Banner

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

1
Hallo liebe Läufer und Läuferinnen,

der Broloppet konkurriert am nächsten Wochenende natürlich mit der Laufwoche in Ehrwald - vielleicht ist aber (ausser Till) noch jemand auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden unterwegs?

Ich würde mich freuen, wenn man sich bei der Gelegenheit kennenlernen und gemeinsam ein Gläschen Was-weiß-ich trinken könnte.

Meine Aufgabe wird die ehrenhafte eines Groupies sein - Standort noch absprechbar - aber das kann ich auch gut! Die Trillerpfeife habe ich aus Deutschland importiert.

Also - fleissig melden ! Und wenn keiner ausser Till und mir dort sein wird, dann nutzen wir eben diesen Thread zum verabreden, so!

Gruß Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 12.06.2004 editiert. ]

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

3
Original von Ella:
Hallo liebe Läufer und Läuferinnen,

der Broloppet konkurriert am nächsten Wochenende natürlich mit der Laufwoche in Ehrwald - vielleicht ist aber (ausser Till) noch jemand auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden unterwegs?

[red]Ich fürchte, wir müssen uns mit einem sehr überschaubaren Treffen anfreunden. Aber ein paar Tage ist ja noch Zeit...[/red]

Ich würde mich freuen, wenn man sich bei der Gelegenheit kennenlernen und gemeinsam ein Gläschen Was-weiß-ich trinken könnte.

Meine Aufgabe wird die ehrenhafte eines Groupies sein - Standort noch absprechbar - aber das kann ich auch gut! Die Trillerpfeife habe ich aus Deutschland importiert.

[red]Das klingt klasse. In einer fremden Stadt in einem fremden Land angefeuert zu werden, hat ja schon fast ein bißchen was von Olympiafeeling. :bounce: [/red]

Also - fleissig melden ! Und wenn keiner ausser Till und mir dort sein wird, dann nutzen wir eben diesen Thread zum verabreden, so!

[red]Tja, wenn wir ein Gläschen Was-weiß-ich trinken wollen, bietet sich eher die Zeit nach dem Lauf an. Vorher muß ich genau aufpassen, was, wann und wieviel ich trinke, sonst wird es ein Lauf in vielen Etappen. :shock2:
Also müssen wir gleich zwei Verabredungen treffen. Einmal den Standort für Groupie-Ella und den Treffpunkt für :drink: -Ella.

Wo ist es denn für dich am günstigsten zu stehen? Oben auf der Brücke ja sicher nicht. Wahrscheinlich eher so kurz vor dem Ziel, oder?[/red]

Gruß Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild
[red]Ich werde übrigens noch einen Nicht-Fori mitbringen, so sind wir schonmal mindestens zu dritt.

Viele Grüße
Jens[/red]

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

4
[quote]
Original von till:
[red]Tja, wenn wir ein Gläschen Was-weiß-ich trinken wollen, bietet sich eher die Zeit nach dem Lauf an. Vorher muß ich genau aufpassen, was, wann und wieviel ich trinke, sonst wird es ein Lauf in vielen Etappen. :shock2:
[/red]


Ella, und zähl bisschen mit, wieviel Bier Jens trinkt, da verliert er, wie auch ich (im September am 23./24.Januar 2004) schnell mal den Überblick :) ) :) ) :) ) !

Euch beiden/dreien wünsch ich schon mal viel Spaß und Erfolg!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

5
Steffen,
ich habe doch im September extra das eine oder andere Glas zuviel bezahlt, damit du nicht merkst, wieviel du tatsächlich weggehauen hast. Ich hab`s nur gut gemeint. :P

Was soll Ella denn jetzt bloß von mir denken? :nene:

Gruß
Jens

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

7
Original von s*mootch:
Foddos und Bericht sind eh klar, odaaa?!! :) )

liebe grüße

thomas

Einen Bericht traue ich mir zu, aber Fotos mache ich unterwegs eher ungern. ;)
Vielleicht kann sich ja einer der vielen Groupies, also: Ella, bereit erklären, den einen oder anderen Schuß zu machen!? :look:

