Banner

Frankfurt zu vergeben! Hilfe! Dringend!

2
Wenn noch aktuell sag Bescheid, eigentlich lauf ich diese Woche schon M in Dresden, aber für einen Spaziergang in FFM hab ich immer Zeit :zwinker2:
Ggf. einfach ne PN und das Thema ist durch :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

5
Was gibt es denn da zu vergeben? Das hätte Dir in jeder anderen Stadt auch passieren können! Oder war es etwa Äppelwoi :D ?

Also, falls Du das mit Frankfurt nicht auf die Reihe bekommen solltest: fahr rüber nach Offenbach, entzünde dort ein paar Kerzen und bitte um einen Regen aus Pech und Schwefel :nick: :teufel: .

Knippi

7
hab ich etwa gesagt ich würde meinen startplatz vergeben?
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

ich will doch nur frankfurt vergeben!
gestern 1 std auf der autobhn gehockt nur weil der blöde schmalzkorsky den hochbegabten trichin für seine hervoragenden leistungen beglückwünschen wollte. :tocktock: :tocktock:

ich will doch nur vergeben! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

10
laufjoe hat geschrieben:gestern 1 std auf der autobhn gehockt nur weil der blöde schmalzkorsky den hochbegabten trichin für seine hervoragenden leistungen beglückwünschen wollte. :tocktock: :tocktock:
You speak in riddles! Wer hat was mit wem gemacht? Und warum hast Du dich dann auf die Autobahn setzen müssen? :D
laufjoe hat geschrieben:ich will doch nur vergeben! :hihi: :hihi: :hihi:
Vergeben und vergessen!!! So sei es!

14
Ich fürchte, alle seriösen Interessenten sind hier falsch ... unser guter Joe wollte ein Späßle mit der Doppeldeutigkeit des Verbs "vergeben" machen und ist darum mit seinem Faden auf der Trollwiese gelandet.
laufjoe hat geschrieben:hab ich etwa gesagt ich würde meinen startplatz vergeben?
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“