Banner

neues Trainingskonzept: VERlaufen

neues Trainingskonzept: VERlaufen

1
mein orientierungssinn war schon immer besorgniserregend schlecht. dreht mich 3x im kreis und ich weiß nicht mehr, wo ich geboren wurde oder aus welcher richtung ich gekommen bin.

wollte heute die für mich als laufanfänger schon sensationelle 1,5h marke überschreiten/walken/kriechen,
und im wissen um orientierungslosigkeit hab ich mir den rhein-herne-kanal vorgeknöpft, nach dem motto: hin, brücke überqueren, zurück, das muss selbst für mich möglich sein, aber:

rechts vom kanal ist gar nicht gleich links vom kanal!
und irgendwann gabs dann auch überhaupt gar kein wasser mehr zu sehen. nur noch büsche und mücken und eine untergehende sonne. zum glück waren da auch keine menschen in der nähe, so blieb mir die peinliche fragerei erspart ("äh, wo gehtsn hier nach hause?").

und da waren es auf einmal 2,5h...
:rotate:
grüße von einer erschöpften aber hochzufriedenen
amrit




Langsam rasen...

neues Trainingskonzept: VERlaufen

2
Hi Amrit,
erst vor kurzem, ich weiß nicht mehr in welchem Thread, haben wir gemeint, daß das auch eine Möglichkeit der Steigerung des Laufumfanges ist, wenn man sich einfach mal verläuft und schwupps du hast es gleich prktiziert. :D :D :D
und wie du schreibst bist du hochzufrieden über deine Leistung 2,5 Stund sind ja wirklich nicht von Pappe, egal wielang die Strecke nun wirklich war
Die Erschöpfung ist bald vergessen und du bist zufrieden und hast eine neue Strecke für deine Longjogs :look: :look: :look:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Er fährt jetzt auf die kühle Mole,
und holt für seine Mühle Kohle.
"Wozu brauchst du die Kohle, Mühle?"
"zu malen fein die Moleküle"

neues Trainingskonzept: VERlaufen

3
Sowas kenn ich nur zu gut - auch so bin ich schon unfreiwillig zu einer Verdopplung meiner Strecke gekommen (und meinem persönlichen Rekord) und wie ich mich kenne, war das sicher nicht das letzte Mal. :D