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

8
Original von till:
Einen Bericht traue ich mir zu, aber Fotos mache ich unterwegs eher ungern. ;)
Vielleicht kann sich ja einer der vielen Groupies, also: Ella, bereit erklären, den einen oder anderen Schuß zu machen!? :look:
ok, als groupieleader ist dann ella für die bilderln zuständig :look:
der lauf soll ja ziemlich frauenfreundlich sein.
wer verläuft sich schon auf einer brücke?
*duckundweg*

liebe grüße

thomas

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

9
Also, ich mit meinem grandiosen Orientierungssinn würde vermutlich auch auf dieser Strecke Probleme haben ... :D Wie gut, daß ich nicht mitlaufe, sondern ausgerüstet mit einem Stadtplan die Groupies anführe (I am my own leader!).

Die Fotos werde ich hinkriegen, nur der Transfer auf den Rechner wird womöglich eine Lag-Phase haben, da ich im Moment noch keinen Zugriff auf das Verbindungskabel meiner ausgeliehenen Digitalkamera habe. Digi-Cam in Schweden - Kabel noch in Berlin .... ich hoffe, das wird sich bald ändern, die Daumenschrauben sind schon anvisiert .... !

Ich freu mich !


Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

10
huhu jens :hallo: :hallo: :hallo:

ich wünsche dir einfach schon mal alles gute, viel spaß und einen ganz tollen tag .... wer weiß, wann du dich auf den weg ins entfernte skandinavien machst :) ) :) ) :) )

ausführlicher bericht mit vielen schönen bildern wäre natürlich schön;) ...

vlg,

fidi


Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

11
Original von fidi:
huhu jens :hallo: :hallo: :hallo:

ich wünsche dir einfach schon mal alles gute, viel spaß und einen ganz tollen tag .... wer weiß, wann du dich auf den weg ins entfernte skandinavien machst :) ) :) ) :) )

ausführlicher bericht mit vielen schönen bildern wäre natürlich schön;) ...

vlg,

fidi


Bild

Danke! Ich fahre erst am Samstag los. Aber es kribbelt schon gewaltig. :dance:

Einen Bericht wird es selbstverständlich geben. Ich setze, was die Bilder angeht, auf Teamwork mit Ella, da ich selbst beim Lauf keine Kamera mitschleppen werde.

Gruß
Jens

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

12
Jou!
Bild
Ich wünsch Euch auch viel Spaß und erwarte sehnsüchtig Berichte! Eigentlich schade, daß es keine Fotos von der Strecke geben wird ;( ! Hat bestimmt ein was ganz Besonderes dieser Lauf!
Bild
........
Bild
.......
Bild
...
Bild



:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

13
Aye aye, Sir!

Werde mein bestes geben, Sir!

Mangels Transfer-Kabel werde ich vermutlich doch den Speicherchip von Jens` Kamera mit mehr oder weniger sinnvollen Ansichten füllen und dann anschließend eine Kopie auf mein Laptop überführen.

Ich hoffe, Jens wird sich beim Vorbeilaufen nicht allzusehr beeilen, damit ich ihn auch angemessen ablichten kann. :D

Ich denke nicht, daß man als Zuschauer auch auf die Brücke darf (was wirklich schade ist), aber ich werde versuchen, mit dem Fahrrad nach Malmö zu fahren, damit ich wenigstens innerhalb der Stadt einigermaßen flexibel bin und euch vielleicht auch noch ein paar weitere Eindrücke vermitteln kann.


Das Wetter sieht vielversprechend aus - es ist nicht kalt, aber bewölkt mit leichter Tendenz zu Niederschlag. Ich würde es als ideales Laufwetter für kurze Tights bezeichnen.


Freu mich :bounce: auf Samstag und Sonntag!

(Samstag gibts Kaffee und Sonntag hübsche Läufer-Beine :D )

Ella


-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

15
Zwischenbericht: Jens und sein Freund sind gut in Schweden angekommen, wir haben uns heute nachmittag in Lund zum Kaffee getroffen. Trotz deutlicher Nervosität waren beide in der Lage, nach einem kleinen Imbiß einen kurzen Stadtrundgang zu machen.

Das Wetter ist herrlich - blauer Himmel und Schäfchenwolken. Die Sonne ist sehr kräftig und ich muß mir für morgen auf jeden Fall die Sonnencreme bereitlegen - sonst ist der Groupie nach der Wartezeit krebsrot....

