PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her Eure Outfits :-)

JuliaN88
22.10.2011, 19:43
Da sich der ein oder andere ja doch gerne mal präsentieren möchte und die heutige Runningmode ja nun auch durchaus zeigbar ist, der kann das HIER gerne tun :-)

Aber wenn man schon einmal dabei ist, wäre es doch auch gleich sinnvoll, die jeweiligen Kleidungsstücke zu benennen, da es evtl. dem einen oder anderen gefällt und dieser dann auch bei der Gelegenheit gleich einmal gern wüsste, um welche Kleidung es sich dabei handelt, um sich diese vielleicht selbst zu kaufen...

*LG JuliaN* :winken:

JuliaN88
22.10.2011, 19:49
Das ist mein allererstes Laufoutfit, was ich mir zugelegt habe.

Shirt: airtracks Langarmshirt
Tight: airtracks Lauftight, lang
Schuhe: Nike Lunarfly+ 2

*LG JuliaN*

JuliaN88
22.10.2011, 19:59
Das ist dann ein weiteres Outfit, von inzwischen mehreren :-)

Shirt: COOL RUNNING "MEN", Tchibo
Hose: ADIDAS "TR Long Tight"

Siegfried
22.10.2011, 20:16
Da sich der ein oder andere ja doch gerne mal präsentieren möchte und die heutige Runningmode ja nun auch durchaus zeigbar ist, der kann das HIER gerne tun :-)

Aber wenn man schon einmal dabei ist, wäre es doch auch gleich sinnvoll, die jeweiligen Kleidungsstücke zu benennen, da es evtl. dem einen oder anderen gefällt und dieser dann auch bei der Gelegenheit gleich einmal gern wüsste, um welche Kleidung es sich dabei handelt, um sich diese vielleicht selbst zu kaufen...

Mal zu mir. Ich mache aus dem Laufen keine Modenschau. Je nach Aussentemperatur ziehe ich mehr oder weniger an. Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt. Auf farbliche und modische Zusammengehörigkeit nehme ich da keine Rücksicht - meine Frau siehts ja nicht. Und benennen? Ich kann allenfalls die Marke nennen. Mehr braucht man auch nicht da man ein Kleidungsstück nach ein paar Wochen eh nicht mehr bekommt, da sich dann wieder die Kollektion geändert hat.

kobold
22.10.2011, 21:27
Puh, ich hab ein fürchterlich schlechtes Namensgedächtnis ... das mit den Schuhbezeichnungen klappt zur Not noch, aber bei den Klamotten bin ich froh, wenn wenigstens der Markenname aufgedruckt bzw. am Logo erkennbar ist. Darum kann ich hier nichts Hilfreiches beitragen.

Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt.
Könnte von mir sein - nur dass nicht eine schlafende Frau der Grund für das Halbdunkel ist, sondern die schwache Glühbirne. :D

schrambo
22.10.2011, 21:43
... Die Auswahl fällt dann immer auf das was mir morgens im Halbdunkel (damit ich meine Frau nicht wecke) in die Finger fällt. ...

Stell doch die Kommode mit den Laufklamotten außerhalb des Schlafzimmers :P
oder du schläfst gleich in den Laufsachen, dann ist das Weckerklingeln zugleich der Startschuss fürs Training...

hardlooper
22.10.2011, 22:38
OLD PASCAS Beachcap procuced by BORCO-Marken-Import, 100% Baumwolle (Geschenk von einer Bedienung hier auf der Terrazza der Gastronomie der Wasserskianlage).
Nicki aus Baumwolle meines Hauptsponsors BFG Schroefpalen, Nijmegen, siehe auch (http://www.jacbo.de/jacbo_com/home/download/EFG_Pressemitteilung.pdf), siehe weiter (http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/bate.200810012/abstract).
Laufhosen von Runnerspoint.
Strümpfe von Lidl.
Schuhe Victory von Deichmann.
Handgelenkschmuck sind Werbegeschenke von Adidas und Runnerspoint.
Pulsmesser Polar M62, Gewinn bei einem Preisausschreiben von Sebamed (Armband beim Uhrmacher nachgekauft).

Knippi

Siegfried
23.10.2011, 08:57
Stell doch die Kommode mit den Laufklamotten außerhalb des Schlafzimmers :P
oder du schläfst gleich in den Laufsachen, dann ist das Weckerklingeln zugleich der Startschuss fürs Training...

..oder die Frau..:hihi:
Nein das war jetzt nur Spaß. Ich könnte mir die Klamotten natürlich auch abends raussuchen.
Auf jeden Fall mit der Rot-Blau-Kombi wie beim Threadersteller würde meine Frau sagen "so willst Du doch wohl nicht raus" :hihi:

Skuz
23.10.2011, 18:37
Also diese Rot-Blau Kombo erinnert mich irgendwie an die Outfits russischer Nationalmannschaften.

Ansonsten: Ich will rennen und nicht für Heidi Klum proben. Das meiste Zeug ist schwarz, ein paar neonlastige Oberteile in grün oder blau haben sich auch zu mir verirrt und gut ist. Je bunter der Scheiß, desto länger brauch ich, um eine Waschmaschine damit zu füllen und desto mehr Funktionskleidung muss ich kaufen....In diesem Sinne: Black Power :D

martin_h
23.10.2011, 19:03
hab nur bilder aus wettkämpfen. hier das diesjährige sommer-outfit:

Cap: Asics Essentials Cap
Brille: Alpina Tri-Guard 20
Shirt: Asics Top Impact Line Men's Racing Top
Hose: Asics Greene Knee Tight
Socken: Falke RU6 Marathon Race
Schuhe: Asics Gel-Hyperspeed 4 (Bild 1) bzw. Asics Piranha SP 3 (Bild 2)
Uhr: Garmin Forerunner 305

nächste woche in frankfurt wird's anders aussehen :P

Fire
24.10.2011, 16:39

Ich bin zwar absolut kein Modeexperte und mir ist auch völlig egal was ich grad trage aber mit dem RotBlauen würde ich höchstens Nachts um Dunkeln raus trauen :teufel:

Das schwarze hingegen was du da im Dunkeln trägst sieht in meinen Augen zwar nicht so schlecht aus, schwarz auf schwarz ist nachts aber prädestiniert um auf einer Kühlerhaube zu landen :zwinker5:

sunset_rider
24.10.2011, 20:10
Das schwarze hingegen was du da im Dunkeln trägst sieht in meinen Augen zwar nicht so schlecht aus, schwarz auf schwarz ist nachts aber prädestiniert um auf einer Kühlerhaube zu landen :zwinker5:

Schärft aber die Sinne.
Ich bin mal im Schnee weiß in weiß gekleidet in Treibjagd gekommen. :daumen:
Es geht nichts über Tarnfarben. :zwinker5:

JuliaN88
24.10.2011, 20:21
Schärft aber die Sinne.
Ich bin mal im Schnee weiß in weiß gekleidet in Treibjagd gekommen. :daumen:
Es geht nichts über Tarnfarben. :zwinker5:

Ja, Tarnfarben sind super :-)

Bin beim Bund und kenne mich damit bestens aus :-D

19joerg61
24.10.2011, 22:34
..oder die Frau..:hihi:
Nein das war jetzt nur Spaß. Ich könnte mir die Klamotten natürlich auch abends raussuchen.
Auf jeden Fall mit der Rot-Blau-Kombi wie beim Threadersteller würde meine Frau sagen "so willst Du doch wohl nicht raus" :hihi:

Ach Sigi, du bist halt auch nicht mehr von dieser Welt.

Magimaus
24.10.2011, 23:11
Wow ein Mann macht einen Mode-Thread auf?
Gibt mir zu denken.

