Banner

Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland

1
Hallo,

auch ich möchte mich gern vorstellen, da ich schon eine ganze Weile als heimliche Mitleserin hier unterwegs bin.

Ich bin ganz frisch im "Läuferlager". Da ich erst vor einem guten Monat wieder angefangen habe, Sport zu treiben und auch das eine oder andere Kilo zuviel habe, lasse ich es langsam angehen. Letztes Wochenende bin ich in den Anfängertrainingsplan eingestiegen, zur Zeit besteht mein Training also aus kurzen Einheiten laufen und gehen im Wechsel. Aber ich habe Blut geleckt und freue mich über jede Steigerung und jeden Trainingstag (und gerade weil die Steigerungen so extrem sind, fallen mir die Regenerationstage recht schwer). Kaum zu glauben, dass das Laufen so gut tut! :D

Hätte man mir vor 2 Monaten erzählt, dass ich mit dem Laufen anfange hätte ich ungefähr so ausgesehen: :tocktock: Zu Schulzeiten habe ich es mal in einer Lauf-AG versucht, aber das war ganz fürchterlich und ich habe schnell wieder damit aufgehört.
Jetzt ist es freundschaftlicher Gruppenzwang, der mich auf's Laufband und in die Felder treibt.

Das einzige, große Ziel (bis jetzt) ist meine Teilnahme am Brückenlauf in Köln im kommenden Jahr. Zeiten und Platzierungen sind mir (bis jetzt) egal, ich möchte nur vor dem Besenwagen ankommen. Die Trainerin im Fitnessstudio hält das für möglich und ich bin auch guter Dinge. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir wissen, ob das geklappt hat.

Soviel erstmal von mir!

:winken:

2
bee-in-the-bonnet hat geschrieben: Das einzige, große Ziel (bis jetzt) ist meine Teilnahme am Brückenlauf in Köln im kommenden Jahr. Zeiten und Platzierungen sind mir (bis jetzt) egal, ich möchte nur vor dem Besenwagen ankommen.
Hey !

Willkommen zunächst im Forum, heimliche Mitleserin.
Was den Besenwagen anbetrifft kann ich dich beruhigen: es gibt da so eine hübsche Phrase: es gibt immer Einen der schneller und Einen der langsamer ist. (immer ist zwar grundsätzlich falsch, aber ....)

Viel Erfolg für die nächsten Fortschritte. :daumen:

toto 98
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“