Schon auf der Hinfahrt konnten die beiden ausgiebig die Öresundbrücke aus dem Auto heraus besichtigen - auf den ersten 5 Kilometern geht es relativ stramm bergauf - nicht gerade tolle Aussichten - so wurde auch die angepeilte Zielzeit schon deutlich in Frage gestellt ....

Heute abend ist wohl Kohlenhydrat-tanken angesagt und um halb elf morgen früh holen die beiden mich ab - dann geht es nach Malmö zum Bustransport zum Startbereich in Dänemark.

Ich berichte weiter .....


Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

16
Wetterbericht: wolkenloser Himmel, kaum Wind, jetzt schon schätzungsweise 20°C- die Strecke wird verdammt heiss .... uff an die Läufer

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

17
Original von Ella:
jetzt schon schätzungsweise 20°C- die Strecke wird verdammt heiss .... uff an die Läufer
So so, die Strecke wird heiß, die Läufer sind heiß... die Groupies auch??? :D :) )

Immer cool bleiben!

:hallo: Steif
Bild
... der sich schon auf Berichte freut!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

18
So: They did it!

Beide haben den Lauf grandios und mit einem strahlenden Lächeln absolviert! Ich denke, ein Bericht wird diese Woche noch eintrudeln, vorab möchte ich nur mal vermelden - es war heiss! Es war sehr heiss! Strahlender Sonnenschein und nicht EINE Wolke!

Das Groupie, also ich (obwohl ich von meinen englischsprachigen Kollegen gehört habe, daß dieser Ausdruck nicht ganz so "passend" ist, weil es eine bestimmte Art von "persönlichem Engagement" beinhaltet ....) hat einen Haufen Fotos gemacht.

Vorab erstmal nur eins - also die strahlenden Läufer mit Medaille.


Jens sieht übrigens echt so aus, als ob er nur ein Sonntagsnachmittags-Ründchen gelaufen sei ....

Einzelheiten gibt es dann im Bericht von Jens.

Gruß

Ella (Fotoreporterin)

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 14.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 14.06.2004 editiert. ]

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

20
So. Dann werde ich mal ein paar Zeilen zum Broloppet schreiben.

Da der Start auf einer künstlichen Insel vor Kopenhagen stattfand, mußten die Teilnehmer mit Bussen dorthin gefahren werden. Ein Teil von Kopenhagen aus, der andere von Malmö.

Da wir ein Haus auf der schwedischen Seite hatten, war für uns also Malmö, wo ja auch das Ziel war, der zentrale Ort.

Unsere Gruppe war kleiner als noch vor einigen Monaten bei der Anmeldung erwartet. Nach der einen oder anderen Absage waren wir nur noch 2 Läufer (ein Freund von mir und ich), und der Fanclub war auf eine einzige Person zusammengeschrumpft ( :hallo: Ella). Naja, für mehr Fans muss man wohl auch mehr Leistung bringen :) ) .

Start des Halbmarathons sollte um 13 Uhr sein, die ersten Busse von Malmö zum Start waren für ca. 12 Uhr angekündigt. Wir waren schon recht früh in Malmö, um nicht noch nervöser zu werden, als wir es ohnehin schon waren. Schon in Malmö, genauer geasagt eigentlich sogar schon am Vortag, als wir unsere Startunterlagen abgeholt hatten, wurde deutlich, dass die Organisation sehr gut zu sein scheint. Der Eindruck änderte sich auch während des gesamten Laufs und auch danach nicht. Es war eigentlich alles perfekt organisiert.

Aber jetzt zum Lauf. Soviel vorweg: Wir hatten nicht vor, uns die Lunge aus dem Hals zu rennen und so schnell wie möglich anzukommen, sondern wollten diesen Lauf genießen. Natürlich nicht im Schneckentempo, das ist auf einem Wettkampf ja fast unmöglich, man wird doch immer irgendwie angestachelt, schneller zu laufen.