Mir (als Frau) ist der modische Aspekt nicht so wichtig.
Megawichtig: Sitzen müssen die Laufklamotten. Ich mag nicht beim Laufen irgendwo dran rumzuppeln müssen. Daher achte ich darauf laaaange Shirts/Pullis zu kaufen, denn irgendwie habe ich das Gefühl die Laufklamottenhersteller stellen Oberteile nur für Frauen bis 1,60m her.
Ich mit 1,73 m möchte aber dennoch nicht bauchfrei laufen oder das Teil nach 5km auf der Brust sitzen zu haben.:motz:
Daher muss ich oft ganz schön suchen. Bin aber öfter mal bei Tchibo oder bei den Herren in der "S" fündig geworden.
Gut aussehen sollen sie auch, aber ich kaufe eher praktisch als modebewußt.

Hosen mag ich am liebsten 7/8 und in dunklen Farben.
Oberteile dürfen schon mal farbig sein.

Socken habe ich stets von Runnerspoint. Gibt da so ein Doppelpack das sitzt, reibt nicht und sie halten sehr gut - auch nach etlichen Wäschen.
Schuhe Mizuno oder Nike.

Bei Jacken kaufe ich auch schon mal eher Marke, die müssen im Herbst/Winter wetterfest sein.
Meine Gore-Jacke hält schon 7 Jahre, leider bin ich rausgewachsen (zu dick) :peinlich::peinlich:.

Eine "feste Marke" hab ich nicht. Ich gucke spontan ob`s mir gefällt und sitzt.

LG
Marion

Nelchen
25.10.2011, 09:28
[...] Megawichtig: Sitzen müssen die Laufklamotten. Ich mag nicht beim Laufen irgendwo dran rumzuppeln müssen. Daher achte ich darauf laaaange Shirts/Pullis zu kaufen, denn irgendwie habe ich das Gefühl die Laufklamottenhersteller stellen Oberteile nur für Frauen bis 1,60m her. [...]

Da sagst du was. Ich bin noch ein paar Zentimeter größer als du und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(
Wir brauchen dringend Laufkleidung für Frauen über 1.70! :D

hardlooper
26.10.2011, 15:43
.....und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(

Das glaube ich Dir gerne :teufel: , das ist ja auch Herrenkleidung. Wenn es Dich trösten mag: das gute Stück macht auch mal Probleme :hihi: .

Aber weil es hier mit den Bildern nicht so recht weitergeht:

Stirnband: Nike
Sonnenbrille: Tchibo
Hemd: Mäser, Österreich
Hose: in einer Boutique in Al Mahdiyah gekauft, wohl ein tunesisch Entwurf mit geraubtem Firmennamen
Strümpfe: Fila
Schuhe: Mizuno Wave Rider

Knippi

hardlooper
26.10.2011, 16:00
Das hatte ich auch mal an:

Stirnband: PACIFIC
Hemd: No Fear
Hose: Enrico Mori
Strümpfe: keine Ahnung, irgend etwas mit Cool Max
Schuhe: Asics gt 2140

(Serie wird fortgesetzt)

Knippi

GastRoland
26.10.2011, 17:00
...öfter mal bei Tchibo oder bei den Herren in der "S" fündig geworden...Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?
Zumindest bei allen Discountern samt Tchibo kommen kleine und normalgewichtige Herren nicht vor.
Deswegen mehr futtern möchte ich aber auch nicht :confused:

MfF
Roland

kobold
26.10.2011, 17:03
Strümpfe: keine Ahnung, irgend etwas mit Cool Max

und Ariel war offensichtlich alle! Bei dem Grauschleier rotiert Clementine in ihrem Grab mit Lichtgeschwindigkeit! :hihi:

SCNR
kobold :zwinker2:

Magimaus
26.10.2011, 17:10
Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?
Zumindest bei allen Discountern samt Tchibo kommen kleine und normalgewichtige Herren nicht vor.

MfF
Roland

Stimmt, die sind selten - zumindest die Klamotten. :D

Was "kleine, normalgewichtige Männer" angeht, die sind hier alle in der Harz-Gegend. Bis auf wenige Ausnahmen zumindest. Im Freundeskreis bin ich mit etlichen gleichgroß. Wenn ich denn mal (was selten vorkommt) hohe Schuhe anhabe, dann komme ich mir vor wie Gulliver. :hihi::hihi:

LG
Marion

SchweizerTrinchen
26.10.2011, 17:11
Mehr Respekt, bitte, Frau Kobold. Das sind schliesslich Knippis Glückssocken, die er seit 385 Jahren bei jedem Wettkampf trägt :P

Von mir gibts keine Pics, da meine Laufsachen leider nicht der aktuellen Running-Mode entsprechen :zwinker5: Tchibo-Laufsachen sind mir entweder kurz oder dann zu gross.

kobold
26.10.2011, 17:17
Von mir gibts keine Pics, da meine Laufsachen leider nicht der aktuellen Running-Mode entsprechen :zwinker5: Tchibo-Laufsachen sind mir entweder kurz oder dann zu gross.

Könntest du nicht noch einmal deine selbstgestrickten Stulpen von Anno 2009 hier verlinken? Exklusiv-Design by Trinchen-Moden oder so ... :wink:

SchweizerTrinchen
26.10.2011, 17:41
Kobold, du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant :hihi:
Ja stimmt, die Stulpen. Die sind ja diesen Winter wieder voll der Hit. Yeeeaaaah, bin ich jetzt ein Trendsetter? Ich guck mal, ob das Bild noch irgendwo in den Tiefen meiner Harddisc zu finden ist. Danke für den Tipp, das war jetzt mein Highlight :P

hardlooper
26.10.2011, 18:33
Mehr Respekt, bitte, Frau Kobold. Das sind schliesslich Knippis Glückssocken, die er seit 385 Jahren bei jedem Wettkampf trägt :P

Genau so ist es :nick: .

Knippi

binoho
26.10.2011, 20:30
Herren "S" ?
Wo findest Du sowas?

MfF
Roland
wie wahr :motz:
unsereiner muss die Auslaufware der Designer kaufen :)

JuliaN88
26.10.2011, 21:11
Hab mal wieder nen paar Bilder gemacht, dass sich das Thema auch füllt :daumen:

Shirt: Herren-Funktions-Langarm-Laufshirt von sports b.p.c. - bonprix
Hose: Tight Lang Pro T von airtracks
Schuhe: Lunarfly+ 2 von Nike

Das ist bis jetzt meine Lieblingskombination.

Das Shirt kann ich nur sehr empfehlen.
Es hat ne große Reißverschlusstasche hinten und eine kleine seitlich, für MP3-Player,IPod etc.
Außerdem drei Führungsschlaufen für das Kabel der Kopfhörer.
Ist also alles vorhanden was man benötigt und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 7,95€.
Günstiger kann man wohl ein Funktionslaufshirt mit den Features nicht bekommen?!

Die Hose trage ich auch am liebsten, dass sie super bequem ist.
Ist auch das beste Modell von airtracks, wie ich finde.
Was evtl. Einige als Nachteil empfinden, dass eine Schlüsseltasche fehlt.
Mich persönlich stört es nicht, da ich die Hose mit einem Laufshirt, welches eine Tasche hat, kombiniere.

Das wars erst einmal wieder von mir :hallo:

*LG JuliaN*

Waldkater
26.10.2011, 21:12
Hallo,

Größe S für Herren? Was sind das denn für Magerquark-Typen die so etwas tragen können?
Obwohl, solche Läufer habe ich schon gesehen - schnell und ausdauerend und mit 40 am Stock.

Meine Outfits sind zeitlos, und variieren von M nach L. Mittlerweile brauche ich nur noch L
Geht es eigentlich hier um Sommer/Winter oder All-Time-Outfits?
Ich suche schon mal eine große Mehrzweckplane von 4X5 Meter und versuche die Sachen mal nach den Jahreszeiten zu ordnen. Socken,Unterzeugs, Caps, Mützen, Handschuhe & Buffs lasse ich mal weg, Schuhe auch.

