Banner

Garmin USB ANT Stick für Forerunner 310xt und andere

Garmin USB ANT Stick für Forerunner 310xt und andere

1
Neu und originalverpackt, so liegt er hier, der Garmin USB ANT Stick. Er spricht mit diversen Garmin Forerunnern, z.B. dem 310xt, 405, 410 und 60. Für 25 € sofort zu haben.

Das Ladegerät (das mit der Klemme) für den Forerunner ist auch noch unbenutzt und zu haben.

Wo ich gerade so schaue, habe auch noch ein Ladegerät für den Forerunner 205 hier unnötig rumliegen. Müll?

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

2
steilkueste hat geschrieben: Wo ich gerade so schaue, habe auch noch ein Ladegerät für den Forerunner 205 hier unnötig rumliegen. Müll?
Bissse verröckt? Wird hier immer wieder nachgefragt und geht auch bei ebay um für kleines Geld.

Viele Leute nehmen ein 2t oder3t craddle für ins Büro, bei der Freundin, bei der Geliebten, ähmmmm ich meine "einfach unterwegs".

Ich brauch keinen, aber evtl. jemand anders...


gruss hennes

3
steilkueste hat geschrieben:Neu und originalverpackt, so liegt er hier, der Garmin USB ANT Stick. Er spricht mit diversen Garmin Forerunnern, z.B. dem 310xt, 405, 410 und 60. Für 25 € sofort zu haben.

Das Ladegerät (das mit der Klemme) für den Forerunner ist auch noch unbenutzt und zu haben.

Wo ich gerade so schaue, habe auch noch ein Ladegerät für den Forerunner 205 hier unnötig rumliegen. Müll?

Grüße
Jan
Genau - Müll. Schmeiss ihn am besten in MEINE Mülltonne :hihi:
Ne - setzt den bei Ebay rein, da gibts immer noch was dafür.

5
Hallo Guten Abend,

Ist Ihr Garmin USB ANT Stick noch zu haben?
Habe den Garmin Forerunner 405, hoffe es passt.
Kann leider mein Stick nicht finden.

MfG Yan0815
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“