Die ersten 5 km ging es leicht bergauf bis zum höchsten Punkt der Öresundbrücke. Erstaunlicherweise war die Steigung kaum zu spüren und wir liefen ein für uns erstaunlich gutes Tempo. Der Himmel war zwar wolkenlos und die Sonne war richtig gut gelaunt und lachte uns die ganze Zeit an, aber die leichte Brise sorgte dafür, dass es überhaupt nicht zu heiß, sondern sehr angenehm zu laufen war. Viel faszinierender als die Tatsache, überhaupt an einem Halbmarathon teilzunehmen, war die Aussicht von der Brücke, die man jetzt mal richtig in Ruhe eine ganze Stunde lang genießen konnte, bis es nach ca. 10 km dann in Malmös Vororte ging.

Den ersten Getränkestand bei km 5 haben wir noch links liegen lassen (eigentlich war es ja eher rechts), um nach Möglichkeit nicht im weiteren Verlauf von unerwünschten Bedürfnissen heimgesucht zu werden. Der nächste Stand war dann nach 11 km. Da wurde es dann aber auch schon höchste Zeit, denn trotz des angenehmen Windes schwitze man bei Temperaturen klar über 20 Grad schon einiges aus. Von da an gab es dann ungefähr alle 3 km bis ins Ziel Getränke. Und zwar wirklich ausreichend, zumindest soweit wir es beurteilen konnten. Ob es für die allerletzen auch gereicht hat, weiß ich natürlich nicht. Auch das also perfekt organisiert.

Für die zweite Hälfte des Laufs durch die Vororte bis ins Zentrum von Malmö wurde relativ viel Livemusik angekündigt, was sich leider als übertrieben herausstellte. Nur an zwei Stellen war musikalische Unterstützung. Auch die Zuschauermassen hielten sich etwas in Grenzen, dafür waren die, die da waren, aber wirklich gut. Zum Teil sogar ein bißchen südländische Begeisterung. Naja, fast. ;)

Auf jeden Fall muß hier erwähnt werden, dass einige Anwohner mit Gartenschläuchen an der Strecke standen, was bei der Hitze, die in der Stadt wegen des jetzt fehlenden Windes schon deutlich stärker war, eine super Idee war.

Unser Tempo wurde übrigens auf der zweiten Hälfte entgegen unserer Vorstellungen langsamer als auf der Brücke, was aber nicht schlimm war, da wir ja auf der Brücke schneller waren als erwartet.

Als die Kraft schon etwas nachließ, trafen wir bei km 18 auf unseren Ein-Mann-Fanclub, oder besser gesagt, Eine-Frau-Fanclub. Der Standort war gut gewählt. Wie wohl jeder weiß, der schon Wettkämpfe gelaufen ist, hilft es wirklich enorm, wenn man bekannte Gesichter an der Strecke trifft. Und Ella war mit ihrer Trillerpfeife auch nicht zu überhören. ;)

Die letzten 3 km vergingen dann auch erstaunlich schnell. Die Vorfreude auf den Stadioneinlauf hat wohl auch dafür gesorgt, dass jetzt keine Zeit mehr war, Schwäche zu zeigen. In der Einflugschneise zum Stadion dann wieder das bekannte Pfeifen. Ella hatte uns auf den letzten Kilometern locker überholt und erwartete uns schon. Naja, die 3 km verliefen in einer Schleife und sie konnte gerade durch ein paar hundert Meter zum Ziel gehen.

Im Stadion dann das Übliche: Zeitmesschip abgeben und Medaille in Empfang nehmen. Dann noch ein bißchen über das Erreichte freuen und die Stadionatmosphäre genießen.

Alles in allem ein rundum gelungenes Halbmarathondebüt. Ach ja, die Zeit lag bei 2:06:17. Angesichts unserer bescheidenen Ziele eine gute Zeit.

Gruß
Jens

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

22
Hallo Jens,

schöner Bericht.
Aber was kann man denn von der Brücke überhaupt sehen außer Schiffen? Schade, daß Du den Fotoknips nicht mitgenommen hast :D

Die Zeit ist doch sowas von piepegal, Hauptsache ihr hattet Spaß.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

23
Original von Roxanne:
Hallo Jens,

schöner Bericht.
Aber was kann man denn von der Brücke überhaupt sehen außer Schiffen? Schade, daß Du den Fotoknips nicht mitgenommen hast :D

Die Zeit ist doch sowas von piepegal, Hauptsache ihr hattet Spaß.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Wir hatten extra noch so einen Einmal-Fotoapparat gekauft, aber leider keine Möglichkeit gefunden, ihn mitzunehmen. Laufklamotten sind ja üblicherweise nicht mit so vielen und großen Taschen ausgestattet. Wirklich schade!
Aber ein paar Bilder kommen ja noch von Ella. Nur eben leider nicht von der Brücke mit dem großen Läuferpulk.