Bis dann mal, :zwinker4:

Stefan

GastRoland
26.10.2011, 22:05
...mit 40 am Stock...Na _das_ hab' ich übersprungen, war wohl irgendwann Ende des letzten Jahrhunderts. Aber meine Klamotten von damals passen zum Glück heute noch, siehe Nutzerbildchen links.

MfF
Roland

SchweizerTrinchen
26.10.2011, 22:16
Ja, Roland, was ich dich schon immer fragen wollte: Hast du damals grad ein ganzes Lager leergekauft?:zwinker4:

GastRoland
26.10.2011, 23:33
...Hast du damals grad ein ganzes Lager leergekauft?:zwinker4:Nö,
aber im Laufe der Jahrzehnte sammelt sich so manches an.
Nur mit dem Nachschub sieht es schlecht aus, denn die Sachen werden nicht nur "zunehmend" größer, sondern auch immer trister, siehe Fotos von JuliaN :wink:

MfF
Roland

Magimaus
26.10.2011, 23:43
Na _das_ hab' ich übersprungen, war wohl irgendwann Ende des letzten Jahrhunderts. Aber meine Klamotten von damals passen zum Glück heute noch, siehe Nutzerbildchen links.

MfF
Roland

Jetzt interessieren mich aber die passenden Oberteile dazu!:abwart:

LG
Marion

Fire
27.10.2011, 11:16
Größe S für Herren? Was sind das denn für Magerquark-Typen die so etwas tragen können?

Solche hier (http://www.iaaf.org/mm/photo/competitions/other/42932_w400xh600.jpg) :teufel:

Allerdings brauchen die auch nicht unbedingt ALDI Klamotten :zwinker5:

GastRoland
27.10.2011, 11:56
Jetzt interessieren mich aber die passenden Oberteile dazu!:abwart:...Die sah man doch schon in meinen früheren Nutzerbildchen :D
MfF
Roland

Lauf Bubi lauf!
27.10.2011, 13:50
Hallo,

da muss ich mich auch mal als vorwiegend Schwarzer outen (nicht politisch, nur farblich). :D Dunkle Klamotten passen einfach waschmaschinenmässig perfekt zusammen. Im Winter lauf ich meist schwarz in schwarz (ausser bei den Schuhen), im Sommer darf's dann auch mal etwas bunter sein.

Bilder gibt's auch irgendwo auf meinem PC, aber halt nicht im Büro..... :peinlich:

Meine Kollektion:

2 Laufjacken (schwarz natürlich) von Aldinski-Sport-Shop :zwinker2:

Laufsweater (blau) vom Kaffeeröster

Sommer-Laufshirts (alle Farben, nichts Schwarzes) von Alex und den obig genannten Spezialisten

2 Longtights schwarz von Gore (Windstopper) und Odlo

2 Shorttights schwarz von RP und Alex

Schuhe gelb-blau von Saucony und Trabuco 14

Schweissband schwarz Wilson

Kappe weiss mit grünem Aufdruck (Geschenk von meiner Krankenkasse) :)

Winter-Laufmütze und Schal schwarz von Rewe (auch so ein Sport-Fachgeschäft)

Socken schwarz von Falke

und wenns ganz, ganz kalt ist, ziehe ich unter die Winterlaufjacke noch einen Uralt-Pulli an. Der hält super-warm bis weit unter Null!

Hab ich doch noch schnell ein Bild auf meinem Bürorechner gefunden (ich bin der Blaue mit der weissen Kappe im Hintergrund).

Grüsse vom Bubi. :hallo:

schauläufer
27.10.2011, 14:07
Genau so ist es :nick: .

Knippi

Die Schweizer Emmentaler:confused: oder die Golfsocken (mit den 18 Löchern:hihi:)

Duck und wech
Klaus

mika82
27.10.2011, 14:18
Da sagst du was. Ich bin noch ein paar Zentimeter größer als du und auch angewiesen auf die Herrenabteilung. Leider sitzen die guten Stücke auch oft nicht optimal. :(
Wir brauchen dringend Laufkleidung für Frauen über 1.70! :D

Also ich bin auch 1,79 und ich finde immer was bei den Damensachen.
Bei Tchibo 36/38 und bei den Laufmarken ist auch immer was dabei.

Ich musste noch NIE in der Herrenabteilung schauen :confused:

Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D

Hennes
27.10.2011, 14:31

Aber schon mal beim Karnevalsversandhandel für Farbenblinde! ich könnte ja jetzt was verlinken, aber dann würde der RW_server bomben... :uah:

gruss hennes

mika82
27.10.2011, 14:50
Aber schon mal beim Karnevalsversandhandel für Farbenblinde! ich könnte ja jetzt was verlinken, aber dann würde der RW_server bomben... :uah:

gruss hennes

Pah! Das war sehr geschmackvoll (NICHT!) :hihi:

SchweizerTrinchen
27.10.2011, 15:03
Bei Tchibo 36/38 ...

Trägst du dann einfach die normalen Tights als 3/4 resp. die 3/4 als Short tights? :confused:

alsterrunner
27.10.2011, 15:11
Bei Tchibo 36/38 und bei den Laufmarken ist auch immer was dabei.

Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D Miss Laufkleid wird sich ja wohl in diesem Faden hüten, *irgendwas* zu posten *ohne* ein Foto anzuhängen. Was? Schon passiert? Ich bin entsetzt! Foto!

gruss hennes

Allerdings. Ich weiß, was Du meinst :daumen:

Ich schlage vor, Miss Laufkleid wird jetzt mal dem eigenen Ruf als Miss Forum gerecht und postet ein paar Fotos, damit sich die Herren hier auch an etwas erfreuen können :hallo: Ich guck hier jetzt zum zweiten Mal rein und seh' immer nur die Fotos von Laufsteg-Julian :confused:

Damagic
27.10.2011, 15:16
Lasst unsere Mika in Ruhe:D

Hennes
27.10.2011, 15:28
Miss Laufkleid wird sich ja wohl in diesem Faden hüten, *irgendwas* zu posten *ohne* ein Foto anzuhängen. Was? Schon passiert? Ich bin entsetzt! Foto!

Allerdings. Ich weiß, was Du meinst :daumen:

Ich schlage vor, Miss Laufkleid wird jetzt mal dem eigenen Ruf als Miss Forum gerecht und postet ein paar Fotos, damit sich die Herren hier auch an etwas erfreuen können :hallo: Ich guck hier jetzt zum zweiten Mal rein und seh' immer nur die Fotos von Laufsteg-Julian :confused:

Recht so! Alste übernimmt jetzt mal diesen Thread, nach dem er bei der todscho(e)n-Abteilung nicht mehr durch die Selbstschußanlagen kommt.

:megafon: Go, alster, go!

gruss hennes

mika82
27.10.2011, 16:05
Recht so! Alste übernimmt jetzt mal diesen Thread, nach dem er bei der todscho(e)n-Abteilung nicht mehr durch die Selbstschußanlagen kommt.

:megafon: Go, alster, go!

gruss hennes

Meine Herren!

Ich poste hier nüscht :)

Alster will doch gar nicht mehr zu "uns". :) Wir sind dem zu zickig.
Aber trotzdem :hug: wir manchmal noch. :hihi:

zum Thema:
Lange Lauf-Hosen hab ich im Tchibo noch nicht gekauft. Die sind mir unbequem und der Stoff ist wo wabbelig...:teufel:
Ich kauf nur die Oberteile. Die sind immer lang genug.

mika82
27.10.2011, 16:10
Lasst unsere Mika in Ruhe:D

genau!!! :)

Magimaus
27.10.2011, 16:19
zum Thema:
Lange Lauf-Hosen hab ich im Tchibo noch nicht gekauft. Die sind mir unbequem und der Stoff ist wo wabbelig...:teufel:
Ich kauf nur die Oberteile. Die sind immer lang genug.

Das kann ich unterschreiben!

Tchibo-Hosen sitzen bis auf wenige Ausnahmen von den 7/8 nicht so toll. Oberteile habe ich auch einige von Tchibo die schööön lang sind.
Aber die Marken haben ein Problem mit der Oberteillänge. Da muss man schon suchen.

