Banner

Garmin 305 und Polar Brustgurt?

Garmin 305 und Polar Brustgurt?

1
Hallo,

die Hauptfrage steht schon im Titel.

Ich werde mir eine Garmin FR 305 bestellen. Allerdings mag ich diese Plastik-Brustgurte nicht.
Von meinen Polaruhren habe ich zwei Wearlinks.
Funktionieren die auch beim Garmin oder muss ich die knapp 50 Euro für den Garmin-Textil-Brustgurt zusätzlich investieren?

Gruß
Martin

2
du kannst den Sender der Garmin-Textilgurte an den Polargurt mit den zwei Druckknöpfen anknipsen. Funktioniert.

Leider hat der 305er-Plastikgurt keine Druckknöpfe sondern der Sender ist mit den Elektroden festverbunden. Daher geht das leider nicht. :frown:
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

3
Snail Pace hat geschrieben: Funktionieren die auch beim Garmin
Nein!

gruss hennes, der nicht versteht was all die Leute für Doktorarbeiten aus ihren pulsgurten machen...

4
Hennes hat geschrieben:Nein!

gruss hennes, der nicht versteht was all die Leute für Doktorarbeiten aus ihren pulsgurten machen...
Hallo Hennes,

schade!

Doktorarbeiten? Na ja, ich finde die starren Plastik-Gurte einfach unbequem, sie drücken und stören. Den Textilgurt merke ich kaum.

Bin also nicht nur Warmduscher, Schattenparker und Frauenversteher, sondern auch noch Textilgurtträger! :D

5
Snail Pace hat geschrieben:Hallo Hennes,

schade!

Doktorarbeiten? Na ja, ich finde die starren Plastik-Gurte einfach unbequem, sie drücken und stören. Den Textilgurt merke ich kaum.

Bin also nicht nur Warmduscher, Schattenparker und Frauenversteher, sondern auch noch Textilgurtträger! :D
Erstmal ausprobieren. Bei Polar hatte ich mit den Plastikgurt auch immer Probleme mit Scheuerstellen und hatte auch noch den ersten Wearlink getragen. Danach bei Suunto und Garmin hatte ich nie Probleme mit den harten Gurten.
Wie Hennes schon sagt - Garmin und Polar sind nicht kompatibel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“