Jens

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

24
Huhu Jens,

danke für den schönen Bericht :bounce:
Den Lauf über diese Brücke würde ich auch gerne mal machen, das ist sicher irre so übers Meer zu laufen.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

25
Liest sich ja wirklich toll! Nochmals Gratulation zum toll gemeisterten Lauf!
Dann kann der Stockholm-Marathon ja kommen ;) ! Inlandsfan-Club hast Du ja schon im Elchland!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

28
Na, wenn hier schon die Ella-Perspektive explizit gelobt wird, komm ich wohl nicht drumrum, noch ein paar mehr Bilder zu veröffentlichen :D (als ob ich das nicht GERNE tun würde!) Vielen lieben Dank an DagBo, der mir mit Webspace und Wissen aushalf - wer die Fotoauswahl im Überblick sehen möchte - mal hier gucken.

Am Samstag auf dem Weg nach Schweden konnten Jens und sein Freund die Öresundbrücke schon eingehend betrachten Auch bei näherer Sicht eine imposante Erscheinung

Am Sonntag bekam ich dann die Macht - nicht nur die Kamera und den Auftrag, ausreichend Fotos zu machen, um möglichst viel Atmosphäre einzufangen, sondern auch alle Mobiltelefone, Portemonnais und Schlüssel ... Viel Vertrauen in jemanden, den man noch nie vorher gesehen hat :respekt: warum ich eigentlich nicht nach Übersee ausgerissen bin - who knows?! :) ) However - hier werden die letzten
Kleiderwechsel getätigt. Noch ist Zeit, bis die Busse kommen, also noch kurz auf der Bank ausruhen. Die Nervosität ist leider nicht wirklich sichtbar - war aber definitiv vorhanden! Auch andere Läufer tummeln sich noch auf dem Grün vor dem Stadion in Malmö. Die Aufbewahrung der Kleidersäcke war dem Wetter angepaßt: Auf einem abgesperrten und bewachten Areal waren die Beutel in Reihen nach Nummern sortiert - ein weiterer Hinweis auf die exzellente Organisation, die kaum Wünsche offenließ.

Alle Laufwilligen wurden nach und nach mit Bussen zum Start auf die Halbinsel vor der Brücke gefahren. Das Stadion war schon vollständig vorbereitet - hier im Vordergrund die Palettenstapel, die später das Entfernen des Chips vom Schuh der müden Ankömmlinge erleichtern sollten. Im Hintergrund warteten bereits die Bananen auf die hungrigen Finisher, die durch diese hohle Gasse ins Stadion einlaufen würden.

Auch auf dem Weg wurden die letzten Vorbereitungen getroffen. Absperrungen an jeder Straße sicherten die blaue Linie.

Bei km 18 schlug ich dann mein Lager auf. Nach dem Plan des Streckenverlaufs in Malmö war dies die letzte Getränkestation vor dem Ziel und zudem strategisch günstig gelegen .... hier hieß es dann warten und trillern. Da ich die einzige mit einer Trillerpfeife war (zumindest in meinem Bereich, nach Jens` Angaben aber überhaupt), trillerte ich anfangs recht verzagt ... nachdem ich aber mitbekam, wie sehr sich viele freuten und darauf reagierten, hatte ich dann keine Hemmungen mehr :D

Der erste Läufer mit der Nummer eins tauchte schon etwa eine Stunde nach dem offiziell ersten Start auf - Endzeit war dann (glaub ich) 1:08 h, wenn ich das richtig in Erinnerung hatte - leider war er so schnell, daß ich noch gar nicht auf ihn gefasst war - keine Chance für ein Foto.