@Roland: die habe ich wohl nicht mehr so in Erinnerung. Oder war das vor meiner Zeit?:confused:

LG
Marion

D-Bus
27.10.2011, 16:24
Und ich ahab gern schöne Sachen beim Laufen an :D

Wir (meine Frau und ich) auch. Muss natürlich zur Jahreszeit passen.

hardlooper
27.10.2011, 16:26
@Roland: die habe ich wohl nicht mehr so in Erinnerung.

Dat Dingen mit der Startnummer 1, schnaffker Oberschenkelmuskulatur und einem Stofflappen als Sonnenschutz für den Nacken :nick: .

Knippi

hardlooper
27.10.2011, 16:39
Die Schweizer Emmentaler:confused: oder die Golfsocken (mit den 18 Löchern:hihi:)

Duck und wech
Klaus

Du lieferst ein wichtiges Stichwort: davon eine Schicht geraspelt in einer Gemüsepfanne wertet das Gericht ungemein auf :nick: . Tipp: nicht als Oberste einbringen, das zieht beim Auffüllen auf den Teller nur hinderliche Fäden :winken: .

Knippi

Hennes
27.10.2011, 18:55

Genau, furchtbar - also wer z.B. mal Laufkleid (http://www.google.de/search?q=laufkleid&hl=de&safe=off&prmd=imvnsfd&source=lnms&tbm=isch&ei=CoypTqAjisGEB8PyhKwO&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CE8Q_AUoAQ&biw=1276&bih=842) bei Google suchen würde, der würde wenigstens nicht immer Juliane angucken müssen - und so manches farbliche highlight würde auch ins Auge hüpfen :daumenru:

gruss hennes

Mimimiie
27.10.2011, 20:20
OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich! :geil: Aber nöööö, muss ich dann doch nich' haben :hihi:

Magimaus, ich kann dir nur zustimmen, was die Länge der Marken-Oberteile angeht. Also entweder gehen die davon aus, dass bei Frauen die Bein direkt unter den Brüsten anfangen, oder dass alle Frauen gerne bauchfrei laufen :tocktock::motz:

Mein Sortiment an angemessener, bzw. funktionaler Laufbekleidung ist eh dringendst erweiterungswürdig, gerade was Oberteile (lang-und vorallem kurzärmelig) angeht - is' glaubich doch angenehmer auf Dauer :wink:
Hab' meinen Tchibo-Gutschein, den ich zum Burzeltag geschenkt bekommen hab, u.a. auch in ein langärmliges Oberteil für die kälteren Tage umgesetzt und ja, es ist wirklich lang genug! :daumen: ansonsten hab' ich zum laufen aus meinem Kleiderschrank bisher alles an T-, Long- und Sweatshirts hergenommen , was lang und bequem genug ist (+dünne Laufjacke mit abnehmbaren Ärmeln). Neben diversen Uralt-Jogginghosen hab ich dann noch ne 3/4-Tight von Nike in dunkelblau und 'ne lange von Newline in schwarz. Meine Schuhe sind die Asics Gel1160 und was meine Socken angeht, da hab ich 'nen ganzen Schwung dünner und dicker Sneakersocken - Frage dazu: muss man denn uuuunbedingt spezielle Laufsocken tragen wenn man in "normalen" Socken bisher keinerlei Blasen-/Druckprobleme hatte? :confused:
Aber mal ehrlich: Eigentlich isses mir total Latte, wie ich beim Laufen aussehe - Hauptsache bequem :zwinker2:

Hennes
27.10.2011, 20:47
OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich!

alste und joken, haaaaaa, da bleibt kein Auge trocken...

Seine Freunde nennen ihn nur "Terror..."

gruss hennes

Mimimiie
27.10.2011, 20:53
Hm.... ich kenn' ihn ja nich', kA wie ernst er hier was meint :zwinker2:

alsterrunner
28.10.2011, 11:54
alste[r] und joken, haaaaaa, da bleibt kein Auge trocken...

Seine Freunde nennen ihn nur "Terror..." Komm Hennes, hier gibt's ganz andere...

Ich musste gerade erst die Suchfunktion bedienen lernen, aber wenn Du eine objektive Meinung zu mir suchst, hilft Dir läuferline gerne weiter :teufel:

aber du bist und bleibst leider nach wie vor voll daneben.

:hallo: :frown:

OMG krass! ich dachte, das mit dem "Laufkleid" war n' Joke, aber das gibt's ja wirklich! :geil: :geil: ist die einzig zutreffende Reaktion auf Miss Forum also known as Miss Laufkleid. Zum

farbliche[n] Highlight"

sind differenziertere Ansichten zugelassen :D

Ich setze ein gewisses Maß an Fähigkeit zur Selbstironie voraus, das ist alles. Gelegentlich konfligiert das mit hohem Blutdruck, verpassten Wettkampfzielen, beidem oder ganz anderen Themen. Eigentlich bin ich ganz ok.

martin_h
28.10.2011, 12:20
Ist also alles vorhanden was man benötigt

ähm? tasche für mp3 player und führungsgedöhns? benötige ich nicht. und jetzt? da ist viel zu viel dran. wenn die das weglassen, bekommt mans noch günstiger :zwinker2:

achja, an die allgemeinheit die hier über herrengrößen diskutiert...ICH trage herren 's' :D

mika82
28.10.2011, 12:31
achja, an die allgemeinheit die hier über herrengrößen diskutiert...ICH trage herren 's' :D

Joar...das sieht auf den Fotos auch nicht nach mehr aus :) :D

Mimimiie
28.10.2011, 18:04
Okay Alster, jetzt weiß ich für's erste bescheid - den Rest werd' ich hier wohl noch früh genug merken :zwinker2:

aber nochmal zum Laufkleid (ich bin immernoch völlig fasziniert! :zwinker4:): wenn man das als Alternative zu nem länger geschnittenen Oberteil trägt, dann isses gar nich' mal so unpraktisch :wink: aber ohne irgendwelche pants/tights drunter wär's mir persönlich n' bisschen zu "luftig" :P

Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused::wink:

Waldkater
28.10.2011, 20:38
[QUOTE=Mimimiie;1355589]

aber nochmal zum Laufkleid (ich bin immernoch völlig fasziniert! :zwinker4:): wenn man das als Alternative zu nem länger geschnittenen Oberteil trägt, dann isses gar nich' mal so unpraktisch :wink: aber ohne irgendwelche pants/tights drunter wär's mir persönlich n' bisschen zu "luftig" :P

/QUOTE]

Also ich habe in diesem Sommer bei einem Volkslauf eine Dame in der AK W45 im Laufrock bewundern dürfen. Sie hatte allerdings auch eine entsprechende Figur.

Gruß Stefan

hardlooper
29.10.2011, 09:33
Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein....

Eine Socke wird eine Laufsocke, wenn in ihr gelaufen wird. Und da bin ich mal ganz ehrlich: ich weiß garnicht, warum ich welche habe, das hat sich so nach und nach ergeben.

Ich laufe hin und wieder ohne Strümpfe und finde das herrlich. Der Mist ist nur, wenn da mal ein Steinchen in den Schuh kommt oder Sand - dann nervt mich das; mit Socke verkrümelt sich das meistens "irgendwo :zwinker5: hin". Für Findlinge gilt das natürlich nicht :D .

Und der hier hatte auch zu jedem Scheiß etwas zu sagen :zwinker2: :

Wozu Socken? Die schaffen nur Löcher.
(Albert Einstein)

Knippi

alsterrunner
29.10.2011, 14:40
Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist? Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused::wink:

Das ist so eine Sache. Manchmal spreche ich mit den LäuferInnen einer befreundeten Betriebssportgruppe und die sind immer völlig (Achtung, haha) von den Socken, wenn ich sage, dass ich Baumwolle und Baumwolle "drunter" trage - "waaaaas? DU trägst KEINE Funktionsunterwäsche?" Nee, ehrlich nicht. Nie gebraucht und im Ernst... wenn's mal ne Woche 10x rausgeht und ich noch dazu am Arbeiten bin, wird das ne echt teure Anschaffung.

