Banner

Aktiv Radfahren am 28.10.11

4
jenss hat geschrieben:Es kommt in einem anderen Heft (eine recht neue Zeitschrift auf dem Markt) im Dezember noch deutlich mehr (mehrseitiger Bericht mit vielen Fotos, inkl. Titelbild), aber da muss man noch etwas abwarten :) .
j.
Super Jens!

Wie heißt denmn die "recht neue Zeitschrift"?

Aktiv Radfahren erscheint tatsächlich am 28.10.
Da die Zeitschriften an Bahnhöfen und Flughäfen schonmal ein paar Tage vorher verfügbar sind (war zumindest bei "Motorrad" im letzten Jahrtausend so :wink: ) habe ich heute mal nachgesehen - da liegt noch die alte Ausgabe mit Vorschau auf den 28.10.
Gruß

Teffmann

5
Hallo Jenss,

schöner Artikel, den ich heute schon in der Aktiv Radfahren
bewundern konnte, die ich ganz normal am Bahnhofskiosk
gekauft habe. :daumen:

Gruss patina

8
Hola, jetzt habe ich auch was gesehen, in der Vorschau vom Heft: radfahren.de: Aktiv Radfahren 11-12/2011 – ab 28.10. am Kiosk!

Wenn man weiterblättert ist da was mit Tretrollern. Oh, sie haben das Bild mit Marc als großes Aufmacherbild genommen :) . (Da hatte ich während des Fotos mitgezogen und auch noch gezoomt). Hoffe, es hat keiner was dagegen, wer sich im Heft sieht. (Soweit ich weiß, braucht man bei Fotos von öffentlichen Veranstaltungen die abgebildeten Leute nicht zu fragen.) Mit den Bildern haben sie den Bericht anscheinend auch mehrseitig gemacht.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

15
jenss hat geschrieben:Onlinekiosk
Eine eigene Homepage haben die noch nicht.
j.
Hi Jens, du schriebst letztens, dein ausführlicher Artikel soll jetzt in der Februarausgabe erscheinen? Bin immer noch auf der Suche nach der BE active in irgendeinem Zeitschriftenregal. Selbst die Essener Bahnhofshandlung hat die nicht. Und Onlinekiosk liefert die Vorschau auf die zweite Ausgabe 2011. :klatsch:

Hast du noch einen Tipp, wie man da dran kommt? :confused:

Gruß Danny
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

16
Die haben die Ausgabe verschoben. Sie soll am 15. Februar kommen. Ist noch nicht so richtig regelmäßig. Das Heft ist etwas anders als andere. Bisher hatten die fast keine Werbung drin. Ich bin auch gespannt, wie das wird.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“