Banner

startplatz frankfurt marathon abzugeben

2
Hallo...würde den startplatz gerne übernehmen...noch zu haben???? Gruß Klixi

3
ja klar
wir machen wir es am besten?
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

4
würde den Platz gerne Übernehmen...hab dir jetzt vieleicht schon geantwortet, kenne mich in so foren nicht so aus...gruß Klixi

5
wo kommst du her?
oder besser per post?
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

6
Hm..stelle mich echt noch etwas blöd an wie ich merke :confused: , hast du jetzt mir geantwortet oder jemand anderem und ich kann das nur sehen?
Bist du aus der Frankfurter Gegend??? Oder kannst du mir den Platz zusenden???

7
Ich bin aus Hanau und wäre am Montag nachmittag in Frankfurt, muss da am Opernplatz was abholen...

8
bringt nix
ich komme aus koblenz
hm....
dann per post
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

9
Auf den Benutzernamen klicken und "Private Nachricht an ..." wählen ... nicht dass ihr hier noch Telefonnummern und sonstige private Infos in den öffentlichen Bereich schreibt.


vg,
kobold

10
run4afrika hat geschrieben:bringt nix
ich komme aus koblenz
hm....
dann per post
off topic
... aber erst wenn die Kohle da ist..... :D

*duck und wech*

11
merci :-)
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

12
Bist du noch da?...was ist denn für dich am besten? Schicken? Kann dir Morgen das Geld überweisen...wieviel möchtest du denn für den Startplatz?

13
Habt ihr denn keine Mailboxen ? :motz:

14
menno das funtioniert net mit der privaten nachricht

überwiese mir einfach soviel wie du meinst, passt dann schon

kannst du mir ne private nachricht senden? ( ich pc ass ;-) )
Bild