Wenn schon echtes Geld in Unterwäsche investieren, dann doch eher in solche, die bei bestimmungsgemäßem Gebrauch auch andere zu sehen bekommen - beim Laufen ja eher selten der Fall...

Daher:

Eine Socke wird eine Laufsocke, wenn in ihr gelaufen wird. Und da bin ich mal ganz ehrlich: ich weiß garnicht, warum ich welche habe, das hat sich so nach und nach ergeben.

Einzig, das hier

Ich laufe hin und wieder ohne Strümpfe und finde das herrlich. Der Mist ist nur, wenn da mal ein Steinchen in den Schuh kommt oder Sand - dann nervt mich das; mit Socke verkrümelt sich das meistens "irgendwo :zwinker5: hin". Für Findlinge gilt das natürlich nicht :D . bringe ich nicht. Da scheuer ich mir echt was auf.

Plattfuß
29.10.2011, 15:34
Aber nochmal zurück zu den Laufsocken: muss man denn uuuuunbedingt in welche investieren wenn man bisher beim Laufen auch "ohne" super klargekommen ist?

Nein, nur wenn man in "normalen" Socken öfter mal Blasen oder Druckstellen hat.

Hab' das eigentlich eher für'n Marketing-Ding gehalten, aber irgendwie scheinen die meisten hier doch ziemlich davon überzeugt zu sein.... :confused::wink:

Laufsocken haben halt den Vorteil, daß es einen Rechten und einen Linken gibt. Dadurch passen sie optimal, rutschen nicht beim Laufen und der Fuß wird weniger malträtiert. Laufsocken aber immer in passender Größe kaufen und nicht wie beim Laufschuh 1-2 Nummern größer.

Meisterdieb
29.10.2011, 16:21
Laufsocken haben halt den Vorteil, daß es einen Rechten und einen Linken gibt.

Die Discounter drucken auf ihre "Laufsocken" auch die Buchstaben L und R. Wer d´ran glaubt...:klatsch:

Plattfuß
29.10.2011, 16:25
Die Discounter drucken auf ihre "Laufsocken" auch die Buchstaben L und R. Wer d´ran glaubt...:klatsch:

Warum soll das nicht zutreffen?

mcbert
29.10.2011, 17:27
Zum Thema Outfit macht dem Gi Singh keiner was vor:

http://www.beyondtransition.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/finish-.jpg

Mimimiie
29.10.2011, 19:14
Okay, dann muss ich mir um die Socken keinen Kopf machen. Wie gesagt, bin mit meinen immer problemlos klargekommen - Zack! wieder Geld gespart. :daumen::zwinker4: Spaßeshalber könnt' ich mal ausprobieren wie's ist, ohne Socken zu laufen. Ich befürchte aber, dass das jetzt nich' so wirklich angenehm sein könnte :wink:

Hab' mir die Preise für Funktionsunterwäsche im örtlichen Inter-Sport (die ham nur Odlo-Wäsche) mal angesehn, hab' geguckt wie Auto, nur nich' ganz so schnell :wow: und dann spontan beschlossen, dass ich das nichtwirklich haben muss! :hihi: Nur Sport-BHs sollten sein, aber da gibt's wohl auch keinerlei Diskussionsbedarf hier :wink:

Hahaha, das Outfit von Gi Singh ist echt mal Knaller! :hurra: Er hat sogar seine Sonnenbrille farblich auf seine Badehose abgestimmt :auslach:

Meisterdieb
29.10.2011, 19:41
Warum soll das nicht zutreffen?

Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???

rote Bohne
29.10.2011, 19:53
Wo die Diskussion jetzt bei Unterwäsche angekommen ist: wo bleiben die entsprechenden Fotos? :P

binoho
29.10.2011, 20:29
.... Wer d´ran glaubt.....

ich :zwinker4:

binoho
29.10.2011, 20:31
Was zum Teufel macht denn dann den Preisunterschied zu den Marken, bei Socken 500 %, aus ???

das Markenlogo

Mimimiie
29.10.2011, 20:50
Wo die Diskussion jetzt bei Unterwäsche angekommen ist: wo bleiben die entsprechenden Fotos? :P
Wieso? Ein rosa Höschen reicht doch hier :zwinker2:

Hennes
29.10.2011, 21:20

Die Gewinnspanne die irgendwelche Deppen bezahlen und andere halt nicht...

gruss hennes

martin_h
29.10.2011, 21:52
...und im Ernst... wenn's mal ne Woche 10x rausgeht und ich noch dazu am Arbeiten bin, wird das ne echt teure Anschaffung.

was ist an zwei funktionsunterhöschen teuer? :confused:
der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken. wenn du innerhalb der 4 stunden noch mal laufen gehst, dann kommt eben die zweite dran, bis die andere trocken ist. nicht wirklich teuer und nimmt vor allem im kleiderschrank weniger platz weg, als 10 baumwollhöschen, nur damit du bei jeder einheit was frisches hast :zwinker5:

MichiV
30.10.2011, 02:25
Alles Marekanklamotten, 4xPuma, 1x Adidas, 1x Asics. Nicht auf dem Bild eine Wintertight von Adidas, und wo wir gerade bei Socken sind, diese doppellagige Laufsocken habe ich, womit Blasen praktisch zu 100% ausgeschlossen sind :daumen:

http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs_supersize/404427.jpg

Mimimiie
30.10.2011, 09:24
Ich finde ca. 60€ für zwei Schlüpper schon ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man im Sale für dieses Geld auch schon 2 Funktionsshirts (die aus wesentlich mehr Stoff gemacht sind) bekommen kann :wink:

der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken.
Diese Materialeigenschaft kann man aber schon bei "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierter" Unterwäsche aus Microfaser finden, die aber wesentlich preiswerter ist. :zwinker4: Als günstige Alternative zu Baumwoll- und Sportfunktionswäsche geht das schon :zwinker5:

rote Bohne
30.10.2011, 12:23
Ein rosa Höschen reicht doch hier :zwinker2:
:D Ich muss zugeben, dass die einzige Funktionsunterhose, die ich besitze, tatsächlich knallpink ist! Die war nämlich runter gesetzt, weil die anscheinend sonst keiner haben wollte :zwinker2:

rono
30.10.2011, 12:54

Die Gewinnspanne die irgendwelche Deppen bezahlen und andere halt nicht...

gruss hennes

Der Produktionsort spielt auch eine Rolle. Falke z.B. stellt überwiegend in Deutschland her.
Und vielleicht beugen sie ja auch Fußproblemen vor:zwinker5:.

Gruß Rono

Sommerregen
30.10.2011, 14:06
Wie geil, jetzt sind wir schon bei Unterwäsche gelandet! :daumen:
Und ausnahmsweise muss ich Alsterrunner mal zustimmen, wenn so teure Unterwäsche, dann...

Hennes
30.10.2011, 15:10
:D Ich muss zugeben, dass die einzige Funktionsunterhose, die ich besitze, tatsächlich knallpink ist! Die war nämlich runter gesetzt, weil die anscheinend sonst keiner haben wollte :zwinker2:

Du hast das mit dem Threadtitel irgendwie noch nicht geschnallt - los jetzt!

gruss hennes

rote Bohne
30.10.2011, 16:54
Und ausnahmsweise muss ich Alsterrunner mal zustimmen, wenn so teure Unterwäsche, dann...
Was? Gibt es denn etwas sexieres (geiles Wort übrigens) als Kompressionsunterwäsche?!?

