Banner

startplatz frankfurt marathon abzugeben

2
Hallo...würde den startplatz gerne übernehmen...noch zu haben???? Gruß Klixi

3
ja klar
wir machen wir es am besten?
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

4
würde den Platz gerne Übernehmen...hab dir jetzt vieleicht schon geantwortet, kenne mich in so foren nicht so aus...gruß Klixi

5
wo kommst du her?
oder besser per post?
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

6
Hm..stelle mich echt noch etwas blöd an wie ich merke :confused: , hast du jetzt mir geantwortet oder jemand anderem und ich kann das nur sehen?
Bist du aus der Frankfurter Gegend??? Oder kannst du mir den Platz zusenden???

7
Ich bin aus Hanau und wäre am Montag nachmittag in Frankfurt, muss da am Opernplatz was abholen...

8
bringt nix
ich komme aus koblenz
hm....
dann per post
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

9
Auf den Benutzernamen klicken und "Private Nachricht an ..." wählen ... nicht dass ihr hier noch Telefonnummern und sonstige private Infos in den öffentlichen Bereich schreibt.


vg,
kobold

10
run4afrika hat geschrieben:bringt nix
ich komme aus koblenz
hm....
dann per post
off topic
... aber erst wenn die Kohle da ist..... :D

*duck und wech*

11
merci :-)
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

12
Bist du noch da?...was ist denn für dich am besten? Schicken? Kann dir Morgen das Geld überweisen...wieviel möchtest du denn für den Startplatz?

13
Habt ihr denn keine Mailboxen ? :motz:

14
menno das funtioniert net mit der privaten nachricht

überwiese mir einfach soviel wie du meinst, passt dann schon

kannst du mir ne private nachricht senden? ( ich pc ass ;-) )
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

15
@ binoho
es funktioniert net, oder wir sind zu blöd dafür
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

16
Ich komm grad voll durcheinander...wie können wir den jetzt unsere Daten austauschen?

17
@ klixi
versuchs mal per email : juliakoellner@web.de
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

18
binoho hat geschrieben:off topic
... aber erst wenn die Kohle da ist..... :D

*duck und wech*
über den Preis haben die beiden noch gar nicht gesprochen - echt süss - das ist slapstick live....

Ob mal jemand was erwähnen sollte? :hihi:


gruss hennes

19
run4afrika hat geschrieben:...
kannst du mir ne private nachricht senden? ( ich pc ass ;-) )
.. kann er nich, hat er unterdrückt beim Einrichten ....

20
@ hennes und binoho
lach........ die welt ist ernst genug ;-)
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

21
run4afrika hat geschrieben: überwiese mir einfach soviel wie du meinst, passt dann schon
Es gibt noch gute Menschen!


gruss hennes :mundauf:

22
run4afrika hat geschrieben:@ hennes und binoho
lach........ die welt ist ernst genug ;-)
gerne :hihi:

over and out

24
DanielaN hat geschrieben:Ich hoffe er überweist die 333 Euro - in wenigen Minuten werden wir bei eBay wieder erfahren, was ein Startplatz aktuell wert ist ....

Startplatz BMW Frankfurt Marathon 2011 | eBay
bööööhse bööööhhsssse!

gruss hennes

25
alter schwede............ sooooooooooooooo viel geld für nen startplatz....... ganz ehrlich....der verkäufer sollte dran verrecken......
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

26
Jetzt wirds spannend 177 .... geht noch was ?

191 !!! Das war schwach.

27
run4afrika hat geschrieben:alter schwede............ sooooooooooooooo viel geld für nen startplatz....... ganz ehrlich....der verkäufer sollte dran verrecken......
kannste so nich sagen.... das sind doch die verrückten Bieter... der Verkäufer schaut doch nur zu

28
ts ts ts
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

run4africa

29
Hallo,

wollte nur mal kurz nachfragen, ob der Startplatz bereits vergeben ist. Ansonsten würde ich ihn gerne übernehmen.

Bitte melden.

Moni

30
leider ein bissl zu spät
der platz ist schon weg
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

31
Es ist echt unglaublich...... lesen die Leute hier immer nur was sie wollen?

So blind kann doch keiner sein ....

Bitte melden!


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“