Ein anderer Läufer wurde hingegen sicherlich sehr oft fotografiert - wohlgemerkt, es war km 18, es war wolkenlos und heiß .... und die Farbe hielt immer noch .... uffz.

Etwa anderthalb Stunden, nachdem ich meinen Posten bezogen hatte, tauchten dann auch "meine" Läufer auf. Und sie strahlten wie eine Herde Honigkuchenpferde. Beeindruckend - da hatte ich vorher schon ganz andere Gestalten vorbeilaufen und auch -gehen sehen!

Die letzten 3 km führten in einer Schleife zum Stadion zurück - ich bin dementsprechend schnell zum letzten Streckenabschnitt gegangen, um die ankommenden Läufer dort wieder zu betrillern. Manche schienen sich sogar zu erinnern - war klasse! Ich MAG es, Groupie zu sein!

Im Stadion bekamen alle glücklichen Finisher als allererstes nicht nur innere Erfrischung sondern bei Bedarf auch eine äußere: Nämlich eine offenbar höchst willkommene Dusche, bevor sie sich an oben erwähnten Palettenstapeln die Chips abfriemeln durften. Die Dame links neben der blauen Sammeltonne hatte übrigens einen fürchterlichen Sonnenbrand auf ihren Füßen - tat schon beim Hinsehen weh ...

Nach Bananen und Schokoriegel gab es dann auch die Medaille -(Detail) - und dann konnten die Helden sich verdientermaßen auf dem wunderbar dichten Rasenplatz ausruhen




Am Abend konnte ich die Macht wieder abgeben - und hier dann auch noch ein Beweisbild von mir mit Jens - ich war`s wirklich! ;) Ich war dabei!

Alles in allem ein wunderbares Wochenende - ich hab sehr viel Spaß gehabt und mich keine Minute gelangweilt!

Das Wetter war fantastisch - hielt leider nur noch diesen einen Tag - perfektes Timing sozusagen. Ich bin sicherlich beim nächsten Mal wieder mit dabei ... wer noch???

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

30
habe extra vorher nachgefragt beim elchknödelchen - also ich darf mich nochmals einschleimen.

Spitzen Groupie-Bericht!! *mercivielmals*

und noch die sentimalkeule auspacken.
erinnere mich gerne zurück als ich am anfang meiner traberkarriere die berichte hier verschlungen habe. war die ultimative motivation um mich und meinen lieblingskörper zu überfordern. aber der spaß war und ist irre und aus fehlern lernt man doch am besten.

einschleimende grüße

thomas

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

32
Mensch Ella vielen Dank für diesen Bericht und die Bilder.

@ Jens,
Du siehst nicht aus als ob du gerade einem HM gelaufen wärst. Keine Schweißperlen auf der Stirn. :D
Lag wohl an der guten Vorbereitung.

Grüße Marc :hallo:

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

33
Original von Marc:
Mensch Ella vielen Dank für diesen Bericht und die Bilder.

@ Jens,
Du siehst nicht aus als ob du gerade einem HM gelaufen wärst. Keine Schweißperlen auf der Stirn. :D
Lag wohl an der guten Vorbereitung.

Grüße Marc :hallo:

Marc, einen "normalen" HM kann man sicherlich nicht mit deinem Wattlauf vergleichen. Der war bestimmt richtig hart!

Jens

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

34
Original von Ella:
! Ich MAG es, Groupie zu sein!




]

Hi Ella

Super Bericht,und dann so toll geordnet mit den schönen Bildern,
vielen Dank

Nur was sollte der obige Satz, tz,tz,tz

Da fallen mir ja auf der einen Seite unanständige Sachen ein! :)

und anderseits habe ich ja bald den Eindruck,du würdest NICHT gerne

selber laufen:shock2:

Also liebe Ella, SO NICHT :P

Gruß Lutz

Saufen für den Regenwald

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

35
Original von till:
Original von Marc:
Mensch Ella vielen Dank für diesen Bericht und die Bilder.

@ Jens,
Du siehst nicht aus als ob du gerade einem HM gelaufen wärst. Keine Schweißperlen auf der Stirn. :D
Lag wohl an der guten Vorbereitung.

Grüße Marc :hallo:

Marc, einen "normalen" HM kann man sicherlich nicht mit deinem Wattlauf vergleichen. Der war bestimmt richtig hart!