Das möchtest du wirklich nicht sehen. Die sieht wirklich so scheiße aus...

mika82
30.10.2011, 16:56

Pink? Erzähl das mal nicht dem Torsten :)

martin_h
30.10.2011, 17:09
Ich finde ca. 60€ für zwei Schlüpper schon ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass man im Sale für dieses Geld auch schon 2 Funktionsshirts (die aus wesentlich mehr Stoff gemacht sind) bekommen kann :wink:

Diese Materialeigenschaft kann man aber schon bei "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierter" Unterwäsche aus Microfaser finden, die aber wesentlich preiswerter ist. :zwinker4: Als günstige Alternative zu Baumwoll- und Sportfunktionswäsche geht das schon :zwinker5:

im sale bekommt man aber auch funktionsunterhöschen deutlich günstiger. der vergleich hinkt :wink:

wie auch immer...ob nun "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierte" oder sportfunktionsunterhöschen, es gibt in jedem fall mitunter günstige alternativen zu baumwolle... :wink:

harakiri
30.10.2011, 17:49
Mein Outfit für kalte Tage:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/13/20110129gelaendelaufneu.jpg/)

:teufel:

Siegfried
30.10.2011, 17:56
im sale bekommt man aber auch funktionsunterhöschen deutlich günstiger. der vergleich hinkt :wink:

wie auch immer...ob nun "nicht als Sportfunktionswäsche deklarierte" oder sportfunktionsunterhöschen, es gibt in jedem fall mitunter günstige alternativen zu baumwolle... :wink:

Seh ich auch so. Bei Ebay - lisamoda, remixx Microfaser - 10 Stück 29 Euro, tragen sich einwandfrei. 30 Euro für ein Höschen würd ich auch nicht ausgeben.

Siegfried
30.10.2011, 17:59

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting (http://imageshack.us/photo/my-images/13/20110129gelaendelaufneu.jpg/)

Hab ich früher auch gemacht - aber ab 40 bedanken sich die Gelenke dafür :hihi:

Meisterdieb
30.10.2011, 18:14
Was? Gibt es denn etwas sexieres (geiles Wort übrigens) als Kompressionsunterwäsche?!?

Apropro, Kompression. Die SKINS FAQ geben Auskunft, dass unter der Kompression wahlweise Wäsche getragen werden kann. Lasse ich also das Höschen weg, werden die edlen Beinkleider richtig preiswert. Die Kompression hält alles schön am richtigen Platz. :hihi:

Mimimiie
30.10.2011, 18:16
@martin_h: Ja stimmt, dass es Funktionsschlüpper auch im Sale günstig geben kann hab ich ja völlig vergessen! :peinlich::wink:

@rote Bohne: seehr tapfer mit dem knallpinken Funktionsschlüpper! :respekt2::zwinker4:

@harakiri: OMG, da krieg' ich direkt Gefrierbrand wenn ich das seh'! :geil::respekt2:

rote Bohne
30.10.2011, 20:27
Apropro, Kompression. Die SKINS FAQ geben Auskunft, dass unter der Kompression wahlweise Wäsche getragen werden kann. Lasse ich also das Höschen weg, werden die edlen Beinkleider richtig preiswert. Die Kompression hält alles schön am richtigen Platz. :hihi:
Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003EEMDY0/24hamazon-21/ref=nosim). Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung: Die tiefenwirksame Kompression der innerpants sorgt auch an kalten Tagen für maximale Mehrdurchblutung mit Schwerpunkt am...Oberschenkel. :klatsch:

Pink? Erzähl das mal nicht dem Torsten :)
Och, meinste nicht die Unterbux lässt er in pink durchgehen? Sieht ja keiner...

alsterrunner
31.10.2011, 11:31
der sinn in funktion besteht u.a. darin, dass sie schnell trocknet. eine anziehen, anschließend handwäsche, 4 stunden warten = trocken. wenn du innerhalb der 4 stunden noch mal laufen gehst, dann kommt eben die zweite dran, bis die andere trocken ist. nicht wirklich teuer und nimmt vor allem im kleiderschrank weniger platz weg, als 10 baumwollhöschen, nur damit du bei jeder einheit was frisches hast :zwinker5:

Hm. Ich werd' drüber nachdenken. Allerdings... ich lauf meist abends nach der Arbeit und bin selten motiviert, dann hinterher noch Sachen mit der Hand zu waschen. Die Disziplin hab' ich dann schon beim Laufen aufgezehrt :) Eigentlich hab' ich nen Wäschekorb auf dem Balkon stehen, schmeiß mein Zeug da rein und mach dann am Wochenende die Waschmaschine an.

Nichts hinzuzufügen.

Doch.

Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003EEMDY0/24hamazon-21/ref=nosim). Ich zitiere mal aus der Artikelbeschreibung: Die tiefenwirksame Kompression der innerpants sorgt auch an kalten Tagen für maximale Mehrdurchblutung mit Schwerpunkt am...Oberschenkel. :klatsch:

Och, meinste nicht die Unterbux lässt er in pink durchgehen? Sieht ja keiner...

Wie sagt der Jurist? "Komm drauf an...". Den neuen bei uns erkläre ich zum Beispiel gerne schonmal, dass unsere Duschen nach Vereinen, nicht nach Geschlechtern getrennt sind :D

Alles nicht so leicht. Vielleicht schau ich nachher mal beim Ausrüster vorbei und versuch mein Glück mit funktionalerem als Baumwolle. Voll aufregend.

rote Bohne
31.10.2011, 13:34
Wie sagt der Jurist? "Komm drauf an...". Den neuen bei uns erkläre ich zum Beispiel gerne schonmal, dass unsere Duschen nach Vereinen, nicht nach Geschlechtern getrennt sind :D

Aber in der Dusche hab ich doch auch meine Unterhose nicht an! Oder duscht du mit Unterhose? Das fände ich wiederum irgendwie komisch

Es gibt jetzt übrigens den passenden Thread zu unserem Thema hier:
Laufunterwäsche (http://forum.runnersworld.de/forum/bekleidung-laufjacken-tights-brillen-etc/68834-laufunterwaesche.html#post1356168)
Fotos gibt's da aber auch noch nicht :zwinker2:
Aber alster kann ja heute Abend nach seinem Einkauf mal heldenhaft den Anfang machen!

Meisterdieb
31.10.2011, 17:39
Gibt es ja auch explizit als Kompressions-Unterwäsche. Z.B. hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003EEMDY0/24hamazon-21/ref=nosim)

Nur noch 2 Stück vorrätig, wer die schießen will muß sich beeilen. :teufel:

Ist trotzdem ohne Unterwäsche ein besseres Körpergefühl, auf dem Rennrad kommen auch nur Mamas Lieblinge auf den Gedanken unter der Trägerhose Wäsche zu tragen. Warum also nicht auch unten ohne beim Laufen? O.k., wenn sich zu viel abzeichnet, gibt es Probleme wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses. :D

alsterrunner
02.11.2011, 08:41
Aber in der Dusche hab ich doch auch meine Unterhose nicht an! Oder duscht du mit Unterhose? Das fände ich wiederum irgendwie komisch Ich nicht - aber guck' Dich mal bei den halbwüchsigen Fußballern um, wenn die Dich reinlassen.

Es gibt jetzt übrigens den passenden Thread zu unserem Thema hier:
Laufunterwäsche (http://forum.runnersworld.de/forum/bekleidung-laufjacken-tights-brillen-etc/68834-laufunterwaesche.html#post1356168)
Fotos gibt's da aber auch noch nicht :zwinker2:
Aber alster kann ja heute Abend nach seinem Einkauf mal heldenhaft den Anfang machen!

Tut mir leid - noch kein Foto... aber nur, da noch kein Einkauf :zwinker2:

d'Oma joggt
02.11.2011, 17:09
Wo ist eigentlich JuliaN?

Mimimiie
02.11.2011, 18:00
Gute Frage...:confused:

Magimaus
02.11.2011, 18:19

Coole Handschuh-Farbe!

Hab mir in der gleichen Farbe auf der Hamburg-Marathon-Messe ein Tuch für den Kopf gekauft.
Wo hast`n die Handschuhe her?

