022 251.658.240 €
2023 1.006.632.960 €

Das Problem ist nur, dass Du bereits 2023 Startplätze für über 1 Milliarde Euro kaufen mußt um im nächsten Jahr 4 Milliarden..... - haben die so viele :confused: :confused: :confused:


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:
Jetzt habe ich 60euro ausgegeben und könnte damit laufen, wenn ich könnte - oder sie verscherbeln, wenn ich wirklich eine hätte, die ich aber - zum Glück - nicht habe und 250euronen erlösen.

Was ist Euch die Sache wert - wie muss man es sehen?


ABSTIMMEN NICHT VERGESSEN!

gruss hennes
Die Frage ist doch, warum noch keiner die 2. Option angeklickt hat :teufel:
Vielleicht, weil es, wenn man den einen Startplatz hätte, eben nur 60 Euro gekostet hat und nicht 250!
Es sind also noch nicht mal 250 "gefühlte" Euro (weil nur 60 investiert) genauso denkt ja kein Läufer: "Mensch, hab ich viel Patte ausgegeben" nur weil irgendeiner einen Startplatz für 30 Euro ersteigert hat.
Gruß
Domborusse
(der 1. das Problem nicht hat :D und 2. den Startplatz verkaufen würde und in Köln antreten würde - dann bliebe noch was übrig für den Erwerb des Funktionsshirts :hihi: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

12
Mensch, welche Möglichkeiten ergeben sich erst daraus, wenn man Kombi-Packete hier verscherbelt.

"Du wolle kaufen Frankfurt und Berlin, good price, only for you my friend..."

13
coldfire30 hat geschrieben:Warum bin ich der Erste der hier die unterste Option angeklickt hat :confused: :zwinker5:
Weil ich mit einem Mann verheiratet bin, deswegen :zwinker4:
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

14
MannMannMann, was könnte ICH erst für' n Reibach machen! ich habe nämlich nur 10 Euro bezahlt, weil ich ein Attest hatte von letzten Jahr. Hätte die 60 € von letztem und die 10 von diesem vervielfachen können... *haarerauf*

15
Bis vorgestern hatte ich noch einen Startplatz für 250 Euro. Den habe ich inzwischen erfolgreich für 1300 verhökert. Blöd. Letzte Woche hatte ich für drei weitere Plätze nur 850 gekriegt. Den letzten, den ich noch habe, werde ich mir noch bis nächste Woche aufheben. Oder ist jetzt schon jemand bereit, >2000 zu zahlen? Von irgendwas muß ich ja schließlich auch leben.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

16
250 Euroses=
-2x neue Laufschuhe
-1x neue Laufschuhe & 1x neue Kletterschuhe
-1x schicke, teure, tolle Funktions Regenjacke
-wahllos Laufklamotten kaufen
-wahllos irgendwelche Klamotten kaufen
-25 Taschenbücher kaufen
...

Womit wir wieder eine Liste hätten :teufel:

17
@ Hennes

Ich frage mich gerade was schlimmer ist.... einen Startplatz für 250.- Euro in der Bucht zu verhökern, oder deinen extremen Einsatz tagelang über solche Dinge zu sinnieren...

Mach mal eine Atemübung und entspann dich, du könntest die Zeit doch wirklich besser nutzen - oder ? :winken:

18
Fira hat geschrieben:250 Euroses=
-2x neue Laufschuhe
-1x neue Laufschuhe & 1x neue Kletterschuhe
-1x schicke, teure, tolle Funktions Regenjacke
-wahllos Laufklamotten kaufen
-wahllos irgendwelche Klamotten kaufen
-25 Taschenbücher kaufen
...

Womit wir wieder eine Liste hätten :teufel:
Gute Liste! :)

In meinem Fall würde ich die Liste gerne ergänzen auf zwei Paar Vibram Five Fingers -
ein Paar für mich und das andere als Geburtstagsgeschenk für meinen Laufpartner, der
sich die Fußseuche durch Dämpfungsmonster zugezogen hat.

Gruß,
Lauftaxi

19
Sergej hat geschrieben:Da ich meinen Einsatz von 60 € vervierfachen kann, kann ich mir nächstes Jahr 4 Startplätze kaufen, die dann wieder zum vierfachen losschlagen, ...

Dann ist bis zum Ende diesen Jahres der 2012er Marathon ja schon ausgebucht :confused:
In dem Fall nem ich auch 4 Stück :zwinker2:

20
Wäre ich ein Mann, dann würde ich es meiner Frau garantiert nich' erzählen, denn wenn sie genau so 'ne Liste aufstellt wie Fira, dann wär' die Startnummer schneller vertickert als ich gucken könnt' und hätte nix davon - schön blöd das :zwinker2:
Natürlich würd' ich mir selbst aber auch ne "Einkaufsliste" schreiben, is doch klar :teufel:

21
Der Markt kollabiert, die longs müssen raus, der Hexensabbat steht bevor:

Heute morgen gingen die bei ebay erstmals wieder unter 100euronen um - bin mal gespannt, wie es weitergeht, obs noch einen last-minute-Kaufrausch dort gibt!

Oder ob die die bei 252euronen die $$$-Zeichen in den Augen hatten, nun bitter bereuen Ihre schöne Startnummer auf dem Basar zu verscherbeln.

gruss hennes

22
SO, jetzt ziehts wieder an, der letzt Umsatz war

EUR 148,89
+EUR 3,85 Versand

nicht schlecht!

Laufen
oder verkaufen und saufen?



gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“