Jens
Jens ich glaube nicht daß das ein normaler HM war. Halbe Strecke Berg- bzw. Brückauf, halbe Strecke abwärts.

Grüße Marc :hallo:

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

36
Hallo Ella

wow, sind die Bilder schön - oh, dieser blauer Himmel und
dieses Wetterchen - schwärm.

Dein Bericht ist toll, so auch der andere Bericht aus Läufersicht.
Solche Lektüre heitert einem total auf!!!
Bild


Danke und viele Grüsse





LG Steppenläuferin

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

37
Original von Der Hiddestorfer:
Original von Ella:
Ich MAG es, Groupie zu sein!

Da fallen mir ja auf der einen Seite unanständige Sachen ein! :)
Nicht doch .... ich hab diesen Begriff doch ganz unschuldig in der Form gemeint, wie Greenie ihn verwendet :)

und anderseits habe ich ja bald den Eindruck,du würdest NICHT gerne
selber laufen:shock2:

Also liebe Ella, SO NICHT :P
Doch - eigentlich lauf ich gerne. Ich brauch bloß immer soviel Anlauf, bis es wieder richtig "läuft". Nu hab ich inzwischen zwei "Personal Motivators" die per PM (= Personal Motivation) meinen (Fort-)Schritt begleiten.

Mithilfe von Faultier (sam) und Möve (till) wird das Elchknödelchen bald wieder zum Laufpony.

Immerhin war ich heute zum ersten Mal vor der Arbeit laufen. Und es klappte prima!

Muß es auch - ich bin quasi verpflichtet worden, den nächsten Brückenlauf mitzulaufen. Dann brauchen wir aber einen neuen "Groupie" bzw. FotoreporterIn....

Ella




-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

38
habe gerade nochmal ellas bericht samt fotos genossen ... mein modem zuhause macht da leider weniger spaß als die standleitung hier in der firma ...

schööööööööön :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

vielen dank, ella!

fidi
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

39
Original von fidi:
... mein modem zuhause macht da leider weniger spaß als die standleitung hier in der firma ...
Sorry - ich vergesse leider immer wieder, daß nicht jede/r zu Hause eine
4MBit Leitung hat. :( :glow: Ich habe die Bilder verkleinert und es sind fast
alle Bilder jetzt unter 100KB...

http://dagbo.de/laufen/ella/kl/Seite.html

Die Bilder mit der originalen Grösse stehen weiterhin unter den bekannten
Links zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung an alle Modem-/ISDN-User
Ich strenge mich an zu versuchen mich zu bessern... ;)

Cheers - Me, myself and I

[ Dieser Beitrag wurde von DagBO am 16.06.2004 editiert. ]

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

40
Original von DagBO:
Original von fidi:
... mein modem zuhause macht da leider weniger spaß als die standleitung hier in der firma ...
Sorry - ich vergesse leider immer wieder, daß nicht jede/r zu Hause eine
4MBit Leitung hat. :( :glow: Ich habe die Bilder verkleinert und es sind fast
alle Bilder jetzt unter 100KB...

http://dagbo.de/laufen/ella/kl/Seite.html

Die Bilder mit der originalen Grösse stehen weiterhin unter den bekannten
Links zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung an alle Modem-/ISDN-User
Ich strenge mich an zu versuchen mich zu bessern... ;)

Cheers - Me, myself and I

[ Dieser Beitrag wurde von DagBO am 16.06.2004 editiert. ]
hehe, so war das gar nicht gemeint :nene: :nene: ... ist doch klasse, wie du ella offenbar superfix mit info webspace unterstützt hast. was kannst du dafür, dass ich immer noch keinen vernünftigen internetzugang habeX(

also im gegenteil ... vielen dank für den ella-support ;)

fidi
Bild

Broloppet - vorher und nachher und überhaupt

41
Original von Ella:Dann brauchen wir aber einen neuen "Groupie" bzw. FotoreporterIn....
Kein Problem, das mach` ICH dann! :hallo: Allerdings...mit der Berichtsqualität wär` ich dann aber mächtig im Zugzwang!! :nene: Toller Bericht, Elli-Pirelli!

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“