Aber wenn Du zu jeder Jahreszeit so rennst müssteste eigentlich n`bißl mehr Farbe abbekommen haben, bzw. Bräune meine ich.

LG
Marion

Hennes
02.11.2011, 18:19

Psssshttttt!!!!!!!!!

Gute Frage...:confused:

nääähhh

gruss hennes

Mimimiie
02.11.2011, 20:06
Hm.... vermutlich nur einkaufen... :confused::wink:

kobold
02.11.2011, 20:10
Hm.... vermutlich nur einkaufen... :confused::wink:

Nahe liegende Erklärung ... nachdem ihm die wildgewordene bösartige Forums-Meute sein rot-blaues Outfit madig gemacht hat! :teufel:

JuliaN, bitte melde dich! :hallo:

harakiri
02.11.2011, 20:22
Coole Handschuh-Farbe!

Hab mir in der gleichen Farbe auf der Hamburg-Marathon-Messe ein Tuch für den Kopf gekauft.
Wo hast`n die Handschuhe her?

Aber wenn Du zu jeder Jahreszeit so rennst müssteste eigentlich n`bißl mehr Farbe abbekommen haben, bzw. Bräune meine ich.

LG
Marion

Ich lauf doch nicht immer so rum... zum warmlaufen gibt's bei mir auch das volle Programm mit Jogginghose und dickem Fleecepulli (farblich passend zu den Handschuhen ;) )
Selbiges gilt für Dauerläufe u.ä. ... die fehlende Bräune liegt aber wohl eher an der Wahl der Tageszeit und der ausgeprägten Strandbadaversion...

Die Handschuhe sind von wiggle... hab mich da voriges Jahr für den Winter (bzw. die Nacht) komplett in dieser Farbe eingedeckt...

aecids
02.11.2011, 21:43
Die Handschuhe sind von wiggle... hab mich da voriges Jahr für den Winter (bzw. die Nacht) komplett in dieser Farbe eingedeckt...

Die Handschuhe sind auch noch mit Abstand das Ansehnlichste an dem Outfit. :D

Spaß beiseite: Habe mich für die dunklen Abende nun bei zwei Langarmshirts auch zu etwas mehr Farbe durchgerungen. via Instagram (http://instagr.am/p/SbwJx/)
Normalerweise halte ich es ja einfach, indem ich alles einheitlich in Schwarz trage. Da gibt es dann nicht viel zu diskutieren.

PS: Vielleicht wäre eine Blau-Rote-Kombi noch besser sichtbar...

Mimimiie
02.11.2011, 21:57
Für quietsch-orange isses doch noch dezent... zummindest wirkt's so auf deinem Bild :P Das zu 'ner schwarzen Hose find' ich persönlich dann doch besser als n' Russland-Nationalteam-Outfit, aber is' ja Geschmacksache :wink:

rote Bohne
03.11.2011, 13:21

Na, ich hoffe, Unterwäsche-Fotos machen!

Mimimiie
08.11.2011, 19:08
Ohje, das dauert aber.... tztztz :zwinker4:

gebi
09.11.2011, 13:50
Na, dann will ich auch mal...

Tri-Top und Tri-Hose mit leichtem Einsatz in Vereinsfarben
Unterleibchen von Skinfit
Socken von Powerbar
Visor von Tempo-Sport
Brille von Adidas
Schuhe K-Swiss K-Ona

...und auf dem Bild mit dem Schicken roten Mützchen
Tri-Suit von Kiwami Modell Amphibian (nur 110 Gramm leicht!)

Ich trage auch an Laufwettkämpfen Triathlonklamotten, weil ich sie bequemer finde als die schlabber Laufhosen und Shirts.

Im Training bin ich ausschliesslich mit Skinfit Artikeln unterwegs. Die kann ich für (fast)alle Sportarten tragen. Die Qualität ist top, der Preis ok. Und der Stylfaktor hoch. Am liebsten trage ich die Tri-Short. Damit kann ich Schwimmen, Radfahren, Laufen, Wandern, Klettern und im Winter taugt sie mir als Unterhose auf'm Rad oder beim Laufen.

d'Oma joggt
09.11.2011, 17:32
Ich vermisse noch immer JuliaN - was haben die beim Bund nur mit ihm gemacht?:confused:
LG Anke

Hennes
09.11.2011, 19:28
Ich glaube er hatte andere Intentionen mit dem Thread, jetzt hat er halt besser Webseiten gefunden :teufel:

gruss hennes

Mimimiie
09.11.2011, 19:40
Ich vermisse noch immer JuliaN - was haben die beim Bund nur mit ihm gemacht?:confused:
LG Anke

Ihn in Tarnklamotten und BW-Stiefel gesteckt die jetzt nich' ganz so hübsch anzusehen sind wie Laufklamotten...? :zwinker4:

d'Oma joggt
09.11.2011, 21:09
Ihn in Tarnklamotten und BW-Stiefel gesteckt die jetzt nich' ganz so hübsch anzusehen sind wie Laufklamotten...? :zwinker4:

Und dann im dunklen Wald verlorengegangen:hihi:
Hennes, da könnte er doch tschüss sagen:nene:, oder? Und das wir ihm den Buckel runterrutschen können:motz:
:hihi: LG Anke

martin_h
10.11.2011, 01:02
Ich trage auch an Laufwettkämpfen Triathlonklamotten, weil ich sie bequemer finde als die schlabber Laufhosen und Shirts.

Äh, schlechtes Argument :zwinker5:
Es gibt Sprinter und/oder Tights für Läufer die "press" sitzen, ebenso Oberteile...

Triathleten wollen sich nur von Läufern - auch in reinen Laufwettkämpfen - abheben/abgrenzen, weshalb sie zum Einteiler oder TriTop + Höschen greifen. Sie fühlen sich besser, weil sie sich für was besonderes halten (Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich hab auch mal Triathlon gemacht :wink: ).

SALOLOPP
10.11.2011, 01:23
Ich will keine bauchfreien Mitt-Vierziger sehen :zwinker2:
Und eigentlich ist das Alter egal, das ist einfach shice und schaut bei Männern immer scheisse aus :winken:

Aber gut, zum Glück muss man sich das ja nicht geben, macht nur so weiter :teufel:

gebi
10.11.2011, 08:58
Hahaha... ertappt! Du hast natürlich vollkommen recht. Triathleten sind Narzisten, selbstverliebt und wollen für ihre tollen Leistungen von der gewöhnlichen Läufergemeinde grenzenlos bewundert werden. Schlabberbaumwollshirtträger mit dürren, bleichen und, oh graus, unrasierten Beinchen die sich in gebückter Haltung beim Feldwaldundwiesenläufchen über die Strecke quälen, werden gnadenlos mit Verachtung bestraft. Zudem prahlen sie in den einschlägigen Foren und Blogs mit ihrem 3. Rang (von 4 Teilnehmern) den sie beim Hinterpfupficker-Stadttriathlon in der AK 40-41 heroisch bejubelt haben.

Abgesehen davon plädiere ich für die flächendeckende Einführung von Ultrakurztops und Speedos. Das bringt die Vorzüge der gestählten Körper der Eisenmänner erst voll zur Geltung. Und wer sich immer noch nicht von seiner Körperbehaarung getrennt hat, hat im Ausdauersport sowieso nichts verloren :wink:

rote Bohne
10.11.2011, 09:01
Abgesehen davon plädiere ich für die flächendeckende Einführung von Ultrakurztops und Speedos. Das bringt die Vorzüge der gestählten Körper der Eisenmänner erst voll zur Geltung. Und wer sich immer noch nicht von seiner Körperbehaarung getrennt hat, hat im Ausdauersport sowieso nichts verloren :wink:
:pix:

mika82
10.11.2011, 09:02
Triathleten wollen sich nur von Läufern - auch in reinen Laufwettkämpfen - abheben/abgrenzen, weshalb sie zum Einteiler oder TriTop + Höschen greifen. Sie fühlen sich besser, weil sie sich für was besonderes halten (Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich hab auch mal Triathlon gemacht :wink: ).

