Banner

VERKAUFE: Puma Roadracer 4,Gr.47,Neu,55€,Wettkampfschuh,Lightweig ht Trainer,Laufschuh

VERKAUFE: Puma Roadracer 4,Gr.47,Neu,55€,Wettkampfschuh,Lightweig ht Trainer,Laufschuh

1
Der Puma Complete Roadracer 4 Pro zeichnet sich besonders durch seine Leichtigkeit (nur 252g) und Flexibilität aus wobei er noch genug Dämpfung für selbst längere Strecken bietet. Mit dem Schuh kann durchaus ein Marathon bestritten werden.
Er ist besonders für Mittel- und Vorderfußläufern geeignet, da man mit diesem torsionsfreudigen Schuh gut abrollen kann. Das Sandwich-Mesh- Obermaterial verleiht den Schuh eine sehr gute Atmungsaktivität und durch das weiche Innenfutter kann man mit dem Schuh auch ohne Socken laufen. Die perforierten Innensohlen sind rausnehmbar. Die Erfahrungen mit den fast identischen Vorgängermodell waren sehr positiv, der Schuh wurden wegen seiner Langlebigkeit gelobt. Es ist zu erwarten, dass auch diese Schuhe besonders durch die verbesserte EverRide-Sohle eine lange Lebensdauer haben.
Ich habe die Schuhe aufgrund von MichiV vielen positiven Beiträgen gekauft, der sie an jeder möglichen Stellen zu loben scheint. :D

Der Schuh ist schmal geschnitten. Dies ist auch der Grund warum ich mich von diesem sonst ausgezeichneten Schuh wieder trennen muss.
Meine Fußbreite von Ballen zu Ballen beträgt circa 11cm und der Schuh ist min. 0,5 cm zu schmal. Messen Sie am besten Ihre Füße aus.
Die Schuhlänge fällt normal aus.

Kategorie: neutraler Wettkampfschuh, Lightweight Trainer,
UVP: 110€
Erscheinungsjahr: Herbst 2010
Größe: EU 47, US 13, UK 12
Innensohlelänge gemessen: 30,8 cm
Innensohlenbreite:: 9,7cm (am Fußballen)
Gewicht: 253g (228 ohne Innensohle)
Sprennung: 9mm (Quelle: Triathlon Magazin)
Zustand: Neu und ungetragen. In Originalverpackung

Bildergalerie auf imgur

PREIS: 55€ VB

Bar bei Abholung in Düsseldorf Vennhausen
Versandkosten: 4€ via Hermes, 4€ DHL Päckchen
Akzeptiere nur Vorkasse, kein PayPal
Dateianhänge
box.jpg box.jpg 221 mal betrachtet 218.92 KiB
pair2.jpg pair2.jpg 298 mal betrachtet 817.22 KiB
pair1.jpg pair1.jpg 444 mal betrachtet 429.09 KiB

2
Die Schuhe sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank für den problemlosen Kontakt und schnellen Versand.

Leider fallen die Schuhe im Vergleich zu meinen Puma Eutopia größer aus. Daher sind sie wieder zu haben. Alle Angaben zu den Schuhen stehen im Eintrag von "Jawolaufensiedenn".

Dieses Mal allerdings Abholung in Dresden möglich oder Versand
Versandkosten: 4€ DHL Päckchen
Akzeptiere nur Vorkasse, kein PayPal
"It doesn't get any easier, you just get faster." - Greg LeMond

3
Wo sind den die Jungs die auf "großem Fuß" rennen und noch Wettkampfschuhe für die neue Bestzeit brauchen?

Die Schuhe sind noch zu haben.

PREIS: €55 inkl. Versand
"It doesn't get any easier, you just get faster." - Greg LeMond

4
Jetzt bei .....
"It doesn't get any easier, you just get faster." - Greg LeMond
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“