Banner

Khurrads Laufkalender

Khurrads Laufkalender

1
Hallo,

weiss einer von Euch, wie ich das Hintergrundbild bei Khurrads Laufkalender ändern kann? Hat das schon jemand probiert?

Danke, antonnow

Khurrads Laufkalender

2
Hintergrundbild

Das Hintergrundbild zeigt den Start des Birklaufs in Gelting 2003 (ein Halbmarathon). Das gefällt mir persönlich sehr gut, weil ich da mitgelaufen bin. Möglicherweise sind da die Geschmäcker verschieden. Daher gibt es eine Möglichkeit, das Hintergrundbild anzupassen. Dazu muß man ein JPG-Bild in "mainbild.jpg" umbenennen und in das Verzeichnis kopieren, in dem sich klk.exe befindet. Dann lädt KLK dieses Bild als Hintergrundbild. Das Bild sollte die Ausmaße 640 Pixel mal 477 Pixel haben. Wenn es ein anderes Format hat, muß man nach dem Start von KLK das Hauptfenster in die richtige Größe bringen, damit es keine abgeschnittenen Teile oder graue leere Zonen gibt. KLK merkt sich die Größe dieses Fenster auch für die nächsten Programmstarts.

ps steht auch unter Hilfe F1

DUM SPIRO SPERO

Khurrads Laufkalender

3
Ich find das ja irgendwie cool, daß hier alle bei dem Tagebuch landen!

@ Thomas Naumann

Hast Du eigentlich schon mal gehört, ob und wo das in irgendwelchen Shareware/Freewaresammlungen gelandet ist? Ich meine so als Referenz Deines Könnens?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Khurrads Laufkalender

4
Original von Steif:
Ich find das ja irgendwie cool, daß hier alle bei dem Tagebuch landen!

@ Thomas Naumann

Hast Du eigentlich schon mal gehört, ob und wo das in irgendwelchen Shareware/Freewaresammlungen gelandet ist? Ich meine so als Referenz Deines Könnens?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Guckst du hier!

http://wwww.winload.de/download/30219/H ... 1.00a.html



Gruß
Heinz

Khurrads Laufkalender

6
Hoffentlich eine gute...

Ich glaube allerdings, daß ich einen Bug entdeckt habe. Kann jemand bestätigen, daß die Inhalte beim dritten und vierten freien Feld beim Speichern verloren gehen?

-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Khurrads Laufkalender

8
ich benutze nur ein Freifeld und zwar für die Start-Uhrzeit! Von daher weiß ich es nicht! Mehr Freifelder waren bisher nicht nötig, weil die Eingabefelder eigentlich schon nahezu perfekt sind :P !

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“