Was ist das denn bitte für ein blöder Spruch?

Ich mache auch Triathlon und ich HASSE diese Presswursteinteiler und finde es einfach furchtbar!!!
Und ich hab es auch nicht nötig mich von den anderen abzugrenzen...

gebi
10.11.2011, 12:20
Äh, schlechtes Argument :zwinker5:
Es gibt Sprinter und/oder Tights für Läufer die "press" sitzen, ebenso Oberteile...

Ich mache auch Triathlon und ich HASSE diese Presswursteinteiler und finde es einfach furchtbar!!!
Und ich hab es auch nicht nötig mich von den anderen abzugrenzen...

Ach komm, nimm's mit Humor. Trias sind doch oft etwas seltsam wenn's um Material und Outfit geht. Wenn du Presswursteinteiler hasst, was ziehst du den bei Neoverbot an? Im Zweiteiler schwimmen kostet dich ja bündelweise Zeit. Selber ausprobiert, auf 1 Km 1.30 Min. Ist doch ein Argument für den Einteiler (mit Zipp hinten und ohne Täschchen versteht sich!).

mika82
10.11.2011, 14:09
Ach komm, nimm's mit Humor. Trias sind doch oft etwas seltsam wenn's um Material und Outfit geht.

Da stimme ich dir zu.
Nur spielt das Material in einem reinen Laufwettkampf keine Rolle. :)
Und ich glaube einfach nicht, dass sich der allgemeine Triathlet so hervortun will, wie es hier geschrieben wurde.
Ausnahmen gibt es immer :D

Wenn du Presswursteinteiler hasst, was ziehst du den bei Neoverbot an? Im Zweiteiler schwimmen kostet dich ja bündelweise Zeit. Selber ausprobiert, auf 1 Km 1.30 Min. Ist doch ein Argument für den Einteiler (mit Zipp hinten und ohne Täschchen versteht sich!).

Also der Neo ist doch was anderes...den hab ich bei 1500m keine 25min an.
Ich bin UNTER Wasser und nicht zu sehen....

Ich trage einfach lieber Zweiteiler. Die sind auch eng...klar...aber eben nicht ganz so einschnürend wie ein Einteiler.

Außerdem: Langdistanz - Pippimachen - Einteiler - Frau :confused:
Das dauert....ich fummel doch nicht Stunden an dem eingearbeiteten BH rum...
Ne danke... :nick:

martin_h
10.11.2011, 14:29

DAS WAR EINE ÜBERTREIBUNG!!!!!! ein BISSCHEN wahrheit steckt dennoch drin, wie gebi und du zugegeben habt :wink:

mika82
10.11.2011, 14:32
das war eine übertreibung!!!!!! Ein bisschen wahrheit steckt dennoch drin, wie gebi und du zugegeben habt :wink:

na gut!
:)

martin_h
10.11.2011, 14:33
na gut!
:)

ich zieh doch nicht über mich selbst her :D

hardlooper
09.02.2012, 13:09
Hab mal wieder nen paar Bilder gemacht, dass sich das Thema auch füllt :daumen:

Langsam wird es jetzt aber mal wieder Zeit für Dich :nick: .

Hier meine Variante weißes Unschuldslamm von Kappa mit Asics GT 2150 kombiniert zu Funktionsunterhemd von ? (Rest wie jehabt :nick: ).

Knippi

foto
10.02.2012, 09:40
ok, ich geb`s zu,

den Kopf hab ich ziemlich Nachbelichtet, aber die Laufklamotten stimmen, ehrlich....:daumen:

hardlooper
10.02.2012, 10:05
ok, ich geb`s zu,
den Kopf hab ich ziemlich Nachbelichtet, aber die Laufklamotten stimmen, ehrlich....:daumen:

Die Wahrheit ist, daß Sie diese Betrügereien ausnutzen wollen, um die europäische Integration noch weiter voranzutreiben. :hihi:

Knippi

foto
10.02.2012, 10:10
Da bin ich bei dir.:daumen:

JuliaN88
20.03.2012, 23:21
Hallo alle zusammen :)

Wie ich so gelesen habe, scheint ihr mich ja alle vermisst zu haben ?!
Hoffe das meint Ihr auch ernst ?! ;)

Nein, habe mich hier nicht einfach so verdrückt ohne Tschüss zu sagen...
...obwohl Auf Wiedersehen habe ich letztes Jahr nicht gesagt, SORRY!!!

War 4,5 Monate im Auslandseinsatz und daher hat man aktiv hier von mir nichts gelesen.
Hatte nur hin und wider mal kurz die Gelegenheit mal on zu kommen und zu schauen, was so abgeht und News abzuholen!

Bin ab jetzt also wieder regelmäßig da, für diejenigen, die mich echt vermisst haben :D

*LG, Euer JuliaN*

amplitude
24.03.2012, 21:37
Hallo und welcome back Herr RW Lagerfeld :zwinker2:

Wo bleiden deine Fruehlings- / Sommeroutfits :zwinker4:

JuliaN88
27.03.2012, 12:04
Hallo und welcome back Herr RW Lagerfeld :zwinker2:

Wo bleiden deine Fruehlings- / Sommeroutfits :zwinker4:

Kommen noch :wink:
Noch war das Wetter für kurze Outfits nicht so gut und musste mir auch erstmal was farbenfrohes kaufen, damit Ihr auch wieder euren Spaß habt hier :hihi:

Sven K.
27.03.2012, 14:31
Komisch, dass sich hier nur Männer "zeigen". :teufel:

Siegfried
27.03.2012, 15:00
Kommen noch :wink:
Noch war das Wetter für kurze Outfits nicht so gut und musste mir auch erstmal was farbenfrohes kaufen, damit Ihr auch wieder euren Spaß habt hier :hihi:

Wie? Ich hab mir schon den ersten Sonnebrand geholt. Und da läufst Du noch eingepackt rum?

hardlooper
27.03.2012, 15:02
Komisch, dass sich hier nur Männer "zeigen". :teufel:

Früher hieß es ja: von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen.
Was aber schon immer galt: von der Natur lernen heißt die unscheinbaren Hühner auf's Laken zu kriegen. :D

Siehe
http://www.goldfasan.kallass.de/images/img8446.jpg :nick:
http://www.goldfasan.org/Bilder/Goldfasan18.jpg :geil:

Knippi

Sven K.
27.03.2012, 15:27
@hardlooper

:zwinker5:

JuliaN88
28.03.2012, 22:10
Hallo zusammen...

Damit Ihr wieder was zu kommentieren habt, habe ich mal nen kurzes Fotoshooting eingelegt :daumen:

Ich präsentiere Euch meine ersten beiden Sommeroutfits, mal sehen ob noch welche hinzukommen!
Wie Ihr seht, bleibe ich den farbenfrohen Kleidungen treu :geil:

1. Outfit
Oberteil: ALEX Athletics Runningshirt - neongelb
Hose: ALEX Athletics Runningtight, kurz - schwarz/neongelb

2. Outfit
Oberteil: Engelhorn Sports Runningshirt - blau/orange
Hose: Puma Usain Bolt Essential Laufshorts - schwarz

Na dann tippst mal fleißig looos :D

amplitude
28.03.2012, 22:36
Du musst unbedingt in die Sonne :D

Um wieviel macht die Usain Bolt tight schneller?

JuliaN88
30.03.2012, 22:41
Du musst unbedingt in die Sonne :D

Um wieviel macht die Usain Bolt tight schneller?

Ja, dass stimmt...
...aber auch dann bin ich net brauner, falls du darauf hinaus willst ?!:zwinker2:

Schneller weiß ich noch nicht, aber sie war extrem günstig für ne Markenhose :geil:

foto
31.03.2012, 09:20
Hallo alle zusammen :)

Wie ich so gelesen habe, scheint ihr mich ja alle vermisst zu haben ?!

Viel mehr als Alle.:rolleyes2